Die Suche ergab 138 Treffer

von Growe
11.7.2013 - 23:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2012er DB für PCM2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2734

mh kann sie nur hier finden aber kann sie mir nicht downloaden, auch nicht nach dem anmelden :/

http://forum.pcmfocus.com/files/file/25 ... 12-db-v10/


Hätte sie auch gerne.
von Growe
15.9.2010 - 16:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

Ist dir das schon einmal passiert? Wenn Nein, dann war Mondory schlicht und weg kaputt...
von Growe
15.9.2010 - 15:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

besonders auf Extrem??? Achja, Elmiger hat auch fast die selbe Beschleunigung. Mach dir mal kein Kopf drum, er war einfach kaputt. Wenn es noch einmal passiert, sollte man mal etwas nachforschen oder neu installieren. Achja, was für einen neuen Patch. Es gibt doch keinen weiteren, oder hab ich was v...
von Growe
15.9.2010 - 15:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

erstmal ist das Tempo am Ende sehr hoch, daher wurdest du wieder eingeholt. Aber sowas beim Sprinten kann vorkommen. Ich weiß jetzt nicht die genauen Fähigkeiten von den beiden Fahrern aber vll hat Elmiger einfach schon zuviel kraft an Hügeln oder sonstiges verloren hat. Passiert halt mal. Wenn dass...
von Growe
15.9.2010 - 14:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

danke für die tipps, mit den Sprintern muss ich mir noch was überlegen, wollte eig. Cav. bei der Tour das Grüne Trikot wegschnappen... Aber mit Ciolek schaff ich das glaub ich ehr nich...mhm Bin trotzdem weiterhin auf Vorschläge für Fahrer erfreut.... PS: Spiele mit der PCM Daily DB, mit dem neueste...
von Growe
15.9.2010 - 14:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

Habt ihr noch Tipps für Fahrer, mit denen es Spaß macht zu Fahren? Ich hab als Team Red Bull gemacht, aber mit deutscher Herkunft. Bisher hab ich als Fahrer: Voigt Grabsch Martin Greipel E.B. Hagen B. Lancaster P. Sutherland J. Bobridge D. Müller C. Knees P. Sinkewitz J. Degenkolb was haltet ihr bis...
von Growe
15.9.2010 - 14:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

ich will mit der Mannnschaft aber nicht im Etappenmodus spielen, nur in der Karriere @derottimito hatten deine Fahrer denn noch einen grünen balken, und wie voll war der. Vll hast du deine 3 Fahrer zu sehr ausgepowert, wenn sie 180 km oda so alleine fahren passiert sowas halt, sie werden durchgerrei...
von Growe
15.9.2010 - 12:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

aber dann hab ich doch immer das Team, auch wenn ich z.B. nur mal die Tour de France fahren will, oder nicht? Wenn ich mein Team bearbeite, wenn ich eins schon ingame erstellt habe und das dann editiere ist es doch einfacher? Nur mit welchem Editor geht das am besten und wie viel Sponsorengeld und s...
von Growe
15.9.2010 - 10:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

Hallo, ich hab mal 1-2 fragen. Und zwar möchte ich eine eigene Mannschaft gründen, wie stelle ich das am besten an, mit welchem Editor, denn eine Eigene Mannschaft gründen im Spiel find ich nicht so gelungen. Kann ich z.B. einfach eine Eigene Mannschaft im Spiel gründen, weil ich da direkt ein Triko...
von Growe
15.9.2010 - 9:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71967

ich habs mir geladen, brauchte ca. 5Std.
von Growe
5.8.2010 - 21:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

von Growe
2.8.2010 - 2:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Neues Team-neues Glück?
Antworten: 40
Zugriffe: 13932

wirklich top AAR. Ehrlich gesagt, der beste denn ich bisher gelesen habe. Es macht echt Spaß deine Stories zu lesen. Besonders hat mir die Stelle gefallen, als deine Helfer nicht mehr die Kraft hatten, nach vorne zu fahren und Haussler ne Flasche von McEwen bekommen hat. Sowas ist etwas, was man nur...
von Growe
29.7.2010 - 15:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63547

ne, hab gefragt, war normal der andere richtige Spieler hat BMC, er hat aber auf angriff gespielt und ist mit 4 seiner fahrer in die 20 Gruppe gefahren, dann sind noch fahrer aus dem peloton bei den anstiegen rausgefahlen und als ich angriff folgte schleck und co. Er hat dann mit Evans ca. ne halbe ...
von Growe
28.7.2010 - 6:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63547

Achja, wusst jetzt nicht ob das überhaupt so stimmt. Und zwar wenn ich z.B. in einer gruppe mit mehreren Fahrern bin und meinem Helfer sage, keine anweisung und z.B.80, fährt der dann nach vorne, soweit er dass schafft und die anderen hängen sich an im dran, also das er das Tempo bolzt, oder muss ic...
von Growe
28.7.2010 - 6:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63547

Hab eben erste mal mit dem RSM 10 online gespielt und gleich ein sehr erfreudiges Erlebnis gemacht. War zwar nur gegen einen Mitspieler aber egal. Weiß aber leider nicht wie hoch das KI Level war, würde aber auf Normal sagen. Nach kilometer 10 oda so griff ich mit Paolo Tiralongo (Astana) aus, aber ...
von Growe
4.7.2010 - 16:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71967

wo muss ich denn die beiden dateinen von der fix version hin kopieren?
Sind das auch einfach nur 2 DB's oda was. Und welche muss ich benutzen?

Und wohin muss ich die Dateien von den Logos hin kopieren?
von Growe
25.6.2010 - 0:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM'10]The Max 2010 Database Beta
Antworten: 12
Zugriffe: 5455

nein
von Growe
24.6.2010 - 22:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

was muss ich denn bei database in, folder out, und folder in eintragen???
von Growe
24.6.2010 - 20:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267157

kann jemand den Cleditor so anpassen, dass er auch für den 10 funktioniert? Habe selber schon probiert, allerdings ohne erfolg
von Growe
24.6.2010 - 17:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo gibt es den RSM 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 26509

ebay :d
29.00€
anfang der Woche gekommen
von Growe
19.6.2010 - 21:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News DB 2010: Update
Antworten: 105
Zugriffe: 38718

hey, ich mach grad ne db mit den daten von der RSM-NEWS DB fertig.
Also nur die Werte.
Kann ich bestimmte dinge, z.B neues Material mit in die neue DB reinpacken, wenn ja, welche ordner?