Die Suche ergab 136 Treffer

von Alberto
28.4.2007 - 1:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: nach vorne fahren (RMP 2006)
Antworten: 30
Zugriffe: 7802

Wie lange wartet ihr eigentlich? Bei mir beginnt ein Rennen immer bei km 1! Das heißt ich gehe gleich vom Start weg in Pause und sortiere meine Fahrer. "Beschützen"! Je nachdem welche Taktik ich fahre, bringe ich meine Fahrer auch schon in Reihenfolge. Also wenn es eine Flachetappe ist dan...
von Alberto
21.4.2007 - 8:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: HIIIIIIIIIIILFE, das Spiel stürzt imma ab !!!!!!! (RMP 2006)
Antworten: 58
Zugriffe: 12159

Topic: HIIIIIIIIIIILFE, das Spiel stürzt imma ab !!!!!!! Ich fasse nochmal kurz zusammen: 1. Richtige Installation mit dem patch 1.0.0.8 kann auf keinen Fall schaden! 2. Firewall und Virenprog. (bei mir AntivirGiuard) vertragen sich unter Umständen nicht mit dem RSM. Einfach mal abschalten (nicht gl...
von Alberto
20.4.2007 - 2:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: HIIIIIIIIIIILFE, das Spiel stürzt imma ab !!!!!!! (RMP 2006)
Antworten: 58
Zugriffe: 12159

Als ich das Game neu hatte, war es bei mir genauso. Immer bei der Materialauswahl abgestürzt. Hätte es am liebsten in die Tonne gekloppt. Hab dann einfach mal im Forum gefragt und den Tip mit dem Virenprogramm bekommen. Deshalb mache ich immer meinen Virenscanner vorher aus und es läuft prima, keine...
von Alberto
19.4.2007 - 21:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: HIIIIIIIIIIILFE, das Spiel stürzt imma ab !!!!!!! (RMP 2006)
Antworten: 58
Zugriffe: 12159

@ Heroldsberg:

Dein Rechner müsste es locker schaffen. Graka weiß ich nicht.
Klingt aber eher nach Unverträglichkeit mit anderen Prozessen. Beispielsweise Virenprogramm oder soetwas. Also alle anderen Programme ausschalten und natürlich: Wie ist es denn so mit dem patch 1.0.0.8 ?
von Alberto
19.4.2007 - 2:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: HIIIIIIIIIIILFE, das Spiel stürzt imma ab !!!!!!! (RMP 2006)
Antworten: 58
Zugriffe: 12159

Mich würde mal interessieren, welche der Einstellungen am meisten "Hardware zieht"? Nach meinen Beobachtungen, definitiv Zuschauer dicht gefolgt von Bäume Stufe 3! Alles andere ist zumindest bei mir eher belanglos, da kann ich mit herumspielen aber es macht sich nicht wirklich bemerkbar, ...
von Alberto
19.4.2007 - 0:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: HIIIIIIIIIIILFE, das Spiel stürzt imma ab !!!!!!! (RMP 2006)
Antworten: 58
Zugriffe: 12159

@ Julich_11 Ich hab so den leisen Verdacht, dass du da einiges übereinander installiert hast. Wie schon beschrieben, eine saubere Installation ist unbedingt notwendig. Wenn du nicht mehr genau weißt, was du da alles für patches nacheinander installiert hast, natürlich kannst du dann einfach noch ei...
von Alberto
17.4.2007 - 22:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hügelrennen (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4999

Hör mir bloss auf mit diesen blöden Zwischensprints, das ist doch der letzte sch.... Auf der Ebene in der Verfolgung, voll Tempo und dann so mit 37 km/h und alle im roten Bereich, wirklich was so ein Stück Stoff alles verursachen kann, sehr realistisch. P-Taste? Sowas hab ich nicht auf meiner Tastat...
von Alberto
17.4.2007 - 19:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hügelrennen (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4999

Wenn man ohne Einsatz fährt passiert es schnell, dass wenn ein guter Fahrer vorne in der Gruppe zieht die Gruppe sehr schnell über eine Kuppe fährt. Dann steht man ohne Anweisung dumm da, weil man zwar etwas Kraft gespart hat, aber die Gruppe 10 Sek. weg ist. Dieses Problem löse ich indem ich ganz ...
von Alberto
17.4.2007 - 17:48
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 287393

Ich tippe jetzt auch mal:

1.FC Köln ?
von Alberto
17.4.2007 - 17:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hügelrennen (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4999

Bug-Using auf hohem Niveau Das hast du jetzt aber wirklich schön formuliert^^, aber die Frage lautete: Ich fahre gern Hügelklassiker auf schwierig ,habe auch gute hügelfahrer dabei 1 mit 80 und 3 mit 78 mit denen ich den 80er beschütze ,und mit dem 80er fahre ich 65 prozent und position halten ,doc...
von Alberto
17.4.2007 - 15:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hügelrennen (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4999

Zuerst: Der Hügelwert allein macht aus einem Fahrer noch lange nicht einen erfolgreichen Fahrer für die doch meist sehr langen und hart gefahrerenen Hügelklassiker. Man brauch da einen Fahrer der auch in anderen Werten gut ist. Wenn es z.b. auch Flachstücke gibt, sollte ein hoher EB wert sein. Bei l...
von Alberto
17.4.2007 - 13:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Komme nicht weiter als bis Einzelspielerbutton (RMP 2006)
Antworten: 18
Zugriffe: 6385

Also wenn das Spiel bisher lief und es plötzlich nicht mehr läuft, dann hat sich ja wohl ganz offensichtlich etwas verändert. Erste Möglichkeit: Ihr habt ein zusätzliches Programm installiert, welches im Hintergrund läuft und sich nicht damit verträgt. Falls nein, dann zweite Möglichkeit, Einstellun...
von Alberto
17.4.2007 - 11:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: HIIIIIIIIIIILFE, das Spiel stürzt imma ab !!!!!!! (RMP 2006)
Antworten: 58
Zugriffe: 12159

front side bus im bios runterstellen!!! Wirklich mal eine hilfreiche Antwort!!! Besonders wenn der User schon fragt: was bedeutet eigentlich ANTI-ALIASING und SHADER-Version ??? Jetzt weiß ich schon mal, dass Tormaschiene ein echter PC-Auskenner ist, leider aber seine Antworten einem nicht wirklich...
von Alberto
16.4.2007 - 22:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Schlimmste Niederlagen (RMP 2006)
Antworten: 94
Zugriffe: 24155

Zum Thema "Gestürzt": Manchmal machen sich die Fahrer so richtig schön lang und man weiß dann auch das sie gestürzt sind, aber das ist nicht immer so. Manchmal bleiben sie auch einfach nur stehen und das Programm hat dann eben die fixe Idee gehabt, dass dein Fahrer gestürzt ist. Da kannst ...
von Alberto
13.4.2007 - 0:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 545202

Also meist erschließt sich das ja, sonst einfach mit dem Team eine Karriere starten (so mache ich das) dann ordnet er die Fahrer einem Trainingsprogrmm zu, entsprechend der Zuordning. Also Zabel würde dann Sprint trainieren und Ullrich Etappenfahrer usw.
von Alberto
12.4.2007 - 23:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 545202

Da habe ich auch vor langer Zeit drüber gerätselt. Habe dann folgendes herausgefunden: Der RSM ordnet die Fahrer einer Kategorie zu, z.b. Sprinter. Dann nimmt er die Werte die für diese Kategorie entscheident sind. Also der Kletterwert wird nicht berücksichtigt, ist auch egal ob der nun 53 oder 58 i...
von Alberto
12.4.2007 - 18:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappen im Selbstbau (Anleitung) (RMP 2006)
Antworten: 32
Zugriffe: 23305

Jetzt ist hier für einige Tage Pause, da ich unterwegs bin. Danach werde ich ein allerletztesmal auf Fehler im Straßenbau eingehen. Dann könnt ihr Autobahnkreuzungen und dergl. erstellen. Wer möchte probiert mal die Etappen aus der Etappensammlung aus und guckt sich danach die Etappen im Windowsedit...
von Alberto
12.4.2007 - 18:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 545202

cunego111 hat geschrieben:hey könnte echt die lösung sein bei meinem alten pc standen die einstellungen fast alle auf 0 und da gings ja :lol:
genau deshalb bin ich drauf gekommen
von Alberto
12.4.2007 - 17:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappensammlung (RMP 2006)
Antworten: 39
Zugriffe: 17686

Damit ist diese Etappe auch fertig gestellt. Eine echte sightseeingtour. Einfach rollen lassen und geniessen. Lasst euch überraschen, das Rennen findet auf den letzten 15km statt. Download Profil: Es ist vermutlich eine Hügeletappe http://img471.imageshack.us/img471/6770/profilrp1.jpg Malerische Lan...
von Alberto
12.4.2007 - 17:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 545202

Ich habe das Problem, dass bei meinem Stage Editor das einfügen von Objekten aus dem Drop Window nicht möglich ist, obwohl ich alles richtig mache. Hat jemand eine Lösung? Ja ich weiß es jetzt, hatte heute das gleiche Problem. Starte deinen RSM und stelle alle Grafikeinstellungen auf null, dann sta...
von Alberto
12.4.2007 - 12:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappensammlung (RMP 2006)
Antworten: 39
Zugriffe: 17686

So ich habe jetzt meine Etappe auf einem Autobahnkreuz fertiggestellt. Wer schon immer mal auf einem Autobahnkreuz mit einem Fahrrad fahren wollte, bitteschön, aber nicht in echt nachmachen :lol: Download Profil: Ob das nun eine Flachetappe oder doch eher eine Hügeletappe ist, muss dann wohl jeder s...