Die Suche ergab 37 Treffer

von typ
14.7.2010 - 0:00
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010: ständige Abstürze
Antworten: 14
Zugriffe: 6843

Ich bin langsam echt genervt, zweimal ne Bergetappe mit Schleck gewonnen und beide male stürtzt das Spiel ab, während ich mit x8 auf das Gruppeto warte... :twisted:
von typ
13.7.2010 - 13:49
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010: ständige Abstürze
Antworten: 14
Zugriffe: 6843

Das heißt, ich/wir müssen bis zum nächsten Patch warten und hoffen, dass es dann Besserung gibt?
von typ
13.7.2010 - 13:45
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010: ständige Abstürze
Antworten: 14
Zugriffe: 6843

Ich habe genau die selben Probleme. Habe heute 2 Stunden gespielt und 6 Abstürze während Rennen gehabt. Ich hab den neuesten Patch drauf und folgende DB drauf: DB von PPDB Real Names DB von PlakkerNL. Verändert habe ich selber nicht mein System ist: AMD Phenom X4 965 3,4 GHz 4 GB Ram Windows 7 64 Bi...
von typ
9.7.2010 - 23:00
Forum: Technisches
Thema: Fehlermeldung: Emulationsprogramm entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Cyanide hat heute Nachmittag sofort geantwortet und es funktioniert jetzt auch alles perfekt!! Sie schrieben mir folgendes: Hello, Please run Pro Cycling Manager 2010 by clicking on PLAY button. Then press and hold the upper case (SHIFT) key (capital letter) after clicking Play until a code is asked...
von typ
9.7.2010 - 13:55
Forum: Technisches
Thema: Fehlermeldung: Emulationsprogramm entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Erstmal danke für die schnelle Antwort,

ein zweites Laufwerk habe ich leider nicht aber den Fehlerbericht werde ich jetzt gleich an Cyanide schicken. Der neueste Patch ist auch drauf.
von typ
9.7.2010 - 12:32
Forum: Technisches
Thema: Fehlermeldung: Emulationsprogramm entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Fehlermeldung: Emulationsprogramm entfernen

Hi Leute, heute ist endlich mein Radsportmanager 2010 angekommen und habe es auch gleich installiert. Bis dahin alles wunderbar, wenn ich jetzt aber das Spiel öffnen will kommt beim Scan der CD folgende Fehlermeldung: Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung...
von typ
25.7.2009 - 21:47
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 126018

Bin jetzt für eine Woche mit der Schule in Broadstairs...verpasse ich wohl die Ankunft in Paris
von typ
14.7.2009 - 18:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452106

ja habe mir schon gedacht, dass es mehr als die zwei Kategorien gibt aber im Handbuch standen nur die zwei und wollte nich extra das Spiel starten. Also nur die oben genannten Rennen zählen für die Continental-Wertung?
von typ
14.7.2009 - 18:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452106

Hi, ich spiele den RSM 08 und hab jetzt vor, dass erste mal ein Conti Team zu fahren. Es ist ja so, dass man wenn man in der Continental-Wertung vorne liegt zu den Pro-Tour Rennen eingeladen wird oder? Wollte fragen welche Rennen für die Continental Wertung zählen. Langt es wenn ich einmal bei einem...
von typ
10.7.2009 - 20:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312663

Warum wurde eigentlich Cancellara als er zurückgefallen ist, noch von einem Fahrer begleitet? Wäre doch sinnvoller gewessen der wäre alleine hochgefahren und die Schlecks hätten noch einen Helfer mehr gehabt oder konnte der Helfer (weiß nicht mehr wie er hieß) auch nicht mehr?
von typ
8.7.2009 - 8:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524363

Morgen, ich sitze gerade mal wieder im Informatikunterricht in der Schule und schau so im Forum rum als einer meiner Klassenkameraden ganz schockiert frägt: "Was du schaust die Tour de France an?? Die sind doch eh alle gedopt!" Diesen Satz höre ich eigentlich jedes mal wenn ich jemandem sa...
von typ
6.7.2009 - 18:35
Forum: Alles andere
Thema: Filme raten (screenshots)
Antworten: 1551
Zugriffe: 238617

Die Welle!
von typ
6.8.2008 - 14:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452106

Ja das problem ist aber, dass ich keine Aktivierungsmail bekomme um mich freizuschalten. Aber wenn ich mich mit der selben E-Mail Adresse neu anmelden will, dann steht auf Englisch, dass schon ein inaktiver user diese E-Mail-Adresse benutzt.
von typ
6.8.2008 - 13:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452106

Also irgendwie kann ich mich da nicht anmelden, ich hab schon zwei mal versucht mich zu registrieren aber ich bekomm dann nie eine e-mail um mich freizuschalten. Ich hab es jetzt schon 2 mal versucht...gibts vielleicht noch einen anderen mirror zum laden?
von typ
6.8.2008 - 11:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452106

Könnte jemand vielleicht die Internetadresse angeben, wo man Dankan's DB laden kann?

Danke schonmal im vorraus
von typ
27.7.2008 - 22:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

Also ich lade gerade runter, habe aber das Gefühl dass ich schon seit 10 Minuten auf 86% bin...naja mal schaun ob es noch weiter geht
von typ
26.6.2007 - 13:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Grafikkarten
Antworten: 44
Zugriffe: 11521

Ok danke aber ich hab noch eine Frage:
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? Es wäre gut wenn sie nicht zu teuer ist, bis ca. 150 Euro würde es schon gehen.
Aber lieber billiger, brauche auch nicht unbedingt die super Karte.

Mfg Typ
von typ
25.6.2007 - 22:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Grafikkarten
Antworten: 44
Zugriffe: 11521

kenn mich da wirklich net so aus :? aber es steht dran:

ASUS X1300 Series Secondary
Radeon 1300 Series
von typ
25.6.2007 - 18:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Grafikkarten
Antworten: 44
Zugriffe: 11521

Ich wüsste auch gerne ob ich den neuen Radsportmanager wenigstens auf den niedrigsten details spielen kann!? Kenn mich da au net so aus aber ich habe:

AMD Athlon 64 Processor 3800+
2,39GHz
1,00 GB RAM

Danke für die Antwort
von typ
8.2.2007 - 17:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226797

Bei mir ist es auch schon zwei mal abgestürzt! Jetzt warte ich bis morgen und probiers nochmal!!!
von typ
31.1.2007 - 16:08
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292533

Totsche wirds ganz knapp schaffen. Vielleicht verleiht das goldene Trikot mal wieder Flügel :wink: .