Die Suche ergab 73 Treffer

von Achilles
20.7.2013 - 15:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ingame Sprints
Antworten: 1
Zugriffe: 2566

Ingame Sprints

In Etappenrennen gibt es immer so zwischensprints und bergwertungen. In frühreren Jahrgängen konnte man während dem rennen immer nachsehen wie diese Wertungen ausgefallen sind bzw. welche PKT bei der nächsten kommen. Im 2013 ist mir das nicht möglich, allgemein habe ich das gefühl das es weniger Inf...
von Achilles
9.7.2012 - 14:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18495

Habe ich mittlerweile gemacht, aber die Tour von Südafrika wird bei mir in der KArriere immer noch nicht angezeigt. *seufz* Wenn ich bloß wüsste woran das liegt.
von Achilles
8.7.2012 - 20:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18495

Ich habe ein ganz eigenes Problem. Die Installation und alles läuft wunderbar. Aber sobald ich eine Karriere starten will, sind manche Länder ohne Flaggen abgebildet nur mit einem Rosa Quadrat. In den Karriere bekomme ich zum Beispiel als Ziel das Führungstrikot bei der Tour d South Africa zu erring...
von Achilles
30.6.2010 - 11:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111264

Wenn ich mir so durchlese, was die Leute so schreiben, hab ich das Gefühl es Handel sich um ein Arcade Game und nicht mehr um einen Manager.
Hier wird nicht ein Wort zum (sehr dünnen) managerpart ausgelassen.
von Achilles
23.6.2010 - 13:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111264

Einfache Frage:

Hat sich der Managerpart verbesser z.b. dass ich nun endlich eine Übersicht habe wer näcshte jahr in meniem team ist. So wie es der 2007er schon hatte!!
von Achilles
12.5.2010 - 11:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192221

So da der halbe Thread nur mit gegenseitigen Vorwürfen und Beleidigungen vollgespammt ist, hab ich die Lust verloren alles zu lesen und stell die frage vermutlich eh schon zum X-ten mal. Wird der Managerpart verbesert in RSM 2010? Bsp: das man wirklich sieht wer in der näcshten Saison mitfährt. Im 2...
von Achilles
4.9.2009 - 11:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 78600

Ich habe im Editor nach dem Talent geschaut, weil die Führenden in der U23 Wertung teilweise sehr gute Werte haben, allerdings schon fast am Höhepunkt der Entwicklung sind, sodass es sich nicht wirklich lohnt, diese zu verpflichten. Wenn du das im Editor nachschaust, betrügst du dich nicht selbst d...
von Achilles
31.8.2009 - 10:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2009
Antworten: 220
Zugriffe: 52666

Hagen hat geschrieben:mit Rohregger? :lol: *Prust*

lang net mehr so gut gelacht

Was soll daran lustig sein?
Bei dem Starterfeld ist das absolut möglich. Zumal viele Topfahrer die Vuelta wie es scheint nur als Vorbereitung zur WM mitnehmen.
von Achilles
30.8.2009 - 14:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: altehacke's Rennen: Crit. Internat., Paris-Nice
Antworten: 36
Zugriffe: 12846

Mir ist das Profil wichtiger. Weil ich während dem rennen sowieso nicht auf die umgebung achten oder nur sehr wenig *g*
von Achilles
29.8.2009 - 15:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: altehacke's Rennen: Crit. Internat., Paris-Nice
Antworten: 36
Zugriffe: 12846

Ich meinte das Etappenprofil. Ich würde gerne die änderungen von 0.6 sehen zu den früheren die ich habe :D
von Achilles
28.8.2009 - 12:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: altehacke's Rennen: Crit. Internat., Paris-Nice
Antworten: 36
Zugriffe: 12846

Wäre es möglich zu den Ö-Etappen von 09 Screenshots zu posten?
von Achilles
28.8.2009 - 12:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappen einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 2895

Davon weiß ich wie gesagt nichts. Hab mich nie damit beschäftigt, weiß halt eben nur das man in den Variatn stages acuh noch was adhingehend bearbeiten muss.
von Achilles
28.8.2009 - 12:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappen einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 2895

Die großen CTT Rennen haben ja jedes Jahr andere Etappen. Das wird in den Variant Stages bearbeitet. Wie man das macht weiß ich nicht.

Die Kontinental Renenn z.b. haben jedes Jahr dieselbe Etappe. Das zu ändern ist einfacher.
von Achilles
28.8.2009 - 11:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappen einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 2895

Hm, du willst die Variant stages verändern. Wie man fixe rennen verändern kann könnte ich dir grad noch sagen, aber mit den Variants kenne ich mich aus, aber vl ist das ein guter hinweis für dich.
von Achilles
28.8.2009 - 11:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63547

Ja ich glaub das die ki manchmal "cheatet" bzw. irgendwie verbuggt ist. Oft verliere ich auf einer Abfahrt 2 Minuten obwohl ich noch genug kaft habe und hohen ABF habe, während der erste verfolger um 10pkt weniger in der ABF hat, und den kostest es auch scheinbar keine Kraft.
von Achilles
24.8.2009 - 11:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63145

Naja, das man nicht 5 oder mehr Fahrer mit 80+ im Berg hat etc. Das man darauf achten muss auch wengier gute Fahrer zu verpflichten. Bei meiner Karriere gerade, hat Saxo Bank Cadel Evans, Contador und die beiden Schleck Brüder. Kein anderes Team hat mehr als einen Toprundfahrer!
von Achilles
21.8.2009 - 13:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63145

Das heisst über 700K kommt man nie? Egal wie gut die vorsaison war?
Macht die Kaderzusammenstellung recht interessant.
von Achilles
7.8.2009 - 13:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Energieriegel
Antworten: 27
Zugriffe: 12541

Wobei ich glaube das es beim grünen blinken auch schon aktiv ist.
von Achilles
7.8.2009 - 11:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Energieriegel
Antworten: 27
Zugriffe: 12541

Sinnm acht es imemr dann wenn der Gelbe balken stark abnimmt, muss nicht zwangslläufig während einer attacke sein. Habe da gute erfahrungen gemacht.
von Achilles
7.8.2009 - 10:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wechsel von einer Saison zur nächsten
Antworten: 3
Zugriffe: 2750

Dann gibt es dafür keinen fix man muss es editieren?
von Achilles
7.8.2009 - 4:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78240

Annderes Problem, vl eh schon bekannter Bug. Bei mir wird angezigt das ein trainer 8 Fahrer trainiert, obwohl es eigentlich nur 5 sind. Kennt jemand eine Lösung dafür?