Die Suche ergab 30 Treffer

von Nerowinger
21.5.2011 - 23:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93500

dejavu. seit ich hier im forum aktiv bin gibt es nach solchen etappen immer wieder exakt die gleichen diskussionen. wenn man sich einmal ehrlich hinterfragt, dann sollte man alle offenen fragen auch beantworten können. ... Nibali erstmal im wertlosen Kampf um Platz 2 vorne das sollte wohl eher &quo...
von Nerowinger
21.5.2011 - 20:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93500

Manchmal kommt mir es mir so vor, als ob hier im "Radsport-Forum" einige Null Ahnung von Radsport haben. Ein Teil hier im Thread hat recht, wenn Contador gewollt hätte, dann hätte er heute wieder ein paar Minuten raus gefahren. Man muss sich doch nur mal schauen, wie er einige immer 30-50m...
von Nerowinger
2.7.2010 - 11:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

Warum schon wieder eine neue Karriere ???
Ich lese da nichts. Oder ich überlese es schon das dritte mal.
von Nerowinger
12.9.2009 - 10:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39107

B.D.1989 hat geschrieben:Also die Highroad-Reifen sind immer noch net zu sehen...weiß auch net warum, hatte es mit dem reinkopieren versucht, wie auf der vorherigen Seite von dir beschrieben und jetzt den Fix nochmal geladen, aber irgendwie seh ich sie noch net =/ Bin ich da der Einzige?!
Nein, sehe bei mir auch keine
von Nerowinger
9.9.2009 - 18:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39107

Meckerkommando zurück ;)

Geht :)
von Nerowinger
9.9.2009 - 18:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39107

Sodele, alles gemacht so wie es bei dem durcheinander "Geschriebsel" erklärt wurde. Und wenn ich ich dann auf "weiter" im Spiel drücke, nachdem ich mein Spiel benannt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung und lande auf dem Desktop. Generell ist es sehr bedauerlich, das ihr euch da...
von Nerowinger
24.6.2009 - 17:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 62
Zugriffe: 16349

Also .......

Patch installiert und Spielstände sind WEG !!!
von Nerowinger
22.6.2009 - 12:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314541

WH96 hat geschrieben:Du musst die vorhandenen ersetzen. Der Name ist glaub ich c01 bis c09. Quasi wie ein nomales Team. GUI die minishirts und das logo und in cm-Struktur die Trikots.
Dank dir !!!
von Nerowinger
22.6.2009 - 10:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314541

Hi,

gleich mal 2 Fragen :)

1. In welchen Ordner kommen die Mini-Shirts für selbst erstellte Teams ???
(die vorgegebenen sind ja nur noch hässlich^^)

2. In welchen Ordner kommen die Shirts die man "ingame" sieht, von den sogenannten "Eigenen Teams" ???

Danke und cu
Nero
von Nerowinger
6.4.2009 - 16:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 85685

Eieiei ...... wo isses denn ^^ ???
von Nerowinger
11.3.2009 - 18:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 85685

Wird es eigentlich eine .exe sein oder wie wird das ablaufen ???
Ach, eigentlich egal, freue mich schon darauf :)
von Nerowinger
5.3.2009 - 15:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 85685

Wie lange noch so in etwa ???
Kann es kaum noch erwarten :)
von Nerowinger
3.2.2009 - 13:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009er DB?
Antworten: 130
Zugriffe: 33059

Gibt es keine .exe Datei die einfach alles Installiert für das Jahr 2009 ???
von Nerowinger
12.8.2008 - 20:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282978

Habe schon ein paar mal gefragt und leider bis jetzt nie ne Antwort bekommen. Diese 2 Trikots habe ich bis noch nirgends gefunden. Team "Z" http://www.radsportseiten.net/beeldfiche.php?beeldid=42550&coureurid=4104 Team "Gan" http://www.radsportseiten.net/beeldfiche.php?beeldi...
von Nerowinger
1.8.2008 - 18:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282978

Ich hatte schon einmal gefragt, aber ist es irgend wie möglich das Trikot vom der Firma "Z" hin zu bekommen. Für dieses Team ist mal Greg Lemond gefahren.

So sieht es aus
http://www.radsportseiten.net/beeldfich ... eurid=4104

Wäre schön wenn das machbar wäre

cu
von Nerowinger
31.7.2008 - 21:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 136
Zugriffe: 44804

Wilde Horde hat geschrieben: Für mich heißt das, dass ich mir morgen den PCM 2006 wieder kaufen werde.
Ich sage da nur LINK :twisted: :twisted: :twisted:

Sehe es mit einem lächeln ^^
von Nerowinger
15.7.2008 - 17:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Das Ende der Pro Tour !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2239

Das Ende der Pro Tour !!!

Teams geben ihre Lizenzen zurück Am ersten Ruhetag der Tour de France haben die 17 am Rennen beteiligten ProTour-Teams bei einem Treffen in Pau einstimmig beschlossen, ihre ProTour-Lizenzen für die Saison 2009 nicht zu verlängern. Damit ist die im Jahr 2005 vom Weltverband UCI installierte Rennseri...
von Nerowinger
15.7.2008 - 17:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155128

Good bye Pro Tour !!!
Ach ja, dann wohl auch Good Bye McQuaid (ich hoffe es)
von Nerowinger
9.7.2008 - 13:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524523

Was mich aber stutzig macht, das bei den Frauen eine gewisse Longo mit fast 50 alles in Grund und Boden fährt. Schon seltsam !!!
von Nerowinger
9.7.2008 - 13:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524523

Ok, ich zweifel auch ein bisschen aber das ist nach all den Jahren im Radsport ja kein Wunder. Aber man sollte den Wind nicht außer acht lassen. Habe mir die Wiederholung angeschaut und dort ist mir aufgefallen, das gerade auf der ersten hälfte bei Cancelarra mehr nur am Stürmen war. Ich denke auch ...
von Nerowinger
27.6.2008 - 16:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452110

Juhuuuu, es ist endlich da !!! ^^