Die Suche ergab 138 Treffer

von Heinrich Haussler
10.7.2008 - 11:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Pro Cycling Manager 2008 - Mod Archive
Antworten: 142
Zugriffe: 39475

Ich weiß das es bei Plakker in der Giant bei einer der Südamerikanischen Rundfahrten ein Zeitfahren gab, welches auf einer Bahn bzw. in einem Velodrom endete, möglich scheint es zumindestens zu sein..
von Heinrich Haussler
3.7.2008 - 14:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 86
Zugriffe: 20066

Bei der Tour of Qatar konnte ich 2 Ausreißersiege feiern. Einfach einmal Wiggins und einmal Sieberg in die Gruppe geschickt und die waren dann einfach unterfordert in der Gruppe, ich hab sie so 70 km vor dem Ziel kurz attackieren lassen und dann mit 57 - 60 % ins Ziel fahren lassen, das hat gereicht...
von Heinrich Haussler
28.6.2008 - 17:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 451796

Im Handbuch bei den Mitwirkenden stehen Pepsi und Cunego also Trikotdesigner ^^ :)
von Heinrich Haussler
24.6.2008 - 20:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Screens und Videos der Vollversion
Antworten: 62
Zugriffe: 22473

Hau mal einer ein Video von einer Bergankunft rein :)
von Heinrich Haussler
24.6.2008 - 14:33
Forum: Alles andere
Thema: Zeugnisse
Antworten: 781
Zugriffe: 139952

Sport ist Sport, du musst nur halbwegs begabt sein, dann kriegst du auch so ne 1 egal ob bei Turnen oder Badminton...
Komisch das alle die ne schlechte Note in Sport haben immer mit solchen Ausreden kommen, von wegen blöde Sportarten... :D
Gebt doch einfach zu, dass ihr es nicht draufhabt :D :D
von Heinrich Haussler
16.4.2008 - 14:07
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Germanys Next Topradsim
Antworten: 1
Zugriffe: 2556

Germanys Next Topradsim

Hab mal versucht einen möglichst guten Werbetext zu verfassen: Germanys Next Topradsim http://gnt.iphpbb3.com/ In den letzten Wochen wurde viel geplant und gearbeitet und nun ist sie fertig: Germanys Next Topradsim! Damit ihr euch einen kurzen Überblick verschaffen könnt,was euch erwartet,hier die w...
von Heinrich Haussler
1.4.2008 - 14:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139150

Aprilscherze waren schon mal besser :P
von Heinrich Haussler
29.2.2008 - 14:49
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 225725

Meldet euch an, ist wirklichz zumpfehlen :scrambleup:
von Heinrich Haussler
15.2.2008 - 21:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 247928

Hey ho
ich reaktivier den Thread mal wieder ein bisschen :P
Und zwar bin ich auf der Suche nach Meistertrikots für Milram und zwar nach folgenden :)

- Slowakei TT und RR
- Niederlande TT
- USA TT


Danke im vorraus :)
von Heinrich Haussler
8.2.2008 - 22:55
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga zum RSM 2006
Antworten: 19
Zugriffe: 7288

Schweinsteiger hat geschrieben:Nein, soweit ich weiß ist Eicherts Liga die einzigste.
Diesen Fehler hasse ich wie die Pest, wieso kann man das nicht kapieren, das dies ein nicht steigerbares adjektiv ist ??
von Heinrich Haussler
6.2.2008 - 17:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522031

Wusste gar nicht das Bennati schon einmal positiv getestet wurde :-o
von Heinrich Haussler
3.1.2008 - 16:10
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Wer hätte Lust auf ne neue Liga?
Antworten: 19
Zugriffe: 6692

Ich diesen Versuch ja jetzt nicht kaputtreden, aber alleine die Einleitung "Hier ne neue Liga" spricht schon nicht dafür, ausserdem hast du doch schon 2-3 Ligen gegründet die alle recht zügig down waren.
Wieso meldest du dich nich einfach in einer bestehenden Liga an ?
von Heinrich Haussler
16.11.2007 - 20:13
Forum: Forum und Webseite
Thema: SpamBots
Antworten: 7
Zugriffe: 11199

SpamBots

Wird immer schlimmer und mittlerweile krieg ich von denen sogar PN !!!
von Heinrich Haussler
20.10.2007 - 23:33
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Internationale Radsim
Antworten: 7
Zugriffe: 4542

Morgen beginnt die Mittelmeer-Rundfahrt! Und es sind, leider, wieder wichtige Teams frei geworden. Dazu gehören, unter anderem, Milram und Lampre. Zudem werden viele Conti-Teams bei uns von "Paten" geführt, sodass immer viele Teams bei den Rennen sind und diese realistischer gestalten. Zud...
von Heinrich Haussler
17.10.2007 - 16:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226685

Bei den Verletzungen hab ich das gleiche Probleme. Bei dem anderen Problem hast du wohl die 3-D Wheels in das falsche Verzeichnis kopiert.
von Heinrich Haussler
15.10.2007 - 14:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Urban League - der Diskussionsthread
Antworten: 188
Zugriffe: 33930

Hier mein Trikot:

Bild

Teamname: THW Kiel

Werte folgen gleich per PN
von Heinrich Haussler
13.10.2007 - 18:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226685

Das hat jeder. Die im PPDB-Forum arbeiten gerade an einer Lösung ;)
von Heinrich Haussler
13.10.2007 - 12:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226685

Ne, da ist das nicht so. Da gibt es diese Altersabstufungen ;)
von Heinrich Haussler
12.10.2007 - 23:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226685

Egal welches Team ?? Ich meine das es das bei der v1 gegeben hat. Bei der finalen wurden bei den Conti-Teams das nach Alter gemacht. 18 haben 1 19 2 20 3 21 4 oder so
von Heinrich Haussler
12.10.2007 - 15:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 313971

Es gibt verschiedene Tasten die du drücken kannst um das selber zu bestimmen. Dann kannste sogar entscheiden welche Pose er macht ;) :O
von Heinrich Haussler
8.10.2007 - 14:28
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Urban League - der Diskussionsthread
Antworten: 188
Zugriffe: 33930

Ich würde auch gerne noch einsteigen. Ein Trikot hätte ich auch, welches ich selber gemacht hab.