Die Suche ergab 96 Treffer

von Neilstrong
6.8.2005 - 12:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 513032

REspekt alter :D Ich hab auch en Stahl-Mountainbike und fahre damit öfters mal..! UNd am geilsten find ichs wenn ich solche Leute mitm Rennrad am Anstieg aufhole.. :lol: und die versuchen mitzuziehen! ICh glaub ich wäre en guter Bergfahrer..bisher konnte zumindest keiner von meinen Freunden, bekannt...
von Neilstrong
21.7.2005 - 21:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143135

@Neilstrong 1.) Den Etappennamen kann man nicht so weiteres mit den Editor verändern. Stimmt die Länge den ungefähr überein (also +- ein paar km.), oder überhaupt nicht? 2.) Auch da ne Frage: Sind die Steigungen generell nicht so steil, oder nur um ein paar km verschoben? Du musst nämlich bedenken,...
von Neilstrong
21.7.2005 - 17:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143135

So ich habe noch en paar probleme mitm Editor..hoffe das die deutsche Übersetzung bald kommt aber vielleicht könnt ihr mir ja vorher kurz weiterhelfen. Also ich hab ganz originalgetreu versucht den Nebelhorn als einzelne Etappe zu kreieeiren hat erfreulicherweise auch funktioniert( also nur das prof...
von Neilstrong
21.7.2005 - 14:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor Pro download+FAQ [RMP 2005]
Antworten: 588
Zugriffe: 174630

danke hannes alter kumpel :D
Bist ja en richtiger Editor-Profi geworden..! Mach weiter so!
von Neilstrong
27.8.2004 - 14:31
Forum: Alles andere
Thema: tennis für pc?
Antworten: 85
Zugriffe: 28023

@dk mit launcher gestartet und dann bei controls versucht zu ändern ohne erfolg :D

HAt einer Lust mit mir oder alleine net fanpage zu machen? E sgibt bishe rnoch keine 8O !
von Neilstrong
27.8.2004 - 12:43
Forum: Alles andere
Thema: tennis für pc?
Antworten: 85
Zugriffe: 28023

Ist genau richtig das tempo! Ich kann keine Tasten ändern! Da wollt eich mit minem geilen Pad zocken abe rich kann ja keine Tasten belegen! Die Tastenänderung von der Tastatur nimmt er auch net an!
von Neilstrong
27.8.2004 - 10:58
Forum: Alles andere
Thema: tennis für pc?
Antworten: 85
Zugriffe: 28023

Ja genau! e sgibt noch keine richtige! da sist die chance für die Forum-Maker! :D
von Neilstrong
26.8.2004 - 22:46
Forum: Alles andere
Thema: tennis für pc?
Antworten: 85
Zugriffe: 28023

Ein Testbericht von meiner seite aus wirds auf dem PC-Forum geben! :D
Leider istd e rdl gerade abgebrochen und cihw erde mir das File daher erst morgen ziehen!
von Neilstrong
26.8.2004 - 22:29
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 224273

DK4987 hat geschrieben:Darf ich dir was verraten...so ganz unter 4 Augen lol! ich heiß auch Daniel :lol:
gut das du dich net unter Daniel angemldet hast, sonst hätte ich das net mehr gekonnt :lol:!
Jetzt ist ein mein modpartne rauch noch Namensvetter :D
von Neilstrong
26.8.2004 - 22:25
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 224273

Als daniel :D ! Ich ahbe nur in diesem forum diesen komischen Nickname :D
von Neilstrong
26.8.2004 - 22:17
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 224273

Du hast: :arrow: Fragen zu PC (zb.welche Hardware kaufen) :arrow: Probleme mit den PC Du willst :arrow: immer Top informationen rund um den Spiele Markt haben :arrow: wissen wie du dein PC sicher machen kannst :arrow: Programmieren lernen (HTML,Java,C++,MYSQL,usw) Besuch uns auf www.daspcforum.de.v...
von Neilstrong
20.8.2004 - 19:22
Forum: Alles andere
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 85
Zugriffe: 24001

Harry potter 1-5 und Herr der Ringe :lol:
Ansonsten kenn ich nur wenige Bücher :D
von Neilstrong
20.8.2004 - 19:03
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 123507

RobRoe hat geschrieben:Ich bin von morgen (21.8.) an genau eine Woche im Urlaub. Benehmt euch! :D
Die Chance gibts nur einmal im Jahr :twisted: :lol:
Nein viel spass im Urlaub!
Idh war diese Jahr leider net weggewesen!
von Neilstrong
18.8.2004 - 20:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei Olympia 2004
Antworten: 271
Zugriffe: 58008

@Telekomman find ich auch komisch!! für Ullrich wäre es besser mal das Team zu wechseln, sonst wird da snix mehr denke ich!
von Neilstrong
17.8.2004 - 15:08
Forum: Alles andere
Thema: Webradio
Antworten: 46
Zugriffe: 15824

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Wenn das hier jetzt zu einem Diskussion über Bemez-Radiosender - Thread wird, dann mach ich den zu.
ne wir hören jetzt auf!! Er hat ja scho geschrieben! Musikwünsche nur per pn icq oder e-mail!
von Neilstrong
17.8.2004 - 14:53
Forum: Alles andere
Thema: Webradio
Antworten: 46
Zugriffe: 15824

Jo kontaktiert bemez per icq für liedwünsche oder schreibt in eine mail DJBemez@cycling-game.de!
Ihr könnt auch personen grüssen usw! ich mach vielleicht bald auch als moderator mit!
von Neilstrong
17.8.2004 - 14:47
Forum: Alles andere
Thema: Webradio
Antworten: 46
Zugriffe: 15824

StefanXL hat geschrieben:mh.....aber man versteht wirklich wenig!

Ich will Sida mit Fuffis im Club
Jo die stimme ist noch einw enig leise, abe rsonst ist alles top!
von Neilstrong
17.8.2004 - 14:43
Forum: Alles andere
Thema: Webradio
Antworten: 46
Zugriffe: 15824

Das Radio könnte doch das Foren radio auch werden, dann könnte die moderatoren(Bemezetc) auch Beiträge vorlesen etc! Witzige sachen usw!
von Neilstrong
17.8.2004 - 14:37
Forum: Alles andere
Thema: Webradio
Antworten: 46
Zugriffe: 15824

Ist das der neue Moderatorenstil, so zu sprechen, dass der Zuhörer eigentlich nur "ja,mmh,yeah,mmh..." versteht oder liegt das an der schlechten Verbindung. Das bringt mehr stimmung und Unterhaltung! Ich weiss für so alte Männer wie dich eignet sich hr4 besser! Da kannste dann deine Kaste...
von Neilstrong
17.8.2004 - 14:32
Forum: Alles andere
Thema: Webradio
Antworten: 46
Zugriffe: 15824

Bemez hat geschrieben:mit moderation!!
Ohne moderation wärs nur halb so geil :D
von Neilstrong
17.8.2004 - 14:03
Forum: Alles andere
Thema: Webradio
Antworten: 46
Zugriffe: 15824

@hansfuchs und die anderen: hier die addresse von seinem Radio:
http://4You.hopto.org:8000
Die Addresse müsst ihr beim Winamp pplayer bei play url eingeben!