Die Suche ergab 16 Treffer

von Teammanager
20.9.2006 - 18:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Meine große Aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Kleine Frage: Wie machst du das jetzt konkret im Spiel? Denkst du dir die Verhandlungen jetzt aus und verschiebst die Fahrer mit nem Editor oder versuchst du die wirklich im Spiel mit Angeboten zu holen? Ich habe mir die Fahrer per Editor zu meinem Team geholt. Denn sonst wären mit Lamonta ja prakt...
von Teammanager
20.9.2006 - 18:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: "Predictor-Lotto - Die zweite Karriere" - 01.02.07
Antworten: 317
Zugriffe: 51407

eisel92 hat geschrieben:Diesen konnte Dumolein (AG2R) für sich entscheiden.
Du meinst sicherlich Dumoulin, oder? :wink:
von Teammanager
20.9.2006 - 17:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Meine große Aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Die erste Verpflichtung Heute ist es endlich soweit, die Verhandlungen um Fahrerverpflichtungen beginnen. Doch um welche Transfers soll ich mich zuerst kümmern? Ich war mir nicht sicher, aber entschied mich letztlich dazu, zuerst auf die speziellen Fahrerwünsche der Sponsoren einzugehen. Und wenn i...
von Teammanager
20.9.2006 - 16:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Salzburg
Antworten: 171
Zugriffe: 37915

sys hat geschrieben:Ist das für Zabriskie nicht ein bisschen zu sehr topographisch anspruchsvoller Kurs (sprich: zu wenig flach)?
Zabriskie kommt eigenlich auch auf hügeligem Gelände sehr gut zurecht. Das sollte für ihn eigentlich kein Problem sein.
Problematischer sehe ich das schon bei Lang!
von Teammanager
20.9.2006 - 15:18
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Meine große Aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Wen könnte man nur holen? Diese eine Frage schwirrte mittlerweile jede Sekunde in meinem Kopf herum. Ich hatte das Ziel ein talentiertes, aufstiegsfähiges und den Sponsorenwünschen angepasstes Team zusammen zu stellen. Doch reichen die Sponsorengelder? Wollen die Fahrer überhaupt zu uns kommen? Ich...
von Teammanager
20.9.2006 - 15:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: 2007 - Das Ende der Pro-Tour
Antworten: 145
Zugriffe: 31419

Ich tipp einfach mal, dass du mit CSC spielst. Die waren bisher immer recht gut platziert.

Klasse AAR bis hierhin. Hoffen wir mal das es so spannend weitergeht.
von Teammanager
20.9.2006 - 14:02
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die Auflösung des traurigen Skandals
Antworten: 101
Zugriffe: 36356

Ich finde, es fehlt noch ein Posting, in dem sich kamele äußert. Man will ja alle Beteiligten mal gehört haben. Vielleicht will ja lieber kamele bleiben und dafür hfgon und Teammanager gelöscht sehen? Bei solchen Sachen muss man aufpassen, sonst ist schnell mal ein User beleidigt. BIG RESPECT!!!!!!...
von Teammanager
20.9.2006 - 14:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Kannibalen
Antworten: 21
Zugriffe: 6616

Tiralongo hat geschrieben: Mal schauen, ob ich eine Wild Card für ein zweites Team kriege?
Ich glaub das ist eher unwahrscheinlich. :D Aber vielleciht will die Tourdirektion ja nicht auf so viele Stars verzichten. :D

Klasse AAR! Ich bitte um Fortsetzung![/quote]
von Teammanager
20.9.2006 - 13:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Salzburg
Antworten: 171
Zugriffe: 37915

jonas hat geschrieben:Und der erste Medalliensatz ist vergeben.

Gold geht an Kirstin Armstrong, Silber an Karin Thürig und Bronze an Thorburn (USA). Priska Doppmann wird undankbare 4., Judith Arndt als beste Deutsche 6.
ARMSTRONG gewinnt ja jetzt auch schon bei den Frauen. Hat der bei den Männern nicht gereicht? :D
von Teammanager
20.9.2006 - 13:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Meine große Aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

reblaus hat geschrieben:guter Anfang "hfgon" oder "kamele" :D
weiter so
Danke, ich hatte gar keine netten Reaktionen erwartet :?
von Teammanager
20.9.2006 - 13:32
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die Auflösung des traurigen Skandals
Antworten: 101
Zugriffe: 36356

Hat "vergeben" nicht etwas mit reue zu tun? Müßtest Du also nicht zuerst bereuen? Oder zumindest Besserung geloben? Ich habe dabei vielleicht ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen, kann aber nichts verwerfliches an diesem Thread erkennen Da ist denke ich ein bisschen Reue zu erkennen ...
von Teammanager
20.9.2006 - 7:21
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die Auflösung des traurigen Skandals
Antworten: 101
Zugriffe: 36356

Meine Güte nochmal, regt euch doch bitte nicht so auf. Es war für mich nur mal interessant wie User auf so eine Sache reagieren. Ich habe dabei vielleicht ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen, kann aber nichts verwerfliches an diesem Thread erkennen. Von daher sehe ich auch keinen Grund mich zu...
von Teammanager
19.9.2006 - 18:59
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Meine große Aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Der Riesendeal Heute habe ich die ersten Fahrerwechsel meines Teams zu vermelden. Am Morgen bekam klingelte mein Telefon und ich ging ran. Ich: Hallo. Jose Luis Aznar Unzu: Hallo, hier spricht Jose Luis Aznar Unzu. I: Oh, freut mich. U: Erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Anstellung. Falls du es no...
von Teammanager
19.9.2006 - 17:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Meine große Aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Meine ersten Amtshandlungen Meine ersten Amtshandlungen waren ziemlich unspektakulär. Ich musste versuchen neue Sponsoren für unser Team zu finden um mehr Geld in den Teamkader investieren zu können. Ich traf mich Tag für Tag mit mehreren Vertretern verschiedener Unternehmen und konnte überraschend...
von Teammanager
19.9.2006 - 17:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Meine große Aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Wie ich zu meinem Posten kam Heute war mein erster Tag als Teammanager vom Team Lamonta. Bis vor kurzem hatte ich noch eine kleine Nachwuchsmannschaft im Raum Hannover betreut und nun war ich Teammanager des Lamonta-Teams. Ich habe meinen Aufstieg noch immer nicht realisiert, bin aber sehr froh jet...
von Teammanager
19.9.2006 - 17:15
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Meine große Aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3711

Meine große Aufgabe

Ich werde mich jetzt mal selbst an einem AAR versuchen und versuchen das Team Lamonta an die Spitze zu führen. Die Geschichte ist rein fiktiv und auch alles zu Personen und Sponsoren ist frei erfunden. Ich bin jederzeit für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und dankbar. -----------------...