Die Suche ergab 115 Treffer

von Faker XXL
29.7.2010 - 16:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110349

Ja, insgesamt ist die KI sicher besser geworden, aber die Sprints sind schon ein Ärgernis. Sehr häufig sprinten auch die Hügel- und GK-Favoriten mit, und was noch schlimmer ist, überholen dabei die Sprinter. Da muss ich leider zustimmen, bei meiner TdF kämpft gerade Contador mit Evans um das grüne ...
von Faker XXL
14.7.2009 - 15:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: VizleFX
Antworten: 65
Zugriffe: 20027

Nice work, but it´s sad I can´t play it, because I´ll drive into holidays at that day and so I can´t download it to play it on my notebook in my holidays. :cry:
von Faker XXL
11.7.2009 - 10:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: altehacke's Rennen: Ö-Rundfahrt '09 fertig!
Antworten: 15
Zugriffe: 4842

Die einzigen Änderungen laut Cyanide betreffen Podium und die neuen Alleen. Es müsste also reichen die Etappen aus dem 09er mit dem 08er StageEditor zu öffnen und die beiden Sachen zu ändern. Kann dann bitte jemand die 09er-TDF-Etappen hochladen? :oops: Wollte schon mit der Anleitung von impish all...
von Faker XXL
5.8.2008 - 22:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] PCM.exe hat ein Problem festgestellt
Antworten: 35
Zugriffe: 7700

Problem hat sich erledigt, direkt über den Ordner klappts jetzt wieder! :D Vielen Dank lachi! EDIT: Als ich das Spiel zum 2.Mal starten wollte, nachdem ich die Sicherungskopien wieder in die Eigenen Dateien gepackt habe, klappts wieder nicht :cry: EDIT2: Nachdem ich den Ordner in den Eigenen Dateien...
von Faker XXL
5.8.2008 - 19:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] PCM.exe hat ein Problem festgestellt
Antworten: 35
Zugriffe: 7700

Werd ich dann mal ausprobieren, die registry-Einträge hab ich jedenfalls noch nie gelöscht

EDIT: Hab ich schon mal gesehen, aber nicht angewendet
EDIT2: Hab das Game bestimmt schon 3mal installiert, ohne regedit :oops:

EDIT3: Ich bekomme jetzt immer ein "Disc not found"
von Faker XXL
5.8.2008 - 19:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] PCM.exe hat ein Problem festgestellt
Antworten: 35
Zugriffe: 7700

Naja, ich hör jetz für ein paar Sekunden die Mucke (Sonst hatte ich die aus, liegt bestimmt an den Anwendungsdaten), danach wieder das selbe :?
von Faker XXL
5.8.2008 - 18:43
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 302110

Spielt hier jemand Trackmania Nations Forever? Ich schon, aber TMUF :lol: Zu Summer Athleitcs: Die Demo war gar nicht mal so schlecht, schade nur, dass man beim Anlauf (fast) immer Buttonsmashing betreibt, die Anlauftechnik beim Weitsprung hab ich nich so ganz verstanden. Welche Leistungen habt ihr...
von Faker XXL
5.8.2008 - 18:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] PCM.exe hat ein Problem festgestellt
Antworten: 35
Zugriffe: 7700

Ich hab das selbe Problem, allerdings mit dem 07er: Wenn ich das Spiel starten will, kommt über die Verknüpfung ein nettes "PCM.exe hat ein Problem festgestellt", direkt über den Ordner ein "Disc not found". Anwendungsdaten hab ich nich in meinen eigenen Dateien, hab noch XP, pat...
von Faker XXL
21.10.2006 - 22:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Cladestino Graphics Updates (RMP 2006)
Antworten: 12
Zugriffe: 4945

that looks nice
von Faker XXL
17.10.2006 - 19:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 540583

@ A. Klöden: Sry, Schule raubt mir meine Zeit deswegen jetzt: Also, beim Verlassen wird automatisch gespeichert Wenn du den Spielstand nach einiger Zeit wieder fortsetzen möchtest reicht es wenn du die Datenbank im Database-Ordner (der im Hauptverzeichnis ist) und den Spielstand auf dem COmputer has...
von Faker XXL
14.10.2006 - 20:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 540583

Ich würde zur Sicherheit erstmal vom Savegame und der Db n´ Backup machen.

Danach müsste man eigentlich nur noch die DB und das Save auf dem Rechner haben. (Wenn er trotzdem abstürzt, wie bei mir, könnte es helfen bei Optionen auf die "alte" DB klicken und dann auf Standart-DB)
von Faker XXL
11.10.2006 - 17:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149153

Der Link von der Site:
http://www.projekte.hannes68.de/

ABer komischerweise muss man trotzdem angemeldet sein :?
von Faker XXL
9.10.2006 - 22:49
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Giro d´Italia of Nations
Antworten: 67
Zugriffe: 16336

Juhuuuu,

der AAR geht in die zweite Runde!!!

(Das ich das noch erleben darf)
von Faker XXL
9.10.2006 - 19:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennwünsche (RMP 2006)
Antworten: 76
Zugriffe: 23178

1. Nationale Meisterschaften gehören nicht zu den Rennwünschen (habs jedenfalls noch nicht erlebt)
2. Im Januar habe ich mit "Kein Rennen" Rogers und Davis zu den Aust. Meisterschaften geschickt. Die Moral hat sich nicht geändert
von Faker XXL
9.10.2006 - 16:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737777

@ Tom Booonen: Ja, ich wusste es auch vorher, also hätte man auch schreiben können: "Jan Ullrich ist siebenfacher Tour-Sieger und damit der (schlecheste Radfahrer)" In Klammern: Ironie Aber viele Fahrer die nach T-Mobile wechseln kenn ich gar nicht (ich kuck mal bei wikipedia) EDIT: Meines...
von Faker XXL
9.10.2006 - 13:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737777

wikipedia bestätigt das Steffen zu Wiesenhof wechselt Im ARtikel von ihm steht das er das Team verlässt, da er nicht mehr ins Team passe T-Mobile: EIn neuer Rundfahrer tut wohl gut ROgers finde ich, kann kein Klöden am Berg ersetzen Aber mit dem neuen Chef (siehe Wesemann, ich sage nur:Umstruktuieru...
von Faker XXL
9.10.2006 - 9:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Vermuten war gestern - Wissen ist heute
Antworten: 37
Zugriffe: 10659

ICh freu mich wenns weitergeht...

Guter AAR!
von Faker XXL
3.10.2006 - 21:28
Forum: Forum und Webseite
Thema: Accountgebrauch
Antworten: 17
Zugriffe: 6229

Da bin ich ja beruhigt

@ M²J

Wenn ich´s richtig verstanden habe, meine MichaelBoogerd
dass du Admin werden sollst
und meine Posts was für den Statistik-Thread sein sollen

EDIT: Oder irgendwas mit denen die nicht ins Forum gehen
von Faker XXL
3.10.2006 - 15:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 540583

So, liqaradiofan, das steht auch im Handbuch aber ich sag´s trotzdem: Die Superprestige Cyanide wird aus allen Rennen berechnet. Leider steige ich nicht beim Punktesystem durch. Zeigt die Einzel-, Mannschafts-, und Nationen-Ranglisten der gewählten Saison an. Diese Rangliste hat kein offizielle Bede...
von Faker XXL
3.10.2006 - 8:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149153

@ Denis Mentschow: Beim COnverter zu der Team-DAtei (weiß jetzt nicht wie sie heißt) nach ganz (weit) unten gehen. In der linken SPalte, wo das STernchen steht draufklicken und dann hast du ne neue Zeile und kannst dein Team erstellen @ Mysterio: Also, deine editierte DB ist keine "STandart-DB&...
von Faker XXL
1.10.2006 - 20:15
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Giro d´Italia of Nations
Antworten: 67
Zugriffe: 16336

Votet im AAR des Monats für ihn

I hope: dass ein neuer kommt

Zum Schluß: Witzige Bilder

Schade dass es heißt:
It´s time to say goodbye