Die Suche ergab 6 Treffer

von el tenista
23.7.2007 - 9:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314149

War grade so schlau und habe einen Spielstand geistesabwesend gelöscht. :cry: Gibts irgendeine Möglichkeiten den wiederzuholen?^^
Und wenn nein (wovon ich ausgehe), wo kann man auf die Spielstände zugreifen? Müssen ja irgendwo gespeichert sein...
von el tenista
22.7.2007 - 0:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217649

Viel lustiger finde ich das andere Ergebnisse nichtmal im Ansatz angezweifelt werden...ein Boogerd vor Hincapie und Dekker, ein Astarloza auf 10, ein Vino der alle in Grund und Boden fährt nach so einer Verletzung... Ja, sehe ich genauso. Wenn Vinokourov schon sagt, dass er es für eine "gute E...
von el tenista
22.7.2007 - 0:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97658

Schön, dass ihr den Eurosport-Audiokanal nachplappern könnt. Ihr habt alle die GEZ betrogen, so offensichtlich wie ihr das Fernsehprogramm angeschaut habt. Wie blöd kann man sein? Kätzchen, ich hör dich bellen wie ein Schweinchen! Ich kann mich an zwei Zeitfahren von Rasmussen spontan erinnern, wie...
von el tenista
22.7.2007 - 0:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525344

Langsam aber sicher erhärtet sich meine Inquisitions-Theorie wieder. Die Rasmussen-Sache kommt jetzt, wo er in Gelb fährt. Nicht etwa vor drei oder vier Jahren, als es passiert ist, oder irgendwann innerhalb der anderen 11 Monate im Jahr, nein, genau Mitte Juli, während der Tour de France. Die Leut...
von el tenista
18.7.2007 - 12:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314149

obbiwahn hat geschrieben:Downloadthread?
Sorry, dass ich so blind war :roll:
von el tenista
18.7.2007 - 12:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314149

Hi! Kurze Frage: Gibt es bereits eine deutsche Sprachversion für den Download des Spiels? Oder bleibt das in Englisch? Ich meine diesen Link hier: http://boutique.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=ProCycle07 edit: Oder gibt es evtl. andere Seiten, die diesen Download auch anbi...