Die Suche ergab 14 Treffer

von Maverick3333
4.7.2010 - 14:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71966

Problem solved,

nach dem download gibt es unpack ordner databases und darin die 2 DB (2009/2010 Champions), habe diese manuell in Database statt Databases (pcmdaily) kopiert ;)
von Maverick3333
4.7.2010 - 13:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71966

danke Cio für die schnelle antwort, aber genau das habe ich gemacht. ich sehe auch beim startbildschirm kein anderes bild, als wie beim original. sehr komisch, VISTA hat gefragt ordner intergrieren, ich habe bestätigt. die installation war eigentlich in ordnung. kann es sein da ich das spiel auf D h...
von Maverick3333
4.7.2010 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71966

Hi,

habe auch PCMdaily ExpansionPack installiert
+ update.

Wenn ich im Spiel die DB auswählen möchte, steht dort nur OfficalRelease.

Ist das normal? (Installation war gem Anweisung)

Danke
von Maverick3333
2.7.2010 - 22:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

Hi Jungs,

ach das ist alles so confusing, oder besser die Qual der Wahl.

Was waren denn die letzten Jahre (2)so die interessanteste DB (ohne jemand nahe treten zu wollen! )
- PCM
- Plakker
- Max
- oder

Jeder investiert eine Menge arbeit, aber zu was würde der Großteil von euch neigen?

Danke
von Maverick3333
1.7.2010 - 17:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM'10]The Max 2010 Database Beta
Antworten: 12
Zugriffe: 5455

Hallo, wollte jetzt nach 2 Jahren mal wieder zocken, da ich privat jetzt auch mehr farrad fahre als Fussball :D Habe das Spiel seit 2 Wochen aber noch nicht installiert, erst mit erscheinen der Patche (was jetzt der Fall ist) Hier meine Frage: würdet Ihr o.g. DB empfehlen oder doch noch warten bis d...
von Maverick3333
26.2.2009 - 22:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009er DB?
Antworten: 130
Zugriffe: 33058

danke für die schnelle antwort,
kann also meine erste stage Down Under beginnen ;)
mit material was für MILRAM bestimmt ist
von Maverick3333
26.2.2009 - 18:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009er DB?
Antworten: 130
Zugriffe: 33058

Moin Jungs,

ich habe auch erst die PCM daily DB mit update geladen.
jetzt im spiel stelle ich fest, dass ich kein material kaufen kann und material schon zur auswahl steht. allerdings bis max 5 sterne.

ist das normal oder stimmt da was nicht?

vielen Dank
von Maverick3333
20.4.2008 - 23:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Database
Antworten: 355
Zugriffe: 64303

danke fuer die schnelle antwort, mir geht es um das letzte update (3. ich glaub ist sogar von dir, jedenfalls heisst die cdb so wie du). hatte auch in der 2 saison absturz mitte oktober, deswegen mein enschluss neu zu starten mit der korrekten DB. also deine cdb umbennen in official release und dann...
von Maverick3333
20.4.2008 - 22:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Database
Antworten: 355
Zugriffe: 64303

Hallo, ich habe mal eine frage zur DB update. habe die DB update 3.cdb in RSM07 Hauptordner ->Database geschoben. im spiel bei optionen steht aber nur DB Official Release zur auswahl und nicht wie ich dachte DB 3 update oder (die andere Kommentator.cdb). habe ich da irgendwas falsch gemacht? vielen ...
von Maverick3333
21.3.2008 - 14:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Contiental Team´s in der Karriere (Aufstieg)
Antworten: 6
Zugriffe: 4687

wieviel teams steigen auf - bzw. ab ?

vielen dank
von Maverick3333
14.1.2008 - 9:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Database
Antworten: 355
Zugriffe: 64303

Hallo,

warum ist eigentlich nicht T-Mobile mit aufgefuehrt, oder komm die nicht in die neue Database?

servus
von Maverick3333
8.10.2006 - 22:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz und Probleme mit PCM.EXE - LÖSUNG!!! (RMP 2006)
Antworten: 27
Zugriffe: 10423

also hier stimmt ganz klar was nicht mit der Spielstanddatei... Bei mir komme ich ueber das anklicken 'Einzelspieler' nicht mehr hinaus. Es sei denn ich loesche den Spielstand und muss eine neu Karriere anfangen. Leider ist es jetzt 2 mal passiert das ich nach neuen Karrierstart jefalls in Maerz nic...
von Maverick3333
5.10.2006 - 18:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Absturz und Probleme mit PCM.EXE - LÖSUNG!!! (RMP 2006)
Antworten: 27
Zugriffe: 10423

Hallo zusammen, also ich spiel das spiel seit 4 wochen. ist nur ein paar mal abestuertzt (kompletter neustart war erforderlich). halb so wild war ja selten. habe jetzt eine neue (2.) Karriere gestartet, da ich pleite gegangen bin ;( ich bin jetzt schon im Monat Maerz. Ab gestern komm ich aber nicht ...
von Maverick3333
3.10.2006 - 22:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55010

Hatte mich schon gewundert wo mein Beitrag hin ist,
ausserdem musste ich mich neu registrieren. Egal,
ich wollte gern die se Tabelle, kannst Du nir sie bitte an meine email schicken (siehe PN)

Danke und das Finanzproblem hat sich mittlerweile geloest ;)

bye Mav