Die Suche ergab 15 Treffer

von King LeBron James
2.8.2009 - 7:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Benelux DB
Antworten: 32
Zugriffe: 13589

Hi, du kannst aber auch ganz normal über die Website die v1.5 runterladen, funktioniert wieder...

http://www.pcmdownloads.com/index.php?act=view&id=994
von King LeBron James
25.7.2009 - 18:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314548

hi,

ich würde gerne ein bisschen an der DB basteln, aber ich finde diese eine Seite nicht mehr auf denen immer alle Teams und Fahrer waren.

Kann mir da vll. jemand weiterhelfen?
MfG
von King LeBron James
3.8.2008 - 20:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452127

hallo, ich habe im ganzen forum gesucht nach der DB von plakker, die irgendwann erscheinen soll. Allerdings habe ich weder hier noch unter seiner homepage was gefunden.
Wie kommt sie denn raus, weiß das vielleicht jemand?

MfG
von King LeBron James
30.7.2008 - 11:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452127

Danke für die schnelle Antwort!

Stimmt Seite 36, hatte dies wohl überlesen...
von King LeBron James
30.7.2008 - 10:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452127

Hallo, ich habe zwei Fragen, 1. Welche DB ist denn momentan die beste und daher zu empfehlen, also denn ich möchte eine sehr realistische DB (mit allen Fahren, Ricco ...) und sie sollte ebenfalls viele Teams und Rennen enthalten. 2. Wie kann ich eigentlich Jubeln bei einem Sieg? Also für welchen Jub...
von King LeBron James
15.7.2008 - 20:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452127

Hi, ich habe alles versucht, Einstellungen so niedrig wie möglich, naja soll wohl nicht sein, schade - ausgerechnet zur Tour... Naja, es gibt bei Aldi am 21. Juli einen PC, ist der gut oder eher nicht so gut? Kennen mich da nicht so aus! http://aldisued.de/de/html/offers/2827_7218.htm vielleicht kön...
von King LeBron James
15.7.2008 - 20:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67823

WH96 hat geschrieben:ja
wie schon geantwortet auf deine erste Frage JA
von King LeBron James
15.7.2008 - 20:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452127

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir das Spiel gekauft und nun läuft es auf meinem PC nicht! Leider! Hier meine PC Daten: Prozessor: AMD Athlon XP 2800+ 1250 Mhz Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5600 512 MB RAM (Arbeitsspeicher) System: Windows XP Professional Service Pack 2 DirectX 9 fun...
von King LeBron James
1.6.2008 - 17:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314125

Hallo,
ich suche eine gute DB für 2008. Welche gibt es denn überhaupt und welche sind gut und zu empfehlen?

Danke & MfG
von King LeBron James
23.4.2008 - 10:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314125

Danke, juhu jetzt funktioniert es bei mir danke!

Danke Routinier! MfG
von King LeBron James
22.4.2008 - 21:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314125

Hallo ich habe ein Problem und bitte wiederum eure Hilfe... ich habe mir nun die Eternal DB runtergeladen. es spielt sich auch super, macht spass und so weiter... aber jetzt wollte ich veruschen diese DB mit dem HannesEditor zu öffnen und dann kommt da folgende Fehlermeldung: See the end of this mes...
von King LeBron James
21.4.2008 - 23:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314125

@ThunderBlaze:
Danke dir für die schnelle hilfe...
Danke!
von King LeBron James
21.4.2008 - 22:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314125

aha okay danke schön, gleich mal ausprobieren...

hmm noch eine frage, und zwar welche DB (2007-Stand, mit allen Fahrern, also auch Vino, Rasmussen,...) hat denn die meisten spielbaren Rennen in ihrer DB?

MfG
von King LeBron James
21.4.2008 - 9:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314125

Hallo. Ich spiele mit dem RSM Pro 2007 und der PCM Spain v1.1. Läuft alles super und ist auch eine gute DB, aber wie kann ich es machen, dass alle Fahrer ihre eigene Startnummer haben? (also momentan haben alle von einem Team die gleiche, und ich glaube das ging das jeder seine eigene trägt) Noch da...
von King LeBron James
24.7.2007 - 20:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314125

Hallo. Ich suche einen Editor für den Radsport Manager Pro 2007. Und zwar keinen "Converter" sondern, also soweit ich mich erinnern kann, gab es zum Bsp. letztes Jahr einen von Cyanide der im Spiel enthalten war und einen von Hannes. Aber es gibt von ihm ja auch einen Converter, aber ich s...