Die Suche ergab 21 Treffer

von tomte
29.9.2006 - 21:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Kannibalen
Antworten: 21
Zugriffe: 6589

wann geht es hier mal weiter??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von tomte
21.9.2006 - 14:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz im Juni (RSMP 05-06)
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von tomte
20.9.2006 - 18:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz im Juni (RSMP 05-06)
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

hi phillip...bei mir war es die gleiche stelle und das gleiche problem...zudem waren scoutberichte durcheinander...bei der dauphine, die ich nebenbei fuhr und anführte, fuhren auf einmal andere fahrer, als die vorher gestarteten und dies mit erheblichem rückstand...also hab ich den spielstand wegges...
von tomte
18.9.2006 - 13:44
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die Auflösung des traurigen Skandals
Antworten: 101
Zugriffe: 35063

lol...ernsthaft? dich hat jemand wegen sowas bedroht? wenn dem wirklich so ist, dann nenne bitte die namen, damit der admin diese beiden rausschmeißen kann. wenn es irgendwelche würste sind die hier vlt. einmal im monat reingucken solltest du das nicht allzu ernst nehmen und hier bleiben...die commu...
von tomte
15.9.2006 - 19:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)
Antworten: 259
Zugriffe: 62604

hfgon hat geschrieben:
Seine Stärken:
EB 58
KL 64
HÜG 57
ABF 60
AUS 57
SP 52
KSP 54
usw.

PS: Ich spiele auf extrem. Das einzig schlechte daran ist, das mein eigentlicher Kapitän nicht so erfreut ist. Verständlich schließlich hat der 83 bei KSP.

ööööhm?! sind die anderen mit nem puky fahrrad unterwegs gewesen?
von tomte
15.9.2006 - 15:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Für die, welche Geldprobleme haben (RMP 2006)
Antworten: 65
Zugriffe: 23451

@anti-doping:

hey sollte meinerseits kein persönlicher angriff etc. sein. es ist halt nur wirklich so, dass es ohne cheat einfach spannender, realistischer ist und viel mehr fun macht...is ja n freies land...kannst meinetwegen soviel cheaten wie du willst...solllte halt nur ne inspiration sein :P
von tomte
15.9.2006 - 2:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Kannibalen
Antworten: 21
Zugriffe: 6589

nur geil :D :D :D


bitte bitte weiterführen..das ist mal ein komplett anderer aar, aber wie ich finde seeeeeeehr interessant!!!...für mich persönlich zumindestens....


bin schon gespannt...also bitte weiterführen!


gruß tomte
von tomte
15.9.2006 - 1:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 540541

normalerweise würde ich jetzt sagen "google kann dir sicher helfen", aber weil ich heute gut drauf bin, hab ich selbst mal "mscoree.dll" in google eingetippt. mein ergebnis nach wenigen sekunden: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mscoree lol... sehr sehr geil!!! ...
von tomte
15.9.2006 - 1:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Für die, welche Geldprobleme haben (RMP 2006)
Antworten: 65
Zugriffe: 23451

rooofl!!! erstmal geil...jemand der sich anti-doping nennt, cheatet!!! geile aktion an sich... aber okay... zweitens...spiele, denke nach und plane und cheate nicht...wo ist da der spaß? mal ohne witz? kennst du überhaupt das gefühl wenn man sich freut wie bekloppt, weil man nen sieg errungen hat oh...
von tomte
12.9.2006 - 14:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 291787

erstmal ein dank an dich...ein genialer aar!!!!!!! aber bitte schreib weiter...will doch wissen was mit der deutschland tour ist und vor allem wo rot rigo hingeht!!!!!
von tomte
11.9.2006 - 15:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz im Juni (RSMP 05-06)
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

For the ones who want to revive their career after it crashed at 1/5 in the second season (some with slower computers had this happen even in the first season) : Go to Database\Original. Rename the Database.cdb into DatabaseGiant.cdb Find yourself the original Cyanide Database.cdb (should be around...
von tomte
8.9.2006 - 19:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz im Juni (RSMP 05-06)
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

Absturz im Juni (RSMP 05-06)

Daten: Patch: 1.5R Database: Giant 06 mit Patch 3.0 Hallo Jungs, spiele eine Karriere mit Qick Step und jetzt stürzt das Spiel immer am 10.06 ab. Habe schon versucht die Aprilbughilfe hier anzuwenden, aber das bringt leider gar nichts. :cry: :cry: :cry: :cry: Hat einer auch schonmal dieses Problem g...
von tomte
8.9.2006 - 18:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bergetappen und Moral
Antworten: 12
Zugriffe: 5660

schöne auflistung...wo haste die her? selber ausprobiert oder irgendwo nachgelesen...werde sie mal zu beginn der nächsten saison anwenden
von tomte
6.9.2006 - 23:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51783

axo...ja das wusste ich ja net...obs beim rsmp06 so ist, weiß ich selber nicht...wollte es mir auch holen, aber da es ja noch verbuggt scheint und mir deshalb vom preis zu teuer ist, warte ich wieder bis es in der spielepyramide bei saturn vorzufinden ist:-) ...kostet dann wieder nen zehner...das is...
von tomte
6.9.2006 - 23:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51783

*lol*

fenstermodus ging auch schon beim rsmp 05/06
von tomte
4.9.2006 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz im März (RSM PRO 2005/06)
Antworten: 8
Zugriffe: 3020

also habe dieses problem auch gehabt...habe auch alles so ausgeführt...der spielstand funktioniert auch weiterhin auch wenn das spiel vorher abgestürzt ist...zudem war der tag bei mir der 04.03...das savegame funzt trotzdem noch...also wenn du glück kannst du deins auch noch benutzen
von tomte
2.9.2006 - 12:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wie genau funktionieren die Formhöhepunkte?
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

alles klaro..dann werde ich das auch mal so machen...danke für die schnelle antwort :!:
von tomte
2.9.2006 - 12:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wie genau funktionieren die Formhöhepunkte?
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

ja das ist schon klar...nur die frage ist...geht der fahrer in die gesamte tour mit der form die er am ersten tag der tour hat (also das heißt sie ändert sich dann nicht mehr)...oder kann die sich während der tour noch verbessern..aus deiner aussage würde das ja bedeuten, dass sie sich noch verbesse...
von tomte
2.9.2006 - 12:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wie genau funktionieren die Formhöhepunkte?
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

Wie genau funktionieren die Formhöhepunkte?

Also da ich in unzähligen Beiträgen schon etwas darüber gelesen habe, habe ich trotzdem noch Erklärungsbedarf. Folgendes Problem: ( Radsport Manager Pro 2005-2006 ) Geplant sind Giro und Vuelta. Wie stelle ich nun am besten die Formhöhepunkte ein? Direkt zu Beginn der jeweiligen Rundfahrt oder genau...
von tomte
1.9.2006 - 14:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bergetappen und Moral
Antworten: 12
Zugriffe: 5660

wie gesagt die taktik klappt definitiv...wende sie auch an..aber wie gesagt hilft die nur wenn dein fahrer von der moral her "sehr glücklich" oder "glücklich" ist... ALLE FAHRER haben depremiert, die ich im Oktober 2005 für die Saison 2006 verpflichtet habe. Egal, welche Aufgabe ...
von tomte
1.9.2006 - 0:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bergetappen und Moral
Antworten: 12
Zugriffe: 5660

Fitness ist "sehr gut". Moral ist "depremierend" Was für eine Position hast du Klödi am Jahresbeginn zugewiesen??? Ich hoffe ja mal Team-Kapitän...Alles andere wäre ein Witz und würde die Moral erklären. Kann mir jemand helfen, die Bergeappen erfreulicher zu gestalten? Bergtakti...