Die Suche ergab 74 Treffer

von Daveto
14.7.2005 - 23:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 202
Zugriffe: 66689

Einfach genia! l :!: :!: :!:
von Daveto
10.7.2005 - 17:26
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RaML für PCM ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13924

Wäre auch auf jedenfall dabei, nur gibt es noch einen Patch für den Cym3 mit dme man keine CD mehr benötigt? wiel ich meinen an nen Kumpel verliehen habe, da ich jetzt nur RMP spiele! Und er ist derzeit im urlaub!
von Daveto
8.7.2005 - 17:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Airport-Luxemburg hebt ab [Tour de Besseges]
Antworten: 65
Zugriffe: 19650

Kim Kirchen hat geschrieben: Bis dann,
Kim (und nicht vergessen: Wir haben keine Chance. Deshalb nutzen wir sie)
Ich dachte du heißt Rafael Morais??? :lol:
von Daveto
8.7.2005 - 13:33
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Alles neu bei Miche
Antworten: 101
Zugriffe: 18333

sehr schön immer weiter so!
von Daveto
8.7.2005 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77920

Ich habs jetzt schon bestimmt 15 mal probiert aber bin mit zabel als beste Platzierung 4. geworden. Häng mich immer an Boonen oder McEwen, ist der Sprint frei gegeben hängen sie mich ab und von hinten kommen noch petacchi, freire, hushovd und cipollini. was mach ich falsch, habe ich das falsche hin...
von Daveto
7.7.2005 - 18:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100558

Ja richtig aber naja leben geht weiter! :lol: das war allerdings auch schon großes Glück dnen bei dne richtigen bergetappen komme iche cht nicht über den 5.platz hinaus, ich bin öfters mal ganz vorne und hab miche iNs tück abgesetzt, aber dann istd er rote balken voll und es ist richtig bitter! :cry:
von Daveto
7.7.2005 - 15:45
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Männer, Mythen, Mikrofone
Antworten: 51
Zugriffe: 12973

Alsonach demtollen zeitfahren, könnte doch tobias Steinhauser gast sein! :lol: :lol: :lol:
von Daveto
7.7.2005 - 14:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100558

Ich hatte es aber ähnlich aiuf der Etappe von Gerander-Mulhose ich bin mit Liberty mit meinem Fahrer contador und Sevilla ausgebrochen, habe alle BErgwertungen gewonnen und micha m letzten berg voNS evilla abgesetzt, wurde nur leider 4km vorm ziel vom feld geschnappt nach 160km Ausriß!
von Daveto
7.7.2005 - 14:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100558

RESPEKT
von Daveto
6.7.2005 - 15:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100558

So wie ist es denn nun am besten? also ich spiele Tour mit Liberty und komme mit heras eibfach nichtw eg, ich schaffe es zwar ind er Spitzengruppe mich zu halten, auch wenn nur an den letzten positionen, aber imemrhin, nur wnen es dann um den etappensieg geht kann ich meist mit totschnig und menscho...
von Daveto
6.7.2005 - 13:54
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Alles neu bei Miche
Antworten: 101
Zugriffe: 18333

Schöner anfang
von Daveto
5.7.2005 - 13:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Männer, Mythen, Mikrofone
Antworten: 51
Zugriffe: 12973

Also mir gefällt dieser AAR sehr gut! eine super Berichterstattung, man kommt sich vor wie im Fernsehen! :lol:
von Daveto
3.7.2005 - 22:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 202
Zugriffe: 66689

Ich tippe auf A2R!
von Daveto
2.6.2004 - 17:33
Forum: Radsport-RPG
Thema: Paris-Roubaix (Weltcup #3)
Antworten: 136
Zugriffe: 31720

So ein scheiß, ausgerechnet jetzt, sagte sich Igor. Richard versuchte ihn wieder heran zu führen, nachdem er einen Defekt hatte. Aber es war ein Taktischer Fehler. Er sagte zu Riard: Du Blödmann! Wieso bist du nicht bei Martin geblieben? Mein Abschneiden, ist nicht so wichtig. Aber Martin war unser...
von Daveto
31.5.2004 - 17:47
Forum: Radsport-RPG
Thema: Paris-Roubaix (Weltcup #3)
Antworten: 136
Zugriffe: 31720

Igor wurde plötzlich angefunkt. Er wendete sich von Etxe ab und funkte zurück: Nein ich kann Fabian auch nicht sehen. Martin müsste am Start sein. Geh erstmal aus der Führung. Wenn Martin da ist, fahren wir für ihn. Ansosten werde ich versuchen Punkte und eine gute Platzierung zu holen. Er wandte si...
von Daveto
31.5.2004 - 15:43
Forum: Radsport-RPG
Thema: Paris-Roubaix (Weltcup #3)
Antworten: 136
Zugriffe: 31720

Igor wartete auf eine Antwort von Giulinao, da sprach ihn jemand von der Seite an. Er drehte seinen Kopf und sah seinen alten Freund Etxe. Hola Etxe. Mir geht es gut. Ja, mmerhin bin ich pünktlich gestartet. War das letzte mal ja ein Missgeschick. Paris-Roubaix ist natürlich nicht meine Welt, aber w...
von Daveto
30.5.2004 - 23:02
Forum: Radsport-RPG
Thema: Paris-Roubaix (Weltcup #3)
Antworten: 136
Zugriffe: 31720

Igor war guter Dinge. Fabian hatte letzte Woche geqwonnen und war auch diese Woche wieder Favorit. Eigentlich alles Super. Nur musste er heute die Paves überstehen um eine gute Platzierung im Gesamtweltcup zu erreichen. Neben ihm fuhr Giuliano Figueras. Er sprach ihn an: Na Giuliano. Ist heute auch ...
von Daveto
23.5.2004 - 20:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383982

RAG ist für mich das mit abstand schlechteste GS1 Team. Es ist schon eine Schande das so ein Team bei der Tour dabei ist. Und Teams wie Kelme, Lampre, Saunier Duval nicht. Da muss ich dir recht geben. Es ist schon ein Unterschied ob ein Team wie RAG startet oder Kampre die mit Casagrande, Belli, Ga...
von Daveto
22.5.2004 - 20:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro D'Italia 2004
Antworten: 403
Zugriffe: 83181

Glaube auch das er dann ohne Helfer da steht. Aber es ist ja wohl auch nicht das Team um den Giro zu gewinnen. Im Vergleich zu Saeco kann Popo's Team nie mithalten.
von Daveto
22.5.2004 - 18:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro D'Italia 2004
Antworten: 403
Zugriffe: 83181

Popovych ganz knapp vor Honchar in Rosa, Mc Gee dritter. Cumego hat richtig Zeit verloren. Jetzt wird es nochmal richtig spannend. Auch Garzelli konnte leicht aufholen. Simoni ist gestürzt und jetzt glaube ich auf 4. Hmm, auf wen konnte er aufholen ? Auf Simoni genau 1 Sekunde :wink: Auf Pelizotti ...
von Daveto
22.5.2004 - 17:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro D'Italia 2004
Antworten: 403
Zugriffe: 83181

Popovych ganz knapp vor Honchar in Rosa, Mc Gee dritter. Cumego hat richtig Zeit verloren. Jetzt wird es nochmal richtig spannend. Auch Garzelli konnte leicht aufholen. Simoni ist gestürzt und jetzt glaube ich auf 4.