Die Suche ergab 82 Treffer

von T.Hamilton
27.6.2014 - 17:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 45087

Hallo Leute. Habe ein Problem. Und zwar erkennt mein PC die disk vom Radsportmanager nicht. Alle anderen CD´s gehen problemlos in dem Laufwerk... Habe sie mal auf meinem laptop und auf nem anderen PC eingelegt, da funktioniert sie und man kann einwandfrei installieren. Bin etwas ratlos woran kann da...
von T.Hamilton
21.7.2012 - 11:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151558

Bei mir ruckelt das Spiel bei manchen Etappen (kleine rennen bisher vorallem) sehr extrem?

Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?

Hab ne Geforce GT 440. Gestern gings noch heute ruckelt es sehr merkwürdig das ganze :(
von T.Hamilton
26.7.2007 - 20:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774939

Wenn ich mir derzeit ARD angucke dann kommt mir einfach nur das kotzen. Diese Berichterstattung ist einfach nur noch ne Frechheit!! Stimmt, heute im ZDF genauso. Wegen dem Doping-Fall Moreni wurde das Cofidis-Team gleich als "Doping-Team" tituliert. Dabei gibt es keinen Beweis, daß im Cof...
von T.Hamilton
26.7.2007 - 13:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240893

ich wette das soler gedopt ist wer hält dagegen :twisted:
von T.Hamilton
26.7.2007 - 11:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523377

Für mich im übrigen noch viel verdächtiger als contador is dieser soler!

der junge kommt aus dem absoluten nichts in die weltspitze :roll:
von T.Hamilton
25.7.2007 - 23:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523377

Lasst mal den armen Contador in Ruhe. Der hat doch heute gezeigt, dass er schwächelt also find ich den Verdacht bei ihm wirklich ziemlich gering. Fuentes hat ihn persönlich entlastet und nicht etwa Valverde oder Mancebo, die zu dem Zeitpunkt die größeren spanischen Stars waren. Ich denke man tut di...
von T.Hamilton
25.7.2007 - 23:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523377

Fehlen nur noch Contador und vllt auch Valverde, damit ist die Tour wohl nicht vieeeeel sauberer, aber zumindest die Zuschauer kriegen wieder ein bisschen mehr Glaubwürdigkeit, weil diejenigen raus sind, die unter Dopingverdacht stehen (Fuentes, verpasste Kontrollen...) naja gut valverdes fahrweise...
von T.Hamilton
25.7.2007 - 22:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523377

J.P. Rudriguez hat geschrieben:naja kommt drauf an, ich will da nur ganz dezent an einen Herrn Landis erinnern....von wegen keine kurzfristige Wirkung....Pflaster an die Eier und ab geht die Luzi 8)
das bringt mich da auf so ne idee :lol: :lol:

auf was sollte sich moreni vorbereiten?
von T.Hamilton
25.7.2007 - 22:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523377

warum moreni gedopt hat will mir auch nicht einleuchten :roll: :roll:

heut hab ich das erste mal abgeschaltet bei der tour als rasmussen am letzen kilometer angriff......
von T.Hamilton
25.7.2007 - 15:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97650

der pressesprecher von TMO bei Sat 1 am telefon
von T.Hamilton
25.7.2007 - 15:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523377

Tiralongo hat geschrieben:Wo steht das genau?
wurde bei SAT 1 gesagt 8)
von T.Hamilton
25.7.2007 - 15:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97650

laut LE quipe ist es kirchen!

aber reine spekulation
von T.Hamilton
25.7.2007 - 15:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97650

wo is deine Quelle??? :x
von T.Hamilton
25.7.2007 - 14:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97650

ich frage mich gerade was in dem fahrer vorgeht der weiß das er gedopt hat und kontrolliert wurde :roll:
von T.Hamilton
25.7.2007 - 14:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523377

Miguel_Indurain hat geschrieben:Wer macht den Radsport eigentlich mehr kaputt: die Fahrer (gefangen in einem System des Dopings) oder die Medien?
Es soll Journalisten geben, die den Müll der Fahrer durchwühlen, auf der Suche nach der nächsten Sensation.
zufällig von der Sport Bild? :lol:
von T.Hamilton
25.7.2007 - 14:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97650

was würde passiern wenns kirchen oder so wär?

würde der sofort rausgenommen? :?
von T.Hamilton
25.7.2007 - 14:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97650

langsam wirds spannend noch eine stunde :lol:
von T.Hamilton
25.7.2007 - 13:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97650

Kyle hat geschrieben:Boah, Eurosport meldet gerade im Fernsehen das ein Fahrer während der 11. Etappe positiv auf Testestoron getestet wurde ... Name folgt noch.
bin ma gespannt wer das ist 8O
von T.Hamilton
24.7.2007 - 23:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217557

ich denke wino hats aus verzweiflung gemacht! viel hatte er nicht mehr zu verlieren denn aller vorraussicht nach wars seine letzte tour!

verloren hat er nur seinen ruf :roll:
von T.Hamilton
24.7.2007 - 22:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523377

Also eins versteh ich nicht.Warum wird Astana praktisch dazu gezwungen von der Tour auszuscheiden??Hat man doch mit T-Mobile auch nicht gemacht...Hier wird doch mit 2erlei Maß gemessen. T-Mobile hatte 2 Dopingfälle genau wie Astana... Astana hat Kessler sofort Suspendiert,genau wie T-Mobile... Im G...
von T.Hamilton
24.7.2007 - 22:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97650

Hijo Rudicio hat geschrieben:...wir haben im Augenblick nur Müll. Schön, dass du's merkst, ETXE. Auch morgen wieder im TV: Eurosport ab 10:30 Uhr. Müll, wohin das Auge reicht.
scheinbar war in deiner mülltonne kein platz mehr....