Die Suche ergab 671 Treffer

von Igor
15.11.2007 - 21:27
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158485

Ich steige aus. Die Idee des Rollenspiels spricht mich nicht mehr an. Deswegen habe ich keine Motivation, Zeit ins RPG zu investieren.
von Igor
5.9.2007 - 16:47
Forum: SKI
Thema: SKI 2007/08 - Teilnahme und Reservierungen
Antworten: 41
Zugriffe: 11616

Nicht-Teilnehmer:

Igor
von Igor
10.8.2007 - 22:31
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: Euskal Herriko itzulia (Rennen #4)
Antworten: 52
Zugriffe: 20366

Er brauchte es sich nicht extra von seinem Betreuer sagen, dass er die Rundfahrt gewonnen hatte. Auch der Blick auf die Anzeigetafel erübrigte sich. Er war das ganze Zeitfahren über aus dem Teamwagen informiert worden. Doch er gönnte sich beides. "Michael, du hast gewonnen!" wurde er vom t...
von Igor
6.8.2007 - 19:46
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158485

Die Erbsenzähler sind wieder unterwegs...
von Igor
5.8.2007 - 16:01
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: Euskal Herriko itzulia (Rennen #4)
Antworten: 52
Zugriffe: 20366

Die Köngisetappe stand an, und so wurde sie auch gefahren. Sánchez ging ein hohes Tempo in den vorletzten Anstieg, der sich doch schwieriger und kräftezehrender erwies, als Michael es erwartet hatte. Doch noch konnte er mitgehen. Er musste mitgehen, sonst konnte er sich den Gesamtsieg auch gleich ab...
von Igor
31.7.2007 - 1:09
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: Euskal Herriko itzulia (Rennen #4)
Antworten: 52
Zugriffe: 20366

Er wollte heute unbedingt gewinnen. Und er hatte gewonnen. War sein erster Ausreißversuch noch nicht von Erfolg gekrönt, so konnte er sich am Schlussanstieg seiner Begleiter entledigen. Die letzte Kurve, ein Blick nach hinten, noch einmal aus dem Sattel, alles aus den gequälten Beinen herausholen, d...
von Igor
30.7.2007 - 16:35
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: Euskal Herriko itzulia (Rennen #4)
Antworten: 52
Zugriffe: 20366

Bis jetzt blieb alles noch zusammen. Michael hatte einmal bereits beschleunigt, aber schnell eingesehen, dass gegen die Wooper-Leute noch kein Kraut gewachsen war. Sein weißes Trikot, dass er sich gestern erfahren hatte, war inzwischen mehr grau als weiß. Einen Test hatten sie gekontert, jetzt lag e...
von Igor
26.7.2007 - 20:49
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: Ronde van Vlaanderen (BEL) (Rennen #3)
Antworten: 35
Zugriffe: 12997

Außer Atem und völlig platt überquerte Michael die Ziellinie. 6.Platz, leuchtete auf der Anzeigetafel. Das war gut! Besser als in Mailand. Da hatte er realistische Chancen auf den Sieg, hier und heute wusste er seine Ambitionen von Anfang an richtig einzuschätzen. Einem Boonen oder van Petegem konnt...
von Igor
24.7.2007 - 14:28
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: Ronde van Vlaanderen (BEL) (Rennen #3)
Antworten: 35
Zugriffe: 12997

Das Rennen war an seinem schwersten Punkt angekommen, der Muur. Michael war froh, dass es nicht regnete, sonst wäre das ein Höllenritt gewesen. Das Tempo war hoch, Michael konnte der ersten Attacke von Ballan nicht folgen, versuchte jetzt, zum Hinterrad von Cancellara oder so aufzuschließen, der mit...
von Igor
18.7.2007 - 21:52
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: MILANO - SAN REMO (Rennen #2)
Antworten: 38
Zugriffe: 13512

Fast wäre Boogerd das eben Getrunkene wieder hochgekommen. Aber nur fast. Himmel, in welchem Film war er denn hier? Glaubte der Däne, er gehörte zur Weltspitze? Was hatte der denn schon erreicht? "Ich mache dir nichts vor. Am Abend bei Fossier hatten wir alle Namensschilder, wie du wohl vergess...
von Igor
18.7.2007 - 21:25
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: MILANO - SAN REMO (Rennen #2)
Antworten: 38
Zugriffe: 13512

Es hatte nicht gereicht. Zum Henker!, es hatte nicht gereicht. Er wusste schon, warum er dieses Rennen nicht mochte. Immer, wirklich immer, gab es hier einen Sprint. 6. Pff. Was war das schon. Wieder einmal kurz vor der Verwirklichung seiner Träume geschnappt. Wie viele Meter hatten diesmal gefehlt?...
von Igor
10.7.2007 - 15:29
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: MILANO - SAN REMO (Rennen #2)
Antworten: 38
Zugriffe: 13512

260 Kilometer Anlauf, dann 30 Kilometer Spannung und letztlich doch meistens ein Massensprint. Michael konnte damit nichts anfangen und doch juckte es ihm in den Füßen. Seit dem Zeitfahren in Sydney war er überall dabei gewesen, was sich langsam in seiner körperlichen Verfassung bemerkbar machte. Al...
von Igor
21.6.2007 - 16:24
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: PARIS-NICE (Rennen #1)
Antworten: 112
Zugriffe: 30618

Michael wusste schon, warum er Paris-Nizza nie richtig ins Herz schließen konnte wie zum Beispiel das Amstel Gold Race, das alljährlich große...Emotionen bei ihm hervorrief. Hier musste man immer achtsam fahren, auf jeder Etappe konnte man auf einmal eine halbe Minute hinter der Rennspitze liegen, w...
von Igor
18.6.2007 - 16:32
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: PARIS-NICE (Rennen #1)
Antworten: 112
Zugriffe: 30618

Was für ein Wetter! Es regnete wie aus Kübeln, Michael fror trotz Arm- und Beinlingen und Regenjacke und wollte nur noch ankommen. Er hatte Alejandro sturzfrei bis hierher geleitet, musste selbst nicht mehr in die Führung, da so früh attackiert wurde. Jetzt konnte er noch das Beste aus seiner Situat...
von Igor
14.6.2007 - 21:55
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: PARIS-NICE (Rennen #1)
Antworten: 112
Zugriffe: 30618

Jetzt wusste Michael wieder, warum er diese Rundfahrt nie so richtig ins Herz schließen konnte. Zwar hatte er hier schon gewinnen können, aber das lag jetzt über 7 Jahre zurück. Auf jeder Etappe musste man wachsam sein, nie konnte man richtig abschalten. Aber er musste. Für Valverde. Für das Team, d...
von Igor
29.5.2007 - 11:07
Forum: Radsport-RPG
Thema: WELTTOUR Rennen #2 (Bergrennen Venezuela)
Antworten: 42
Zugriffe: 11797

Es war schon sein zweites Rennen. Normalerweise befand sich Michael um diese Jahreszeit noch daheim oder im Trainingslager in einem warmen Land. Gut, warm war es hier auch. 32° hatte der Teamfunk gesagt. Mutter hatte ihn gewarnt. Aber er hörte inzwischen kaum noch auf sie. Redete er sich ein. Das Re...
von Igor
19.5.2007 - 14:56
Forum: Alles andere
Thema: Verletzungen
Antworten: 63
Zugriffe: 22791

Von Knieverletzungen würde ich natürlich trotzdem abraten wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Wenn das Knie einmal zwickt, hört es nur ungern wieder damit auf. Richtig. Das Problem habe ich bzw. werde ich haben. Irgendsoeine Kombination von einer Erbkrankheit (eine Hautkrankheit, nichts allzu d...
von Igor
17.5.2007 - 11:22
Forum: Radsport-RPG
Thema: Teamvorstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3713

Offizielle Teamvorstellung der L'Equipe Fossier Nur noch 12 Fahrer unter Vertrag Toulouse. Gestern stellten Sponsor und sportliche Leitung die zwölf Fahrer vor, die in diesem Jahr die L'Equipe Fossier vertreten sollen. Doch schon zu Beginn stand fest: die Franzosen müssen in diesem Jahr kleinere Br...
von Igor
15.5.2007 - 18:51
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158485

Sehe ich das richtig, dass man, wenn man an ungespielten Rennen teilnimmt, auch die Mindestanzahl von gespielten Fahrern erfüllen muss ? Edit: Achja, die verteilten Formpunkte sollen wohin? Entschuldigung, wenn die Antwort schon irgendwo steht. ;) Und nochmal: welche Rennen gehören zu den Monumenten...
von Igor
2.5.2007 - 20:22
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158485

schon klar... der Plan steht doch schon fest,oder? finde es schade, dass der Giro, die Vuelta und die Tour de Swisse fehlen. Aber sonst ist der Terminplan sehr gut gelungen. ----> Nicht gespielte Rennen: Alle weiteren Rennen der ProTour mit Ausnahme der BeNe(Lux)-Tour, der Tour de Pologne und der Z...
von Igor
1.5.2007 - 10:43
Forum: Radsport-RPG
Thema: L'Equipe Fossier - "Pecunia non olet"
Antworten: 130
Zugriffe: 83897

Von 0 auf 100: L'Equipe Fossier dreht auf Nach dem "Beinahe-Abgang" wird auf dem Transfermarkt zugeschlagen Toulouse. Gar nicht mal zwei Wochen ist es her, da gaben Sponsor und Teamleitung der L'Equipe Fossier eine Pressekonferenz wegen der drohenden Streiks der Mechaniker und der anhalte...