Die Suche ergab 906 Treffer

von echterborusse
25.7.2010 - 15:10
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2010
Antworten: 719
Zugriffe: 147401

Deine Wortwahl erklärt den Sachverhalt doch schon. Wenn Robben fällt, weil er nicht weiterlaufen kann, ist es Rot. Wenn er sich fallen lässt , mag es evtl. auch eine Rote Karte geben, dann aber nicht berechtigt. Entweder man wird gefoult oder eben nicht. Man kann allerdings auch gefoult werden und ...
von echterborusse
9.7.2010 - 13:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111064

Mein erster Eindruck ist, dass sich die Grafik gar nicht so stark verbessert hat wie angekündigt im Gegensatz zur letzten Version, die ich hatte (der vorletzte PCM). Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es mit meinem PC nicht möglich ist, alle Grafikeinstellungen ganz hoch zu schrauben. Naja, v...
von echterborusse
11.8.2008 - 13:55
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226171

Liebe Fußballfans und Hobbymanager, wenn Ihr immer schon mal an einem Wettstreit um Cash, Topstars und Kredibilität aller europäischen Topvereine teilnehmen wolltet, Euch Lapalien wie der EA Sports FM oder andere Fußballmanager aber nicht interaktiv genug erschienen, bietet Euch die am 14.08. releas...
von echterborusse
23.7.2008 - 0:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Diskussion: DBs Erstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 8307

Re: Diskussion: DBs Erstellen

lachi hat geschrieben: 1. Fahrer ID
Bei Ullrich, Plakker und JeanReneGodart sind die IDs mehr oder weniger identisch zu der OriginalRelease.
Also ist es in Ordnung, wenn man die Database von JeanReneGodart als Grundlage nimmt, sehe ich das richtig?
von echterborusse
21.7.2008 - 13:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282953

Vielen Dank Max für das Trikot!

Bräuchte außerdem noch das Trikot vom Team Vlassenroot.
Wäre super, wenn das noch jemand machen könnte. :)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
von echterborusse
21.7.2008 - 0:08
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM08-SAISON
Antworten: 23
Zugriffe: 9569

sebbi hat geschrieben: warum geht ihr nicht in eine bstehende Liga?
Muss der sebbi gerade sagen. :D
von echterborusse
20.7.2008 - 14:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282953

Tag zusammen,

Würde mich freuen, wenn mir jemand das Trikot von den Team Mapei Heizomat machen könnte.
Hier gelangt ihr zur Homepage: http://www.mapei-heizomat.de/

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
von echterborusse
13.7.2008 - 23:14
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga RSM 06?
Antworten: 8
Zugriffe: 5148

Zum Thread, aber ich glaube, dass die nun auch umgestiegen sind auf den neusten.
von echterborusse
13.7.2008 - 18:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB: Übersicht über Struktur & Werte
Antworten: 53
Zugriffe: 25253

Erstmal an dich, lachi, ein großes Dankeschön für diese Datenbank und denn allgemein guten Support, den du hier im Forum gibst! Nun hätte ich mal eine Frage, die ich mir vor allem aktuell beim Hinzufügen von Fahrern öfters stelle: Bringt die Größe, die man im Converter einträgt, irgendwas? Weil ich ...
von echterborusse
13.7.2008 - 12:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2008 CDB
Antworten: 88
Zugriffe: 23867

Ich habe aber nur im Eigene Dateien/RSM Pro 08 eine Local.cdb.
Im Hauptverzeichnis habe ich gar keine Local.cdb, ist das normal?
von echterborusse
12.7.2008 - 15:15
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Spontanes
Antworten: 135
Zugriffe: 71746

Wieso, was ist mit Hamachi?
von echterborusse
11.7.2008 - 12:28
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Die Liga für die Ewigkeit.... versprochen!
Antworten: 6
Zugriffe: 4620

Liga und Ewigkeit - das ist ja schon ein Widerspruch in sich selbst.
von echterborusse
9.7.2008 - 15:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2008 CDB
Antworten: 88
Zugriffe: 23867

ThunderBlaze hat geschrieben:Borusse bei uns haben wir och ne Anleitung, Blindfisch. :roll:

2. in der dyn_cyclist
Es ging mir nicht darum, welche Tabelle ich da nutzen muss sondern wie ich mit diesem Altova Zeilen kopieren kann.

Edit: Ich habe es mittlererweile auch gecheckt. :P
von echterborusse
9.7.2008 - 11:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2008 CDB
Antworten: 88
Zugriffe: 23867

Vielen Dank, es hat geklappt.
Es war allerdings gestern auch schon spät am Abend und ich denke, dass diese Anleitung auch für andere User nützlich sein kann. :P

Noch eine Frage: Wie kann ich nun Zeilen kopieren und zum Beispiel einen neuen Fahrer einfügen?
von echterborusse
9.7.2008 - 1:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2008 CDB
Antworten: 88
Zugriffe: 23867

Hallo lachi, Erstmal vielen Dank für die tolle Anleitung, allerdings bleibe ich beim ersten Schritt schon hängen; nämlich dem Export. Dieser Fehler tritt bei mir auch des öfteren während der Bearbeitung einer DB mit dem Cyanide Editor auf und mit dem Hannes Converter kann ich erst gar keine Database...
von echterborusse
6.7.2008 - 15:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195857

Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du mir den Spielspaß durch dieses wunderbare Database Paket deutlich erhöhst - danke!
von echterborusse
4.7.2008 - 13:39
Forum: Online-Verabredungen
Thema: FMK Onlinetreff
Antworten: 6
Zugriffe: 4538

Bisher haben sich 11 Leute gemeldet, was erfreulich ist.
Wenn wir noch 4-5 Leute haben, können wir auch schon beginnen mit der Saison. :)

Also meldet euch an: http://fm-kicker.de/forum/thread.php?threadid=1072

Gruß,
Andi
von echterborusse
3.7.2008 - 20:15
Forum: Online-Verabredungen
Thema: FMK Onlinetreff
Antworten: 6
Zugriffe: 4538

Ja, kannst du.
Das war wohl so, weil du deinen Account nicht aktiviert hattest. :P

Ich habe das mal für dich gemacht. :wink:
Nun müsstest du auch dort antworten können. :wink:
von echterborusse
3.7.2008 - 14:31
Forum: Online-Verabredungen
Thema: FMK Onlinetreff
Antworten: 6
Zugriffe: 4538

FMK Onlinetreff

Hallo zusammen, Einige andere und ich haben vor, über Hamachi eine Saison mit dem neuen PCM durchzufahren. Das ganze soll keine Liga sein, sondern einzig dem Spaß dienen, weil viele RSM Spieler sich nicht unbedingt ine iner Liga anmelden wollen bzw. die Zeit dazu nicht haben. Wir sind nun zu fünft. ...
von echterborusse
30.6.2008 - 1:15
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Spontanes
Antworten: 135
Zugriffe: 71746

Wir fahren jetzt zu 5. eine Runde Keirin - wer auch Ferien hat, kann gerne reinkommen.
von echterborusse
26.6.2008 - 18:58
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Spontanes
Antworten: 135
Zugriffe: 71746

Wer Lust hat, jetzt was zu fahren, kann ja mal in den Server kommen (Sattlerei RSM pw: tour) und wir besprechen dort, was wir spielen.