Die Suche ergab 49 Treffer

von greg lemond
9.7.2012 - 10:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18490

Probleme mit den Sasionzielen bei dieser DB: Team (Christina Onfone) Bayern Rundfahrt(TOP 10)**** ja nur leider war das nicht mal im Sasionplan zu finden. usw könnte ich aufzählen. Es muss an der DB liegen, mit der orginal DB sind die Ziele auch realisierbar. Ich habe ein ähnliches Problem schon be...
von greg lemond
8.9.2009 - 13:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39003

Re: Release!

altehacke hat geschrieben: RSM 08 und den neuesten Patch(v1.0.2.3) installieren.
2008 ??? Patch 1.0.2.3 ???
von greg lemond
30.7.2008 - 18:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282971

Hab mich jetzt in annähernd allen mir bekannten Form totgesucht, aber nirgends die Original-Leader-Trikots für die ENECO-Tour und die Volta Catalunya gefunden. Kann mir einer sagen, ob's die Shirts irgendwo gibt ?? Danke... Okay, wenn keiner weiß, ob oder wo es die o.g. Leader-Shirts gibt, könnte s...
von greg lemond
28.7.2008 - 18:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotübersicht PCM 08 | Sammlung Post #1
Antworten: 179
Zugriffe: 42600

Hab mich jetzt in annähernd allen mir bekannten Form totgesucht, aber nirgends die Original-Leader-Trikots für die ENECO-Tour und die Volta Catalunya gefunden. Kann mir einer sagen, ob's die Shirts irgendwo gibt ?? Danke...
von greg lemond
28.7.2008 - 18:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282971

Hab mich jetzt in annähernd allen mir bekannten Form totgesucht, aber nirgends die Original-Leader-Trikots für die ENECO-Tour und die Volta Catalunya gefunden. Kann mir einer sagen, ob's die Shirts irgendwo gibt ?? Danke...
von greg lemond
16.7.2008 - 21:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195880

Naja, die jetzt 30 individuellen Trainingspläne sind m.E. ein guter Grund deine DB auf den neuen Patch zu uppen... :!: Dann nimm doch die OfficialRelease starte die Karriere, und speicher die neuen (die, die dir wichtig sind) Trainingspläne einfach ab. Dann kann ich aber hinterher, wenn ich mit dei...
von greg lemond
16.7.2008 - 21:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195880

PepsiLight hat geschrieben:
PepsiLight hat geschrieben:Ich werde sie, falls es bedeutende Verbesserungen gibt, umwandeln. ;)
Da es keine gibt, wird sie wohl erstmal so bleiben (mind. bis zum zweiten patch, falls vorhanden).
Naja, die jetzt 30 individuellen Trainingspläne sind m.E. ein guter Grund deine DB auf den neuen Patch zu uppen... :!:
von greg lemond
16.7.2008 - 12:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67818

Sah das nicht in 07er genauso aus ?? :-)

Außerdem habe ich übersehen, dass die DB ja in deiner Signatur steht...
von greg lemond
16.7.2008 - 12:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67818

Petacchi, bist du sicher, dass du auch den PCM 2008 meinst ?? Ich meine, deine altehacke-DB ist eine 2007er lt. Link... Mal was anderes: Problematik Ausreissergruppen - vielleicht liegt die Crux ja in der DB. Bei mir geht's mit der gepatchten officialrelease ganz gut. Und: macht irgendwer schon eine...
von greg lemond
15.7.2008 - 22:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67818

Mich regt gerade sowas von dermaßen die neuen Trainingspläne auf: Man muss nach Stufe 3 oder höher immer auf 1 runter gehen. Ist das sinnvoll? NEIN Man muss NICHT auf eins runter. Jedenfalls geht bei mir zB auch: 2-2-3-3-3-3-3-4-4-4-5-5-5-6-6-5-4-5-5-5-6-6-5-4-3 Oder hab ich dich falsch verstanden ??
von greg lemond
19.6.2008 - 23:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452088

Supa Deutschland, supa Deutschland, supa Deutschland olé olé !!!

Sorry, aber das musste mal raus !!! Nicht löschen....
von greg lemond
18.6.2008 - 19:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139233

Mateus10 hat geschrieben:Hab gerade gesehen eine Realname DB ist draußen ich dachte es sind schon alles echte Namen.

Sag mal wo ??
von greg lemond
18.6.2008 - 17:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139233

matze298 hat geschrieben:Ja!
Wollen wir es mal hoffen...
von greg lemond
18.6.2008 - 17:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139233

Aber den Aktivierungscode für die DL-Version gibt's trotzdem heute Nacht um kurz nach Mitternacht per Mail, ja ??
von greg lemond
16.9.2007 - 22:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314075

Ist das hier shcon immer so? Mir kommt es i-wie neu vor. Kommt auch im Ladebildschirm und auf dem Start-Banner neu vor. http://img502.imageshack.us/img502/9271/unbenanntjz1.png http://img502.imageshack.us/img502/9271/unbenanntjz1.035d70475b.jpg ...und es liegt auch nicht daran, dass sich das Spiel ...
von greg lemond
27.7.2007 - 0:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Trikotwunschagentur
Antworten: 1077
Zugriffe: 248007

Kann jemand ein Meistertrikot Gerolsteiner/Großbritannien machen ??

Danke... :lol:
von greg lemond
20.7.2007 - 18:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Transfert (Wertungstrikots) Problem ist gelöst.
Antworten: 58
Zugriffe: 17641

Also habe eben die Tour Califonia gespielt und bei 2 Etappen funktionierten die Wertungsshirts, sonst nie. Bei mir funktionieren entweder alle oder gar keins. Ich sehe hier keine Regelmäßigkeiten... die Trikotträger wären teilweise die gleichen. Ich verstehe es nicht... Bei mir funzen alle Wertungs...
von greg lemond
13.7.2007 - 13:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Transfert (Wertungstrikots) Problem ist gelöst.
Antworten: 58
Zugriffe: 17641

Ích verstehe es auch nicht, ich find ehier auch keine Regelmäßigkeit. Aber in dem Spiel wurde doch sicher kein Zufalls-Algorithmus programmiert... es muss ein Regelmäßigkeit geben. Ich wette, dass derjenige, der die Regelmäßigkeit rausfindet, im nächsten Jahr für CC den Kopierschutz für die dt. Ver...
von greg lemond
12.7.2007 - 20:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Transfert (Wertungstrikots) Problem ist gelöst.
Antworten: 58
Zugriffe: 17641

Habe die intern. DL-Version (mit Patch) auf meinem Rechner und die dt. CD-Version (jetzt auch endlich mit Patch) auf'm Laptop. Habe mit der DL-Version und der GCT-DB eine Karriere angefangen. Diese dann auf'n Laptop gezogen. Spiele gerade parallel die gleiche, die 5. Giro-Etappe. Nun der Hammer: Bei...
von greg lemond
12.7.2007 - 16:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Transfert (Wertungstrikots) Problem ist gelöst.
Antworten: 58
Zugriffe: 17641

schreibt mal dazu bei welchen Rundfahrten es geht und bei welchen nicht. So können wir ja keine Rückschlüsse ziehen. Ich wäre euch sehr Dankbar, obwohl das Aufgabe der Betatester ist. Das geht bei allen Rundfahrten nicht einwandfrei !! Ich habe mal angefangen eine Tabelle zu machen. Eine Spalte mit...
von greg lemond
22.6.2006 - 17:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51926

Also, ihr könnt ja meinen was ihr wollt und ich teile eure Kritik am Managerpart zum Teil, aber als ich eben die vierte Tour-Etappe gespielt habe und Kollege Bettini für Boonen den Sprint angezogen hat, Boonen den Sprint gewonnen hat, beide Arme nach oben gereckt über die Ziellinie fuhr und Bettini ...