Die Suche ergab 214 Treffer

von montyeisbaer
2.9.2009 - 14:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740560

Hmmm, irgendwie kann ich Columbia verstehen, da man zu viele Fahrer vom selben Profil hat, aber gerade Boasson Hagen würde ich nicht gehen lassen, der Rest ist nachvollziehbar. Naja, bin mal gespannt wen sie so auf der Einklaufliste dann im Endeffekt haben, wird mal Zeit dass die sich nen Klassemen...
von montyeisbaer
1.9.2009 - 11:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740560

Kirchen zu Katjusha.Lövkvist,Hagen zu Sky(schon bestätigt?),Hincapie wohl auch weg und Burgi evtl zu BMC.Da scheint eine Mannschaft auseinander zu fallen.Falls Lövkvist,Hagen und Burgi sich bestätigen sollten,kann ich das aus Columbia Sicht überhaupt nicht verstehen. Selbst mit Kirchen fehlt dann de...
von montyeisbaer
26.7.2009 - 17:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312613

Haben die nicht einen ähnlichen Sprint, 2008 beim Giro gefahren.Da hat Cav dann Greipel gewinnen lassen.
von montyeisbaer
17.7.2009 - 19:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312613

Armstrong,Stallorder oder Absprachen hin oder her.Das Ego von Armstrong läßt es gar nicht zu,Contador einfach davon fahren zu lassen.Auch wenn er in der Gesamtwertung gut postiert ist,sagt es für mich nichts aus über die Stärke von Armstrong.Egal welche Fähigkeiten er mal hatte,für Contador reicht e...
von montyeisbaer
17.7.2009 - 19:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312613

Die Etappen sind ja auch super gelaufen für Armstrong.Aber bei Contadors Antritt nach Andorra hat man klar gesehen wer der stärkere am Berg ist.Das der Rest aber es noch nichtmal versucht,kann ich nicht verstehen. Gerade weil sie(Evans,Sastre,die Schlecks) schon größere Rückstände haben.Glauben die ...
von montyeisbaer
17.7.2009 - 18:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312613

Im Moment sieht es so aus,das die besten Helfer von Astana die Kapitäne der anderen Teams sind.Irgendwie scheinen alle damit zufrieden zu sein,sich das zu teilen was Astana übrig läßt.Wenn man schon nicht angreift sollte man doch wenigstens versuchen die Astanajungs auf jeder Etappe zu schwächen,die...
von montyeisbaer
27.4.2009 - 14:29
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129996

Dann ist Wagner eine Ausnahme.Dann nehmen wir noch Breno und Sosa dazu.Die kaum gespielt haben und dann teilweise zu Sündenböcken gemacht werden. Ich stimme da mit Steini überein das gearde ein Sosa viel zu wenig vertrauen bekommen hat.Der im Winter,bei entsprechenden Angeboten,gegangen worden wäre....
von montyeisbaer
27.4.2009 - 14:09
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129996

Es war doch zu erwarten,das Klinsi gehen muß.Ich kann mir sogar vorstellen das man nur oder auch auf Grund der Niederlage von Wolfsburg so handelt.Sie trauen eher Jupp die Wende zu als Klinsmann. Eins steht fest, das in der kurzen Klinsmann-Ära,der FCB,viele Nachwuchstalente oder junge Spieler,einfa...
von montyeisbaer
23.4.2009 - 9:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News 2009 Database - Nun released!
Antworten: 96
Zugriffe: 33789

Die Schriftfarbe kann auch jeder sich selbst ändern. Wo und vor allem Wie kann ich die ändern.Habe bei mir ein kleines optisches Dilemma.Die Oberflächenbedienung ist schwer zu erkennen. Ansonsten sehr gelungen.Denke aber auch das es beim Potenzial,in der Karriere,einige Probleme geben wird.Ist es s...
von montyeisbaer
16.4.2009 - 11:23
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129996

Ich stelle mal ein ziemlich gewagte These auf. Klinsmann meinte der FCB braucht noch 2-3 Hochkaräter für die neue Saison um in der Breite international(fast sogar national) eine Rolle zu spielen.Und das WIR daran arbeiten.Irgendwie hört sich das für mich an als sollte der Klinsi noch Trainer sein in...
von montyeisbaer
12.4.2009 - 18:08
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216722

Dann hätte man es noch konsequenter durchziehen und Poldi im Winter abgeben müssen,er trägt eh nur das Trikot spazieren.Müller dann als 3ten Stürmer(sehe Ihn eh besser als die Prinzenrolle),der sich garantiert den Allerwertesten aufgerissen hätte.Aber wenn ich das System mit 2 Stürmern spiele,sind 3...
von montyeisbaer
12.4.2009 - 17:20
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216722

Klar hat Donovan niemandem geschadet,aber er ist ein Beispiel für die Fehleinschätzung von Spielern.Und da Klinsi diesen Transfer wollte,warum auch immer. Ich sehe es auch,das die Fehler vor der Saison gemacht wurden.Diese in der Winterpause auszubessern und bei der Spielerwahl auch Erfolg haben,ist...
von montyeisbaer
12.4.2009 - 16:33
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216722

Man kann Klinsmann viel vorwerfen, aber Dummheit wohl nicht. Er hat doch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er kein klompetter Trainer ist. Wozu denn sonst sein eigener Taktiktrainer, zich Fitnesstrainer usw. Viel eher kann man ihm also vorwerfen die Position des Co-Trainers mit Vasquez falsch bes...
von montyeisbaer
9.4.2009 - 17:42
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216722

Also sollten wir uns freuen wenn eine Deutsche Mannschaft im Viertelfinale der Cl steht. Aber mit einer besseren Kaderzusammenstellung vor der Saison,ich rede hier nicht davon wieder 60 Mios in die Hand zu nehmen,wäre mehr als das VF drin.Schwachstellen waren vorher deutlich erkennbar.Es fehlte der...
von montyeisbaer
9.4.2009 - 16:14
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216722

Ich erinnere mich an das letzte Jahr da hat man mit der alten Taktik von Petersburg eine Abfuhr erhalten.Petersburg hat damals auch schnell und direkt gespielt und damit hatten Sie damals auch Probleme. Selbst in Bestaufstellung hatten Sie gestern die Hütte voll bekommen. Das Spiel der Bayern wirkt ...
von montyeisbaer
9.4.2009 - 15:50
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216722

Es liegt doch nicht an Rensing. Klar ist der kein Überflieger, aber braucht man den wirklich bei ner IV von Demichelis und Lucio (nominell)? Ich glaube nicht, Kahn hätte dieses Jahr auch das ein oder andere Ding kassiert, darum gehts nicht, es liegt doch am Spielsystem dass der TW bei den Bayern di...
von montyeisbaer
9.4.2009 - 15:32
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216722

Hätte ein guter Trainer nicht schon vor der Winterpause erkennen müssen das Rensing mit der ganzen Sache überfordert ist.Dann hätte man in der Winterpause noch reagieren können.Zumindestens hätte man sich mit nem notkauf kaum verschlechtert.Und das sagt jemand der vor der Saison selber daran geglaub...
von montyeisbaer
9.4.2009 - 15:16
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216722

Schade das ich das Spiel nicht sehen konnte. Nimmt man die zweite Halbzeit in Wolfsburg und die erste Halbzeit gegen Barca,dann hat Bayern 8 Gegentore bekommen in 90 min.Schon heftig. Irgendwie habe ich das Gefühl das Bayern in diesen 90 min die ganze Saison versaut hat.In der Meisterschaft ist zwar...
von montyeisbaer
25.3.2009 - 19:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2009
Antworten: 319
Zugriffe: 66604

Valverde ist gut für 1-2 Wochen,spätestestens in der schweren 3 Wochen bricht er ein.Und er hat immer einen extrem schwachen Tag dabei,der Ihn dann meistens schon die Rundfahrt kostet.Selbst wenn er vernüftig durch eine große Rundfahrt kommt,muß schon eine Menge passen um aufs Podium zu kommen.Klein...
von montyeisbaer
25.3.2009 - 16:53
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 129996

Bei Enke sehe ich deutlich das Problem der kaum vorhandenen internationalen Erfahrung,abgesehen vom Portugal und Spanienausflug.In Hannover sitzt in der Schießbude der Liga,da sieht jeder Torwart schlecht aus,auch die Spitzenkeeper. Von Rensing bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.Das er in seine...
von montyeisbaer
26.1.2009 - 16:20
Forum: Sport allgemein
Thema: Handball
Antworten: 594
Zugriffe: 144958

Wer sich die Szene genau ansieht wird sehen, dass der Schiri alles richtig gemacht hat. Er gibt Einwurf, dabei muss mindestens ein Fuss auf der Auslinie stehen. Schöne steht zweimal voll im Feld, er muss ihn zurückpfeiffen. Und da Schöne schuld hat und kein Norweger muss er auch die Zeit nicht anha...