Die Suche ergab 48 Treffer

von DiscoveryChannel
13.8.2007 - 16:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2007
Antworten: 173
Zugriffe: 47952

Mir sind die Einschränkungen bewusst. ABER: Ein KLARES Zeichen gegen Doping wäre es, wenn man diesen Teams von vornherein keine Wildcard geben würde. So würden vielleicht auch die Teamleitungen darüber nachdenken, ob sie weiter daran interessiert sind, dopingverdächtige Fahrer einzustellen. Wenn ih...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 16:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

Es geht mir garnicht darum wer hier sauber ist und nicht sauber. Ich mag Andreas Klöden , er hat sich in Sachen Doping nichts zu Schaden kommen lassen wie z.B Contador der auf Fuentes Liste steht oder er hat auch nicht mit italienischen Doping Ärtzten zusammengarbeitet , aber dennoch glaube ich das...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 16:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

Ps. Als ob Bayern die Cl gewinnen würde, die sind froh wenn sie nächstes Jahr mal dritter in der Bundesliga werden. ich glaub er meint den 1.FC Köln der noch viel weniger :D @dewalli: Und das weist du woher? Naja hat eh keinen Sinn jeder hat seine Position und die wird er auch beibehalten, ich find...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 16:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Mountainbike vs. Rennrad
Antworten: 2
Zugriffe: 1939

Ein rennrad ist denk ich mal deutlich leichter als n mountainbike und es ist deutlich besser um ein hohes tempo zu treten. Wenn du aber halt durch nen wald fährst mit tausend schlaglöchern und hügeln dann is n rennrad halt net so top, da is das mountainbike einfach robuster xD
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 16:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 242365

sciby hat geschrieben:Ich fress en Besen wenn Boogerd heute die Etappe gewinnt und unter den Top 5 kommt
pls mit video wenn du verlierst :D
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 16:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

Ich hab das schon gelesen, aber ich denke fuentes wird das relativ egal sein ob nur einer mehr oder weniger gegen ihn aussagt, hat davis die kronzeugenregelung in anspruch genommen? Wenn das alles so einfach ist und es eigentlich auch nur vorteile für den fahrer gibt der damit seine haut rettet, war...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 15:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

Um nochmal kurz zu Fuentes zurückzukommen, warum entlastet er contador und davis und nicht zum beispiel valverde? Also mal als verlgleich davis und valverde. Wenn man jetzt mal davon ausgeht das fuentes lügt um fahrer zu entlasten warum tat er es dann nicht bei dem so großen hoffnungsträger valverde...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 15:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

lieber discoverychannel, ich will dir ja nich in den picknickkorb pinkeln, ABER: fan eines gewissen rennstalls zu sein ist ja schön und gut. aber alles durch die rosarote (oder erythrozytenrote) discovery*-brille zu sehen is glaub ich ein bisschen zu einfach. glaubt hier ernsthaft einer, der chef d...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 15:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

liegt doch auf der hand. fuentes sagt AC hat nix damit zu tun, weil dieser gegen ihn aussagen wollte. würde ich an fuentes stelle als vertrauenswürdiger frauenarzt genauso machen. btw ich find auf fuentes liste zu stehen ist MINDESTENS ebenso wenn nicht ein noch gewichtigeres indiz als vier missed ...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 14:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 428676

Jasmin hat geschrieben:Hallo,

Dürfen eigentlich Rabobank und Rabobank Continental an einem Rennen gleichzeitig teilnehmen??? :? :?
Warum nicht?
Fc Bayern und 1860 München dürfen auch in der gleichen Liga spielen. Ja sogar gegneinadner spielen ^^
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 14:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

Irgendwas passt da aber nicht ganz zusammen. Wenn A.C als Kronzeuge gegen Fuentes ausgesagt hat, warum sollte Fuentes ihn dann nch entlasten. Das wäre so als ob ein Zeuge im Gericht gegen den Angeklagten aussagt und der darauf besteht das der Zeuge nix damit zu tun hat. 8O Wie gesagt es gibt nur Ind...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 3:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

Na ja, mir gefällt in Bezug auf Contador die Mischung = Fuentes (ups, wie kommt denn das A.C. auf meine Karteiliste?) +Discovery (die ja noch einen neuen Star für den neuen Sponsor im nächsten Jahr brauchen) + enormer Leistungssprung (für einen 24-jährigen) + spanische Justiz (nichts sehen, nichts ...
von DiscoveryChannel
27.7.2007 - 0:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

@DiscoveryChannel 3. Es geht um die Art und Weise und nicht nur immer um die Zeiten. Contador war im Zeitfahren sehr stark , kaum Zeit auf Evans und Klöden verloren , seltsam? Kann man diskutieren. Aber am Berg stehversuche und ständig zu sprinten in einem Tempo , man hat den Eindruck er spielt in ...
von DiscoveryChannel
26.7.2007 - 23:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

@benws: bitte mit quelle ASO-Chef Clerc sieht den Spanier aber inzwischen entlastet. "Contadors Name tauchte in den Ermittlungsakten auf, die letztes Jahr bekannt waren (...) Um genau zu sein, wurde sein Name im Zusammenhang mit abgehörten Telefongesprächen über Rennresultate genannt. Aber kein...
von DiscoveryChannel
26.7.2007 - 23:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

Ein anderes Thema hört er allerdings ungern. «Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort», pflegt der 24-Jährige zu sagen, wenn er darauf angesprochen wird, dass sein Name im vergangenen Jahr im Zusammenhang mit dem Skandal um den Madrider Dopingarzt Eufemiano Fuentes aufgetaucht war. Damals...
von DiscoveryChannel
26.7.2007 - 21:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524858

Ein anderes Thema hört er allerdings ungern. «Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort», pflegt der 24-Jährige zu sagen, wenn er darauf angesprochen wird, dass sein Name im vergangenen Jahr im Zusammenhang mit dem Skandal um den Madrider Dopingarzt Eufemiano Fuentes aufgetaucht war. Damals...
von DiscoveryChannel
25.7.2007 - 17:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217628

Rasmussen ohne Worte...
Das war jetzt echt zu extrem um es auch nur annähernd zu erklären. Der fährt den Berg da schneller hoch als manche runter...
von DiscoveryChannel
25.7.2007 - 15:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97656

omg wenn es nur dein gedanke ist, dann sag das auch (denke, bin der meinung, glaube etc...) aber net es "IST"... dachte das ist jetzt bekannt gegeben worden.
von DiscoveryChannel
25.7.2007 - 15:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97656

quelle?

naja wenn das war ist, dann wars das wohl für tmobile und den sponsor, vllt steigt auch gerolsteiner aus...
von DiscoveryChannel
25.7.2007 - 15:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97656

Ich mein bisher klappte das alles so toll und es konnte auch nicht nachgewiesen werde. Is wie mit Cheats aufem cs server. Erstmal isser undetected und alles funzt ganz toll, wenn die ihr anti cheat programm aber geupdatet haben dann sagen sie dir nicht erst bescheid, sondern lassen dich weiter deine...
von DiscoveryChannel
25.7.2007 - 15:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour 07 - Diskussionen während der Etappen
Antworten: 474
Zugriffe: 97656

ich frag mich gerade einfach nur wie sehr der sauerstoffmangel oben auf dem galibier oder hoch nach auspique den fahrern schadet, das man soo dermaßen doof sein kann, dopingmittel zu nehmen die nachweisbar sind!!! vor allem testosteron ich mein das ist seit mitte der 80ziger bekannt und ich denke e...