Die Suche ergab 7 Treffer

von kamele
19.9.2006 - 14:32
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die Auflösung des traurigen Skandals
Antworten: 101
Zugriffe: 36014

Ich bin wirklich nicht "hfgon"! Ich kenn den Typen nicht! Dann muss er zuvor an demselben PC gesessen haben wie ich! Wie gesagt, dass ist ein Schul-PC und für jeden zugänglich. Mich also bitte nicht verurteilen für Dinge die "hfgon" gemacht habt. Bin nämlich recht neu hier im For...
von kamele
19.9.2006 - 13:07
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die Auflösung des traurigen Skandals
Antworten: 101
Zugriffe: 36014

Ich vermute, da ist wohl jemand Opfer folgender Sache geworden: Internet-Protocol-Adresse ;) Ich weiß das man die IP-Adresse feststellen kann! Aber es ist eig. nicht möglich, dass "hfgon" dieselbe IP hat wie ich. Dies wäre nur möglich wenn er auf meine Schule gehen würde und sich an demse...
von kamele
19.9.2006 - 11:25
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die Auflösung des traurigen Skandals
Antworten: 101
Zugriffe: 36014

jonas hat geschrieben:Lieber kamele, bzw. hfgon,

Wolltest du Dich nicht verabschieden?
hä?
von kamele
19.9.2006 - 11:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Ceramica Panaria in der ProTour: Tirreno-Adriatico
Antworten: 36
Zugriffe: 11680

Immer weiter schreiben, bis du Tod umfällst :D

Seht interessanter AAR!
von kamele
19.9.2006 - 11:18
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Wiesenhof auf dem Weg nach oben
Antworten: 44
Zugriffe: 10204

Mit den Absätzen hat der IbanMayo recht.

Trotzdem bisher ein geiler AAR! Schließlich zählt der Inhalt des AAR's!
von kamele
19.9.2006 - 11:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Salzburg
Antworten: 171
Zugriffe: 37915

Mich würde mal interessieren wen ihr als Favoriten fürs WM-Zeitfahren sieht. Ich habe das Gefühl, dass viele auf Cancellara tippen, aber ich denke, dass das Zeitfahren für ihn viel zu lang ist und er keine Chance hat. Meine Favos sind Rogers und Larsson.

Wie seht ihr das?
von kamele
19.9.2006 - 10:58
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die Auflösung des traurigen Skandals
Antworten: 101
Zugriffe: 36014

Sehr traurig sowas.

Scheint ja ne tolle Community zu sein.(Achtung:IRONIE)