Die Suche ergab 107 Treffer

von squire
15.9.2007 - 15:28
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 182652

ne, ich kann mich manchmal gar nich einloggen...

aber jetzt isses jahr klar... ich benutze ausschließlich firefox, also rührt das wohl daher...
von squire
15.9.2007 - 8:59
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 182652

ich hab ein blödes problem mit dem Forum, circa 7 von zehn mal kann ich mich nciht einloggen, der PC lädt zwar eine seite, zeigt aber dann wieder die Log-in-Seite ein, um mich dann wirklich einzulogfgen, muss ihc erst meine I-Net-Verbindung trennen und dann klappts manchmal... Weiß jemand woran das ...
von squire
8.9.2007 - 17:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2007
Antworten: 173
Zugriffe: 47928

Hola...und der nächste deutsche Tagessieg, noch weniger zu erwarten als der von Zabel war wohl der Sieg von Bert heute... wirklich ganz große Klasse, wir sehen ihn wohl bei der WM...
von squire
7.9.2007 - 18:32
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391543

Also ich geb mal den Punkt an Flecha... weil er wirkloich über die gesamte welt bekannt ist... sogar bei meinen amerikanischen bekannten... (hat mir der 12-jährige drummende Sohn erst neulich einen vortrag über Bela gehalten...) also bitte Flecha
von squire
7.9.2007 - 10:15
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391543

Scheinbar keine Gamer da.... gut neue Frage... Lester wärs im übrigen gewesen...
Welcher ist der einzige berühmte Schlagzeuger der stehend spielen kann?
von squire
4.9.2007 - 23:04
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport im TV
Antworten: 188
Zugriffe: 88223

Stimmt Buschmann ist echt einer, von dessen Typus würde ich mir mal wieder einen Fußballreporter wünschen... hört man sich mal die SPanier oder die Italiener beim Fußball an, da is mehr Feuer drin, einfach ien riesengeschrei und touwabouwu (??) und genau so einen Sportreporter wünsch ich mir, ähnlic...
von squire
4.9.2007 - 22:38
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391543

juuuut...
PC:
welchem altem Bekannten begegnet der namenlose Held (Gothic II) in einem Talkessel nahe Xardas' Turm?
von squire
4.9.2007 - 22:23
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391543

war das nich die Ski-Abschnall-Sache... zu früh oder zu spät.... glaub zu früh...
Also Hermann Maier schnallte seinen Ski zu früh/spät ab...
von squire
4.9.2007 - 17:22
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391543

Stimmt... die Sonne..,.. hätte Flohmann die gemeint okay sonst wahrscheinlich sirius b oder?? ka 2 mios denk ich mal...
Edit: sry. flomann.... hattes nicht mehr genau in erinnerung....

desa war aber echt ein ausgefuchstes rätsel...
von squire
4.9.2007 - 13:34
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: WM 2007 - Es lebe die Emanzipation!
Antworten: 97
Zugriffe: 21079

Weltmeistertipp: Schweden Argentinien Ghana Bonusfragen: 01. Deutschland 02. USA 03. Norwegen 04. China 05. Finale 06. Ja 07. Ja 08. Ja 09. Halbfinale 10. 3. Platz Ergebnistipps: Nr.1-8 Deutschland - Argentinien 4:1 USA – Nordkorea 3:0 Japan – England 0:2 Nigeria – Schweden 1:3 Ghana – Australien 2:...
von squire
4.9.2007 - 11:46
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Ligen, Ligen und immer wieder Ligen
Antworten: 98
Zugriffe: 19129

hat i-jemand Lust heut abend n paar Bergetappen mit mir zu fahren... hamachi oder GC is mir egal... kann allerdings nich hosten...
von squire
4.9.2007 - 0:03
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 174438

mann... den artikel wollte ich schreiben... einfach grandios... eines der besten, wenn nicht das beste Haas-Match allerzeiten... zum ende des 5. Satzes war ihc mir eigentlich sicher, dass Haas verlieren würde... 3 Matchbälle... Blake als fairer Verlierer, das Publikum nicht immer ganz fair, aber son...
von squire
23.8.2007 - 21:14
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391543

okay.... verdammt wie hieß er ... Kramnik war der Joghurtlöffler... ARRGGHH man da hab ich was drüber gelesen... der Gegner war auch ein Russe und einer mit einer anderen politischen Einstellung... aber verdammt wie hieß er...
von squire
23.8.2007 - 20:30
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 391543

Nur dass ich richtig suche... der Spieler regte sich tierisch drüber auf, dass sein Gegenspieler seinen Joghu´rt jederzeit während dem Spiel bekommenkonnte und dachte, dass damit tipps gegeben werden... ab da durfte der Spieler nur noch nach einem bestimmten Zug von einem bestimmten Ober mit einem b...
von squire
20.8.2007 - 12:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Kurioses
Antworten: 133
Zugriffe: 38436

ich hatte gerade echt was sehr witziges...SPiele mit t-mobile erstes Jahr D-Tour, soll sie gewinnen... letzte Etappe Rogers liegt über eine Minute im Gesamtklassement vorne, also denk ich mir simulier ich doch mal... drücke ohne mir weitere Gedanken zu machen auf simulieren... und zack trifft mich d...
von squire
20.8.2007 - 8:21
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 130484

Sorry, war schlecht ausgedrückt... ich meinte, wie mein vorredner,schlagen im Begriff der Endtabelle... klar das jedes Team Bayern schlagen kann, aber in der Endabrechnung sehe ich eins dieser drei Teams vorne und am ehesten den FCB...
von squire
19.8.2007 - 15:17
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 130484

NIcht nur deshlab, sondern der HSV ist dieses Jahr wieder sehr kompakt aufgestellt, gut jetzt ist die Sache mit van der Vaart doch sehr problematisch, aber ab ersten Semptmeber wird auch der sich wieder einkriegen und dann ist für den HSV ein Top5 Platz durchaus drin...
(übrigens bin ich Bayernfan...)
von squire
19.8.2007 - 14:25
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 130484

ach wie ich das hasse... das Pokalspiel gegen Burghausen... Burghausen steht nur hintendrin, schießen ein Dusseltor... sorry aber das war mehr glück als sonst was... und bayern kriegt das ding nich rein... das Spiel hätte genauso gut 7:1 für bayern ausgehen können... Natürlich ist Bayern nicht unsch...
von squire
19.8.2007 - 10:59
Forum: Alles andere
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 1627
Zugriffe: 216661

okay... war wohl zu einfach ...
von squire
19.8.2007 - 10:12
Forum: Alles andere
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 1627
Zugriffe: 216661

-mit Bären hab ichs nicht so...
-ja...ähm...hmm...des is so...
-Den Django kann ich gar nicht leiden...

Für einheimische leicht, für 'Ausländer' schwer ;)
von squire
19.8.2007 - 10:10
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 130484

Jo... die sin so stark... allein wenn man sich gestern Ribery angeschaut hat... die EInleitung zum 3:0... balanciert den Ball auf dem Fuß und lupft ihn dann über Baumann drüber... herrlich... oder Toni, zwar antiästhetisch aber extrem effektiv.... Das gleiche mit Altintop... vor der Saison wurde ges...