Die Suche ergab 131 Treffer

von DeWalli
19.7.2010 - 16:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216848

Es wäre sowieso schon sehr sehr schwer geworden die Tour mit 30 Sekunden zu gewinnen in Hinblick auf das EZF, deswegen eine tolle Attacke die vllt. belohnt wurden wäre, weil Contador erst nicht mitkam und Schleck auch mit Rückstand sehr stark am Berg das Loch halbwegs zu gefahren hat. So muss man ho...
von DeWalli
19.7.2010 - 16:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216848

Das gibts doch nicht, da fährt Schleck einen guten Angriff gegen Contador und dann wird es damit belohnt dass ihm die Kette rausspringt und Contador gibt gleich Gas, obwohl er zuvor im ersten Moment nicht mitkam.
von DeWalli
28.7.2009 - 10:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Ich finde Armstrong und Contador sind sowieso nich die vorzeige Menschen oder auch Charaktere im Radsport, von daher verwundert es mich nicht, dass sie jetzt sich nach der Tour auch noch zanken. Armstrong hat angefangen mit den Spielchen vor und während der Tour und Contador setzt sie fort, auch wen...
von DeWalli
27.7.2009 - 18:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Der Unterschied zu Jan Ullrich ist ja schonmal, dass er die Tour zweimal gewonnen hat. Das erste mal war er am Berg zwar überragend aber im Endeffekt noch bischen zu schwach im EZF. Dann hat er sich enorm verbessert und ist da sicherlich wesentlich ausgeglichener als seine Kollegen. Wenn Contador si...
von DeWalli
27.7.2009 - 16:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

@ DeWalli: Contador hat 2007 die Tour äußerst knapp mit nur wenigen Sekunden vor Evans und Leipheimer gewonnen... Richtig, zu diesem Zeitpunkt war er aber noch ein bescheidener Zeitfahrer das ist er nun nicht mehr. @BlackHackz Ricco war gedopt, weiß nicht ob man den wirklich dazu zählen soll. Ich w...
von DeWalli
27.7.2009 - 13:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Glauben zu wissen man wisse alles besser, heißt nicht dass man es auch so ist BlackHackz :roll: Du hast schon beobachtet wie Contador zum ersten mal die Tour gewonnen hat? Genauso wie er jetzt die Tour gewonnen hat? Spielend leicht hat er das gemacht. In keinsterweise konnte ihn jemand gefährden. Am...
von DeWalli
27.7.2009 - 13:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Wenn Menchov, Evans und Sastre in Form gewesen wären, dann hätte das nichts an der Spannung des Toursiegs geändert denn die wäre weiterhin bei 0 geblieben.
Contador in Form ist unbesiegbar.
von DeWalli
26.7.2009 - 18:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Oh man, auf Contadors Baseballcap steht hinten AC drauf... Was für ein fürchterlicher Bauchklatscher ins Fettnäpfchen. Es würde mich wundern, wenn das morgen nicht in irgendeiner deutschen Zeitung ausgenutzt wird. Was meinst Du damit? Stehe auf der Leitung.... Contador war Kunde bei Fuentes und sei...
von DeWalli
26.7.2009 - 15:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740593

Frank schleck ist viel zu schlecht im Zeitfahren um die Tour zu gewinnen und dazu einfach nicht überragend genug am Berg um das auzugleichen. Von daher perfekt geeignet in der Helfer Roller, erst recht bei Armstrong.
von DeWalli
26.7.2009 - 15:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92657

Was hat das mit dem Rad in Pink und Weiß bei Armstrong auf sich?
von DeWalli
26.7.2009 - 13:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Apropos recht fit: Martin sah beim Aufstieg auf den Ventoux ja zwischenzeitlich so aus, als würde er im nächsten Moment ohnmächtig vom Fahrrad fallen. Hat mich dann eigentlich schon gewundert, dass er bis oben hin mitgehalten hat. Dachte mir auch gleich geht überhaupt nichts mehr, hat er toll gemac...
von DeWalli
24.7.2009 - 22:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Das war natürlich nur ein Tipp, aber ich finde irgendwo kann man dieses Jahr die Kräfteverhältnisse doch sehr gut einschätzen. 8)
von DeWalli
24.7.2009 - 21:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Würde sagen die kommen oben so an:

Contador
Andy Schleck
Frank Schleck
Armstrong
Klöden
Wiggins

Die Zeitabstände werden sich so entwickeln dass Frank am Ende auf Platz 3 landet in der Gesamtwertung.
von DeWalli
24.7.2009 - 17:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Ventoux ist einfach der Hammer, bester Berg :D

Freue mich auch riesig, würde aber irgendwie dennoch tippen Contador gewinnt, auch wenn er nicht mehr müsste.
von DeWalli
24.7.2009 - 17:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

War doch mal ganz ordentlich von Cio.
von DeWalli
23.7.2009 - 19:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92657

Vielleicht kann Lance ja den Ullrich überreden :twisted:
von DeWalli
23.7.2009 - 17:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

PCM4 hat geschrieben:Mein Tipp ist Armstrong 2. Klöden 3. ... Astana wird mit allen mitteln versuchen, alle drei Topfahrer aufs Podium zu bringen und Bruynell will Armstrong wohl nochmal unbedingt auf Platz 2 des Podests bringen wollen.
Wie soll Armstrong bitte auf 2 kommen gegen Andy Schleck? 8O
von DeWalli
23.7.2009 - 17:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

Klöden wird nie und nimmer dritter, könnte es aber schon längst sein, aber muss man halt mitrechnen wenn man in diesem Team für diese Leute fährt.
Wird gutes tun um den Lance auf den dritten zu halten.

Frank Schleck wird dritter.
von DeWalli
23.7.2009 - 16:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

So ich leg mich fest Wiggins gewinnt, auch wenn ich das garnicht will :D
von DeWalli
23.7.2009 - 13:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523439

BlackHackz hat geschrieben:Völlig Recht hat er!
Die sind alle genauso sauber wie er selbst auch :lol:
von DeWalli
22.7.2009 - 22:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312618

jonas hat geschrieben:Van Hummel, Napolitano und Furlan im Kampf gegen die Karenzzeit.

http://www.youtube.com/watch?v=rTPKaeFbcA8
Sehr feines Video !

Echt toll, das ist Radsport!