Die Suche ergab 5 Treffer

von dr. stellhammer
6.8.2007 - 21:33
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Keine Grenzen, keine Limits
Antworten: 83
Zugriffe: 28368

du MUSST weiter schreiben das is genial
von dr. stellhammer
29.7.2007 - 21:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314092

hallo, habe men spiel beendet weil ich im net was schauen wolte, will das spiel wieder starten un wenn es lädt kommt eine fehlermeldung mit pcm.exe verweißt aus speicher un so. kann mir jemand helfen? hab scho alles gemacht neuinstalliert neue db probiert systemwiederherstellung un so weiß jemand was?
von dr. stellhammer
25.7.2007 - 12:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314092

hallo, suche einen editor mit dem man die werte verändern kann gibt es so was schon? eigentlich ja da die macher von anderen dbs die werte auch verändert haben. wo bekomme ich den her? hoffe jetz mal auf antwort
von dr. stellhammer
22.7.2007 - 13:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314092

hallo ich habe eine frage , bin jetz im dritten jahr bei t mobile un ich bekomme angebote von anderen teams für meine fahrer. bsp: lampre bietet 4 millionen für sinkewitz . immer wenn ich auf ok oder auf verhandeln klicke steht dann nach 3 tage´: lampre hat einen anderen fahrer verpflichtet. auf was...
von dr. stellhammer
12.7.2007 - 10:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Hannes Editor V1.2 + Converter 2007 V2.0 [Patch 2]
Antworten: 1006
Zugriffe: 234402

wenn der vierte balken voll ist, hat der fahrer seine maximale erfahrung erreicht. liebe grüße patrick