Die Suche ergab 75 Treffer

von Mobilant
29.6.2013 - 14:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 114280

Frage: Bezieht sich die Schwierigkeit (unter den Einstellungen) auf die KI in den 3D Rennen oder worauf? Bei welcher Einstellung spielt Ihr realistisch? Bei einem "mittleren" Schwierigkeitsgrad gewinne ich bei der Tour die Zwischensprints fast ohne Gegenwehr (man kann einfach voraus fahren...
von Mobilant
15.6.2012 - 13:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39857

Wo haste die Bilder her?

Nochmal etwas zum Release. Muss ich, wenn ich die Box-Version haben möchte, bis zum 29.06. warten? Oder wird die Box-Version evtl. auch schon am 21.06. erscheinen? Warum gibt es da solche Unterschiede?
von Mobilant
21.10.2011 - 17:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305437

Die Fahrer von Andalucia haben bei mir einen pinken Helm und ein pinkes Oberrohr. Ist das ein Grafikfehler? Wenn ja, wie kann ich diesen ändern?
von Mobilant
11.10.2011 - 10:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461423

Nutzt der RSM2011 eigentlich alle 4 Prozessorkerne?
von Mobilant
10.10.2011 - 22:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461423

Meine Frage ist, ob jemand so ein leistungsstarkes Notebook hat, dass er den RSM2011+PCMDailyDB auf vollen Details flüssig und ohne Abstürze spielen kann. Mich würde interessieren, wie dieses System aussieht.
von Mobilant
9.10.2011 - 18:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461423

Spielt jemand von Euch den RSM2011 auf dem Notebook?
von Mobilant
9.10.2011 - 9:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305437

@Ludo

Wo lag der Fehler?
von Mobilant
8.10.2011 - 17:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305437

@ Toxico

Magst du mir vllt. verraten was du für ein System hast? Wenn du es nicht öffentlich machen willst kannst du mir auch gerne eine PN schicken. Würde mich mal interessieren. Gibt es jemanden, der den PCM auf dem Notebook mit allen Details etc. spielt?
von Mobilant
8.10.2011 - 14:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305437

Ich habe immer noch unglaubliche Performance-Probleme in Kombination mit der PCM Daily DB. Wenn ich die Original-DB nehme, dann läuft alles mehr oder wenig flüssig. Aber mit der PCM Daily DB geht gerade bei Rennen wie z.B. P-R nichts mehr. Es ruckelt unaushaltbar und stürzt dann meistens ab. Ich hab...
von Mobilant
28.9.2011 - 13:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461423

Mal eine Frage: Was habt Ihr eigentlich für Rechner? Bei meinem RSM+Patch 1.0.4.4+PCM Daily V1 kann ich das Spiel gerade mal so auf halben Grafikwerten spielen. Ich habe öfters Ruckler und Grafikprobleme im Spiel und bei Klassikern wie Paris-Roubaix läuft gar nichts mehr. Zudem hängt sich das Spiel ...
von Mobilant
28.9.2011 - 12:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305437

@ Ciolek

Dann mach dich mal ran ;-)

Noch eine Frage. Ich habe das Spiel, dann den Patch 1.0.4.4 und dann die PCM-Daily EP V1 installiert. Ich habe z.B. bei der letzten Touretappe heftige Grafikstörungen in der Landschaft. Kennt wer das Problem? Kann man was dagegen machen?
von Mobilant
27.9.2011 - 19:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461423

Kann ich die Startlisten nun direkt im RSM erstellen? Im letzten Jahr gab es doch irgendeine Internetseite, auf der man sich die Startlisten bauen konnte. Gibt es die noch?
von Mobilant
27.9.2011 - 19:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305437

Zwei Fragen zur DB: 1.) Früher gab es beim Material auch immer entsprechende Fotos vom Material im Teamgebrauch. Gibt es dies nicht mehr? Ist dies technisch nicht mehr möglich? 2.) Früher gab es für viele Fahrer original Gesichter im 3D-Rennen. Gibt es dies nicht mehr? Ist dies mit den neuen Fahrerm...
von Mobilant
28.4.2011 - 18:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205786

Wenn tatsächlich an den Fahrertexturen gearbeitet wurde ist das schonmal ein Fortschritt - ganz klar. Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen das Beste ...
von Mobilant
24.9.2010 - 14:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Startlisten erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2872

Hat das Tool schonmal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht so recht unter welchen Dateinamen ich die xml. Datei abspeichern soll. Z.B. wenn ich eine Startliste für den Münsterland-Giro erstelle, wie muss ich die xml. Datei dann benennen? Wäre für Hilfe dankbar.
von Mobilant
14.9.2010 - 12:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Startlisten erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2872

Startlisten erstellen

Wie kann ich selber für beliebige Rennen Startlisten erstellen? Gibt es dafür im Netz irgendwo eine Anleitung bzw. könnte jemand eine Anleitung posten? Das wäre sehr nett. Vielen Dank.
von Mobilant
13.9.2010 - 17:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71967

Ein komplettes Paket gibt es hier: http://pcmdaily.com/infusions/pro_download_panel/download.php?did=767 Dann einfach nur den Patch 1.0.4.1 installieren und dieses Paket darüber. Hat das "Komplettpaket" schon jemand ausprobiert. Der DL dauert natürlich ewig. Ich denke das "Pack"...
von Mobilant
1.9.2010 - 11:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35390

Was meinste warum da "Update from 1.0.0.0" steht ;) Das ist die Version wo alle Patches zusammengefasst sind. Musst nur den Patch installieren. Ich habe nur nachgefragt, weil ich es komisch finde, dass dieser Patch eine Größe von 179 MB hat und zusammengefasst hätten die einzelnen Patches...
von Mobilant
31.8.2010 - 13:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35390

Frage: Wenn ich diesen Patch (Patch 1.0.3.0 (Update from 1.0.0.0) ) über meinen neu installierten PCM laufen lasse, habe ich dann automatisch die Patch-Versionen 1.0.1.6 + 1.0.1.7 + 1.0.1.8 + 1.0.2.2 + 1.0.3.0 installiert oder ist es besser jeden Patch einzeln zu installieren?
von Mobilant
23.8.2010 - 16:04
Forum: Technisches
Thema: [RSM 2010] Richtige Deinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 3778

Musste man da nicht noch irgendwas mit der "registry" machen oder habe ich da was falsch verstanden?
von Mobilant
23.8.2010 - 12:05
Forum: Technisches
Thema: [RSM 2010] Richtige Deinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 3778

[RSM 2010] Richtige Deinstallation

Vorab: Sollte dieses Thema schon irgendwo behandelt worden sein bitte verlinken (ich habe bei Suche nichts gefunden).

Also die Frage lautet: Wie deinstalliere ich den RSM 2010 ordnungsgemäß, sodass einer Neuinstallation nichts im Wege steht?