Die Suche ergab 31 Treffer

von Toni93
29.7.2010 - 11:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95961

Morgen.
Kann mal jemand die Features der Giant V2 posten? Würde mich mal interessieren.
;-)
von Toni93
20.7.2010 - 14:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.0
Antworten: 73
Zugriffe: 19536

Ich hatte bisher erst einen Absturz und spiele - glaube ich - auf höchsten Einstellungen, also da kann ich mich definitiv nicht beschweren. Beim Vorgänger stürzte das Spiel auch mit Final-Patch noch oft ab.
von Toni93
10.7.2010 - 18:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Managerbild?
Antworten: 12
Zugriffe: 3550

und in welchem dateiformat? 8)
von Toni93
7.7.2010 - 13:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267180

Also bei mir hat sich das Feld zumindest ein bisschen auseinander gefahren, es gab am Ende aber auch einen Sprint aus einer Gruppe von mindestens 30 Fahrern.
Wahrscheinlich sind die KSP-Abschnitte für PCM Verhältnisse einfach zu kurz.
von Toni93
4.7.2010 - 12:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71969

Bei mir auch nicht.

Ich würde mir für die finale Version der DB Rennen wie Rund um Köln oder den Sparkassen Giro mit originalem Profil wünschen.

Den Sparkassen Giro gibt es ja sogar schon im Etappen-Thread, ich kann ihn nur leider nicht einfügen, wegen dem Editor-Problem.
von Toni93
3.7.2010 - 14:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71969

Das Potenzial hat(te) er aber. ;-)
von Toni93
3.7.2010 - 12:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71969

Endlich, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt. :)
von Toni93
28.5.2009 - 14:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News 2009 Database - Nun released!
Antworten: 96
Zugriffe: 33790

Okay, danke.
Dauert ja sowieso noch etwas mit dem runterladen.
von Toni93
28.5.2009 - 14:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News 2009 Database - Nun released!
Antworten: 96
Zugriffe: 33790

Tach zusammen,

Ich lade mir grad' Eure DB runter, habe zur Zeit aber die von PCM Daily drauf.
Muss ich das Spiel erst neu installieren, bevor ich Eure installiere, oder gibt es da keine Probleme?

LG Toni
von Toni93
25.5.2008 - 13:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Giro 2008 Startlist v 0.8
Antworten: 11
Zugriffe: 2869

<cyclist>Siutsu</cyclist>
<cyclist>Wigginis</cyclist>


das sind rechtschreibfehler:
siutsou mit "u" am ende und wiggins ohne das eine "i"
ich hab keine ahnung ob das was damit zu tun hat aber es fiel mir grad auf...
lg
von Toni93
11.4.2008 - 22:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132192

Wenn das Spiel am Ende grafisch wirklich so gut sein sollte (OK, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben...) dann kann ich es eh nicht spielen. =/ Ich finde man sollte mehr wert auf das Gameplay anstatt auf die Grafik legen. Aber da wir ja so noch nichts über das Spiel wissen (zumindest ic...
von Toni93
6.4.2008 - 20:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132192

Radsport mit Fußball zu vergleich ist Quatsch. Fußball ist nicht annähernd so komplex. Im Prinzip kann ein Regionalliga-Team an einem guten Tag Bayern München schlagen... Ich denke es ist klar, dass der RSM weitaus tiefgründiger und realistischer ist, als der FM. Was ich für Taktiken beim FM auswäh...
von Toni93
2.4.2008 - 16:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Allgemeines (Fragen, Meinungen, ...)
Antworten: 419
Zugriffe: 77606

schade =)
ich hätte aber eh keine lust nochmal ne neue karriere zu starten, da ich nicht soviel spiele... db is aber auch so echt klasse!
von Toni93
28.3.2008 - 16:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Nachwuchsarbeit
Antworten: 99
Zugriffe: 28210

Das ist ganz einfach. Von Stufe eins auf zwei verbessern sich die Fahrer bestenfalls in zwei oder drei Kategorien um einen Punkt. Von 2 auf 3 ist die Verbesserung dann schon gut (so 3 Punkte in seinen besten Kategorien) und richtige Leistungsexplosion folgt von Stufe 3 auf 4 und mit voller 4er Erfa...
von Toni93
28.3.2008 - 12:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Nachwuchsarbeit
Antworten: 99
Zugriffe: 28210

hallo... ich hab mal ne frage wegen den stufenaufstiegen: ich spiele mit der sattlerei db und hab mit high road angefangen und mir dann den 19-jährigen free-agent danilo kupfernagel gekauft. ein sprinter (sp: 74 bes: 73) er war anfangs auf stufe 1. jetzt war ich ende märz so weit das er stufe 2 erre...
von Toni93
26.3.2008 - 17:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Sattlerei DB - Allgemeines (Fragen, Meinungen, ...)
Antworten: 419
Zugriffe: 77606

hallo... die db ist klasse, nur hab ich mal eine frage: die rennen paris-nizza, tirreno-adriatico und milan-san remo sind keine ctt (also pro-tour) rennen... sie zählen zu der kategorie "frei"... soll das so sein oder ist da irgendein fehler unterlaufen? sind es in echt auch keine pt-renne...
von Toni93
3.11.2007 - 18:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Pack PCM Spain 2007 - Released!
Antworten: 76
Zugriffe: 21301

ich habe das problem dass ich bei rennen keine fahrer auswählen kann... mann kommt aber trotzdem ins rennen wo auch welche aus meinem team mitfahren... kann man das problem iwie beheben??? ein anderes problem ist: beim gp san luis im januar hab ich bis jetz das zeitfahren gespielt... es ruckelt nur....
von Toni93
31.8.2007 - 19:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Etappenwunschagentur
Antworten: 337
Zugriffe: 77982

ehm... das problem ist wie ich finde bei dem radroutenplaner-nrw, dass man da glaube ich nur 11 punkte machen kann (start,ziel,9zwischenpunkte). wenn man da eine genaue route berechnen will, die man z.b. grad mittem fahrrad gefahren ist, wird das bei 50 kilometern da schon problematisch... ich fahr ...
von Toni93
12.8.2007 - 18:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Etappenwunschagentur
Antworten: 337
Zugriffe: 77982

Hochsauerland-Klassiker

hallo... kann mir eventuell jemand den hochsauerland-klassiker erstellen?? wäre sehr schön! Profil: http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/RTF/Hochsauerlandprofil.gif Streckenführung (nicht zwingend...) : http://www.rsc-hochsauerland.de/Einlad2007_2.jpg ist zwar ne rtf aber ist ja eigentlich egal od...
von Toni93
3.8.2007 - 10:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234406

Jetzt noch eine andere Frage:Wo kann ich mir eigene Rundfahrten "zusammenbasteln"?Bei dem Hannes Editor und dem Converter habe ich das nicht gefunden... Also ich will keine Etappen selber erstellen,sondern vorhandene Etappen aus anderen Rundfahrten,zu einer neuen,eigegen zusammenfügen. da...
von Toni93
2.8.2007 - 15:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234406

HALLO!
wie kann ich eine erstellt etappe - z.b. der sparkassen giro in bochum - in die karriere einbinden? was muss man da in converter eintragen und wo?