Die Suche ergab 42 Treffer

von nep4ever
8.7.2010 - 19:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216882

Also ich find die Tour ja persönlich total unfair, ein Cavendish hat gar keine Chance wenn die über so hohe Berge fahren. Klasse :lol: ! Kurz und bündig: Wie hier schon gesagt wurde, konnte mich die Kraxelei zwei Stunden vor der Glotze halten. Darum geht's schließlich, nur davon leben die Herren, d...
von nep4ever
8.6.2010 - 17:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28850

Auf jeden Fall beste DB! Bin jetzt schon im Jahr 2017 und es macht immer noch Spaß! [...] Abstürze hatte ich im Managerteil niemals welche, nur im 3d Modus, aber ich glaube das liegt an meinem PC. Wollte es nur mal gesagt haben: Dieses Posting in exakt diesem Thread ist der Hauptgrund, weshalb ich ...
von nep4ever
1.6.2010 - 23:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Camerluca 2009 Superpatch v1.0
Antworten: 78
Zugriffe: 21726

2009 sollte bei dieser DB doch eigentlich laufen? Jedenfalls steht im Thread nur was von der Volta a Portugal 2010, bei der man halt mit dem Datum und den Rennen rumpfuschen muß. Nun hab ich aber schon zwei Karrieren angezockt ohne überhaupt bis 2010 zu kommen. Die erste endete beim MZF der Vuelta m...
von nep4ever
9.10.2009 - 23:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 83
Zugriffe: 31074

Sag bloß, das hat mit der DB zu tun? Dann läßt sich das vermutlich mit ein paar Mausklicks regeln. Mal seh'n, ob einer der Wissenden sich zu einem Tipp hinreißen läßt :?: .
DB: PepsiLight, letzte Version, wie zwei Posts weiter oben erwähnt.
von nep4ever
8.10.2009 - 19:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 83
Zugriffe: 31074

Ist zwar nicht wirklich erhellend für den Thread, aber ich will das unbedingt mal irgendwo loswerden. Aktuell, im April 2021, präsentiert mir mein legendärer russischer Scout 14 Talente seiner Region. Merkwürdig daran - eines der Talente ist 27, alle anderen 31 und älter. Das fällt mir schon seit la...
von nep4ever
28.9.2009 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Camerluca 2009 Superpatch v1.0
Antworten: 78
Zugriffe: 21726

Okay, lachi, werde das dann mit aller Akribie so machen, wenn es soweit ist. Momentan kann ich mich aber noch nicht von der aktuellen Karriere (mit ner anderen DB) losreißen... vielleicht 2030 oder so *g*.
Wie auch immer - Du bekommst von mir ein phattes Dankeschön für Deine Mühe rübergeschoben!
von nep4ever
28.9.2009 - 7:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Camerluca 2009 Superpatch v1.0
Antworten: 78
Zugriffe: 21726

Ist das denn überhaupt ein Problem? Also für mich schon. Ist nicht so, daß ich zu blöd bin. Ich modifiziere routinemäßig die Spiele die ich zocke um sie an meine Bedürfnisse (Spielspaß) anzupassen. Nur stoße ich bei der PCM-Serie immer wieder an Grenzen, die ich in der Struktur des Spieles (interne...
von nep4ever
23.9.2009 - 1:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Camerluca 2009 Superpatch v1.0
Antworten: 78
Zugriffe: 21726

Es gibt also keine für den Anwender zumutbare Lösung des Problems mit der Volta a Portugal? Ein Jammer, denn DB hätte mich mächtig gereizt. Schon irgendwie merkwürdig. Da investieren hochmotivierte Leute einen Haufen Zeit, Nerven und wer weiß was und dann geben sie sich mit einem fehlerhaften Enderg...
von nep4ever
27.7.2009 - 22:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 83
Zugriffe: 31074

Entscheident sind letztlich die Spalten "value_f_potential_total" und value_f_overall_max". Da ist tatsächlich was dran, aber was? Hab mal ein bißchen damit rumexperimentiert, also den rechten Wert (im Hannes Converter) mal bei einem seit Jahren stagnierenden 27Jährigen um 15 erhöht ...
von nep4ever
27.7.2009 - 21:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Camerluca 2009 Superpatch v1.0
Antworten: 78
Zugriffe: 21726

valverde_a hat geschrieben:Bin immerhin schon bei ner Karriere im Jahre 2010 [...] und konnte bisher noch keine Bugs feststellen.
Wäre ja angesichts der verlockenden Beschreibung da oben sensationell, das noch erleben zu dürfen.

Danke für die Saugempfehlung!
von nep4ever
3.6.2009 - 14:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 85669

zu 1.: Die Abstürze bei der Polen Rundfahrt wie auch bei anderen bekommt man durch Herunterstellen der Grafikeinstellungen in den Griff. Ich simuliere ausschließlich. Das heißt halt, daß kein einziger Absturz irgendetwas mit den Grafikeinstellungen zu tun gehabt haben kann, sondern immer auf die DB...
von nep4ever
3.6.2009 - 1:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 85669

Hab jetzt nochmal einen Karriere-Versuch gestartet und mich für die "P & A ft. Ulle06" entschieden. Bin halt'n Radsport-Narr... Zwei Dinge, die jedoch nicht zwingend mit der DB zusammenhängen müssen, würde ich gern mal kompetent geklärt haben: 1. Wieso ist es (war bei meinem Erstversuc...
von nep4ever
7.4.2009 - 15:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009er DB?
Antworten: 130
Zugriffe: 33059

Das mit den überhöhten Werten in der Karriere hat damit zu tun, dass das Potential oft zu hoch angesetzt ist. In ein paar Minuten ist das aber erledigt Na ja, wenn man's richtig (nach meinen Ansprüchen) macht, gehen dabei mehr als ein paar Minuten drauf. Potenzial bei mehreren Dutzend Fahrern runte...
von nep4ever
29.3.2009 - 14:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Simulieren: Einstellungen
Antworten: 41
Zugriffe: 15601

Hm, also ich hab das mit dem Editor (Start ---> Programme ---> Zubehör ---> Editor) gemacht - funzt tadellos. Mir vorher die *.xml genau angeschaut und halt die Werte gemerkt, die ich verändern will. Wird ja etwas anders dargestellt im Editor.
von nep4ever
10.3.2009 - 21:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Simulieren / Pre-Race-Taktik
Antworten: 20
Zugriffe: 10084

Doppelpost, hab dasselbe auch an einen passenden 2007er Thread rangepappt. Da es mir aber um den 2008er geht, mache ich es hier ebenfalls. Dank der Arbeit von eZe bin ich mit der Realitätsnähe bei Massensprints jetzt rundum zufrieden. Aber nach insgesamt 14 gezockten Karrierejahren brennt mir eine F...
von nep4ever
10.3.2009 - 21:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Simulieren: Einstellungen
Antworten: 41
Zugriffe: 15601

Dank der Arbeit von eZe bin ich mit der Realitätsnähe bei Massensprints jetzt rundum zufrieden. Aber nach insgesamt 14 gezockten Karrierejahren (mit dem 2008er) brennt mir eine Frage zum Simulieren (ich simuliere ausschließlich) immer mehr auf den Nägeln: Welche Einstellungen sind dafür verantwortli...
von nep4ever
25.2.2009 - 12:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 85669

Hänge mich mal an sciby ran. Für mich als Benutzer sollte die DB vor allem stabil laufen. Die permanenten Abstürze der PepsiLight-DB sind ein ziemlicher Funkiller. Mir genügt eigentlich das enthaltene Material, auch an übermäßigem grafischen Schnickschnack bin ich nicht sonderlich interessiert. Gege...
von nep4ever
25.2.2009 - 12:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452102

wie kann mich mir unter der kategorie "welt" bei "suchen" auch die free agents anzeigen lassen? Reiter "Welt" ---> "Teams" ---> dort erscheint auch die Auswahlmöglichkeit "Freie Fahrer", die nochmal unterteilt sind in die von Dir gesuchten "Eli...
von nep4ever
16.1.2009 - 17:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 83
Zugriffe: 31074

Wie entwickel sich die Jugendfahrer bei euch? Bei mir machen sie kaum bis keine Fortschritte. Unterschiedlich. Zwei "vielversprechende" der acht gescouteten Fahrer haben sich durchaus entwickelt. Andererseits bewegen sich die übrigen sechs, darunter auch welche, denen zwei "legendäre...
von nep4ever
9.1.2009 - 18:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Converter
Antworten: 465
Zugriffe: 99234

Auf die Idee, den 2007er in die Suche einzubeziehen, bin ich nicht gekommen :oops: . Hoffen wir mal, die entsprechenden Zeilen sind nicht verändert worden und im 2008er identisch. Hab herzlichen Dank! Werde ein flaches Rundstreckenrennen in D nach Deinem Nick ("Memorial JanUllrich06" oder ...
von nep4ever
9.1.2009 - 4:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Converter
Antworten: 465
Zugriffe: 99234

Um beim Simulieren auch mal einen der eigenen Sprinter ganz vorn zu erleben muß man mit dem Coverter irgendeinen Wert in der DB verändern. Ich las hiesigenorts davon vor etwa zwei Wochen, finde die entsprechenden Beiträge (müßten drei gewesen sein) aber leider nicht mehr. Der Betreffende beschrieb d...