Die Suche ergab 30 Treffer

von Schmisco
16.7.2009 - 18:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234406

Hat einer zufällig nen Link der Funktioniert?
von Schmisco
2.9.2007 - 9:57
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM Pro 2007 Online Liga
Antworten: 35
Zugriffe: 9139

LöL, ich wurde immer "Wandervogel" geannnt, weil ich 2mal die Liga wecheln musste weil sie schrott war. EpoStar was gehste aus einer laufenden raus wo fast alle Teams besetzt sind! :roll: Und anstatt ne Liga zu gründen würde ich ersmal in den gut laufenden die restlicheh teams besetzen. A...
von Schmisco
16.8.2007 - 13:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314133

Kann mir irgendjemand erklären, oder einen Link zur Erlärung schicken, wie man Startlisten selber erstellt?

Danke!
von Schmisco
15.8.2007 - 0:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Berg
Antworten: 265
Zugriffe: 73487

Wenn ihr alleine den Berg hochfahrt, mit welcher Einstellung macht ihr das. Also lange Führung oder ohne Anweisung.
von Schmisco
14.8.2007 - 18:09
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Rsm-Pro-Liga Neueröffnng!
Antworten: 42
Zugriffe: 11878

Also es sind noch einige gute Teams frei wie zum Beispiel Rabobank. Also meldet euch schnell an. Wir fangen dieses Wochenende an. Morgen werden die besten Fahrer der Conti-Tour versteigert. Wir suchen aktive User, für die eine Onlineliga auch was dauerhaftes sein sollte. Wir haben einige schlechte E...
von Schmisco
14.8.2007 - 12:03
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Rsm-Pro-Liga Neueröffnng!
Antworten: 42
Zugriffe: 11878

WH96 hat geschrieben:
EpoUlle hat geschrieben:Rabobank wieder frei: werde heute oder morgen die Zeiten posten wann wir spielen suchen jetzt nähmlich welche aus!
Wer nämlich mit h schreibt ist...
Könnt ihr mal bitte aufhören uns mit euren Belehrungen zu nerven? Danke!
von Schmisco
11.8.2007 - 12:46
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Rsm-Pro-Liga Neueröffnng!
Antworten: 42
Zugriffe: 11878

Und vorallem wollen wir leute, die nicht nach 2 Stunden aufhören und vorher noch meinen, sie müssten Transfers machen :roll:
von Schmisco
10.8.2007 - 18:35
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Rsm-Pro-Liga Neueröffnng!
Antworten: 42
Zugriffe: 11878

Back @ Topic Folgende Teams sind besetzt: Bis jetzt belegt: Astana - Tim Discovery - Lääänce Lampre - schmisco CSC - Epoulle Rabobank - Andi Klöden Predictor - Linus Caisse-Dark Horse1992 Liquigas -BTSV-FAN Milram - MafiaAdidas T-Mobile - mailo Also, einige gute sind noch frei. Wenn ihr euch bis mor...
von Schmisco
8.8.2007 - 12:57
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Rsm-Pro-Liga Neueröffnng!
Antworten: 42
Zugriffe: 11878

So immernoch Teams wie Caisse frei. Wir haben noch nicht begonnen!!!
Schaut mal vorbei.
von Schmisco
7.8.2007 - 20:26
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Rsm-Pro-Liga Neueröffnng!
Antworten: 42
Zugriffe: 11878

Heute Abend um 10 der erste Testlauf. Wer interresse hat meldet sich am besten gleich.
von Schmisco
6.8.2007 - 0:44
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Ligen, Ligen und immer wieder Ligen
Antworten: 98
Zugriffe: 19130

Wenn ihr noch nicht wisst ob ihr in eine Liga wollt, dann haben wir genau das Richtige für euch. Die PCM-PRO-LEAGUE veranstaltet für alle heute (Montag) ein Testrennen. Jeder Teilnehmer ist willkommen.
von Schmisco
6.8.2007 - 0:40
Forum: Online-Verabredungen
Thema: PCM-PRO-LEAGUE für den PCM3 (RSM07)
Antworten: 52
Zugriffe: 13919

Heute (Montag) findet um 21 Uhr das erste mehr oder weniger ofizielle Rennen dieser Liga statt. Zu dem Testrennen sind Nicht-Mitglieder genauso eingeladen wie Mitglieder.


Alle sind willkommen!!!
von Schmisco
3.8.2007 - 21:45
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 157381

Schweinsteiger hat geschrieben:Hamachi starten
Jeder in das gleiche netzwerk
einer hostet geht ins spiel unter multiplayer, neues spiel und sucht das spiel aus
die anderen klicken auf aktualisieren und warten bis sie das spiel sehen, dann alle auf teilnehmen von da ab gehts ganz leicht
Ja so haben wirs gemacht.
von Schmisco
3.8.2007 - 21:35
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 157381

Bei uns nicht. Dabei ist das doch eigendlich Idiotensicher.
Kannst mal bitte schritt für schritt erklären?
von Schmisco
3.8.2007 - 21:14
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 157381

Klappt das bei neuen rsm?
von Schmisco
3.8.2007 - 20:18
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 157381

Spielt ihr über Hamachi oder im GC?
von Schmisco
1.8.2007 - 11:09
Forum: Online-Verabredungen
Thema: TdF online
Antworten: 21
Zugriffe: 8552

Is ganz einfach.
1. runterladen und installieren
2. account erstellen
3. netzwerk einrichten
4. netzwerkdaten in diesem forum preisgeben
5. spieltermin festlegen
6. am spieltermin einfach multiplayerspiel öffnen und warten
7 sind alle im warten-status, startest du das spiel
von Schmisco
31.7.2007 - 13:09
Forum: Online-Verabredungen
Thema: TdF online
Antworten: 21
Zugriffe: 8552

Wie schauts denn jetzt aus. Wir ham ja wohl Ferien und somit viel Zeit. Wäre cool wenn wir das jetzt mal zustande bringen könnten. Hosten über Hamachi sollte ja kein Problem sein!!!
von Schmisco
30.7.2007 - 19:42
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Kleine Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 1840

Kleine Tour

Wer hat Lust ne kleine Tour über Hamachi zu fahren? Am besten noch heute abend. Ich denke man könnte 2 Flachetappen, 2 Bergetappen und ein Einzelzeitfahren der Tour spielen. Wer Lust hat meldet sich.
von Schmisco
29.7.2007 - 21:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234406

Mal ne Frage. Wo kann ich das Budget ändern? Bei DYN_Team übernimmt der die einstellung nicht. Noch ne Frage: Kann ich speziell das Gehaltsbudget ändern? Und noch eine: Wo im Converter öffne ich Savegames. Danke für die Geduld mit mir. Bin halt nicht der Hellste. Die ersten 2 Fragen sind geklärt, a...
von Schmisco
29.7.2007 - 20:53
Forum: Online-Verabredungen
Thema: TdF online
Antworten: 21
Zugriffe: 8552

Habt ihr schon begonnen?
Ich würde mitmachen!