Die Suche ergab 173 Treffer

von Flip93
18.3.2013 - 9:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151455

jop. bisher bei jedem Rennen. Es hatte bei der ersten Etappe der Andaluciarundfahrt angefangen. Die hatte ich dann simuliert, aber beim nächsten rennen kam trotzdem der crashreport.
von Flip93
17.3.2013 - 22:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151455

jedes mal wenn ich ein 3D-Rennen starte, bricht das Spiel ab und es kommt der Crash-Report auf.

Kann ich dagegen was tun außer immer einen Report zu versenden?
von Flip93
14.3.2013 - 22:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM12 - Update 2013!!
Antworten: 74
Zugriffe: 51356

Bei mir ist Frank Schleck eingeteilt für clasica San Sebastian. Ich kann ihn für kein vorheriges rennen auswählen. Ist das durch die sperre gewollt?
von Flip93
6.3.2013 - 18:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460397

So, installiert ist es ja. Hab nun alle Sachen ausprobiert die du geschrieben hast aber sobald ich im Menü auf Spielen drücke, kommt das weiße Quadrat links oben und dann ist wieder alles weg! Gibt es noch etwas, was ich machen kann bzw. was ich evtl. falsch gemacht hab? Ja, ich habe es mit Admin-re...
von Flip93
6.3.2013 - 11:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460397

Hallo Community,

ich hatte den Cyclingmanager 2011 auf meinem neuen PC mit WIN 8 installiert, aber ich konnte Ihn nicht starten. Es kommt immer ein weißes Quadrat auf, aber danach geht es nicht weiter!

Habt ihr eine Idee?
von Flip93
5.7.2011 - 21:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460397

ok, danke.

Das hat schonmal geklappt. JEtzt muss ich nur noch gucken, das er auch meine Daten speichert.
von Flip93
5.7.2011 - 21:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460397

Hallo,

ich wollte in der Datenbank die Namen der Fahrer, die nicht richtig geschrieben sind tauschen. Aber wenn ich die speicheree bzw. eine CDB Datenbank erstellen möchte, und diese im Spiel auswählen möchte, ist diese nicht verfügbar.

Unter dokumente - pcm11 - database ist die datenbank aber drin.
von Flip93
3.7.2011 - 21:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460397

kann mir einer bei diesem fehler helfen??

Bild
von Flip93
3.7.2011 - 20:41
Forum: Technisches
Thema: Rolleneinteilung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3225

und wie soll ich dann die Rollen ändern?

Klappt ja nicht wirklich gut :-)
von Flip93
3.7.2011 - 20:31
Forum: Technisches
Thema: Rolleneinteilung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3225

Rolleneinteilung!!

Hallo,

Bei der Rolleneinteilung klappt die funktionsauswahl nicht. Wenn ich darauf klicke, dann geht es kurz auf und direkt wieder zu.

Gibt es dafür eine einstellung die zu ändern ist?
von Flip93
20.7.2010 - 15:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267103

habe den autopatch jetzt gesehen, danke. Aber imoment stürzt mein spiel immer ab, wenn ich auf Karriere im Hauptmenü oderr jetzt immoment die letzten male, schon wenn ich auf spielen gehe. Nach dem Starten des Programmes. Habe in Dokumente/Database: Nur die von cyanide drin und die modifizierte vom ...
von Flip93
20.7.2010 - 13:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267103

wo kannich mir denn den patch 1.0.1.8 rnterladen?
Denn den brauche ich ja um den patch 1.0.2.0 zu downloaden.
von Flip93
19.7.2010 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78227

aha, danke schön. Dann probiere ich mal deinen Vorschlag.
Wollte nämlich mal mit Liquigas anfangen und Basso den Giro und die Tour fahren lassen.

Danke schön
von Flip93
19.7.2010 - 18:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78227

hallo,

gibt es einen von den akuell bestehenden Trainingsplänen im RSM einen, mit dem man den Giro und die Tour fahren kann.
von Flip93
15.7.2010 - 13:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146973

kann man eigentlich immernoch bis zum 10. Januar freie Fahrer verpflichten, oder geht das nicht mehr? Diese Frage hab ich mir mittlerweile selber beantwortet. Aber nun habe ich eine andere Frage: Kann man irgendwo sehen, wie hoch das Preisgeld ist, wenn man eine gesamte Rundfahrt gewonnen hat? ALso ...
von Flip93
4.4.2010 - 12:38
Forum: Technisches
Thema: Runtime Error
Antworten: 8
Zugriffe: 4803

Runtime Error

Hallo, immer wenn ich den RSM starte, und mir bei den Zielen oder dem Kalender die einzelnen Rennen angucken möchte. hängt das spiel und es kommt der runtime error. Ich muss dann den TAskmanager starten úm auf den Desktop zu kommen und schließlich das spiel beenden. Mein Laptop hat Win 7 home premiu...
von Flip93
8.12.2009 - 19:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38971

bei mir kommt dann eine Fehler meldung und da steht geschrieben, das ich mich einloggen oder registrieren muss. Bn ich abeer nicht.
von Flip93
6.12.2009 - 21:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38971

ich kann das update nicht runterladen weil nicht genügend freie download-plätze sind und es nur für premium mitglieder sind. mache ich was falsch oder muss ich es später probieren.

heute Mittag war es genauso.

Das mit Window 7 hat sich erledigt.
von Flip93
6.12.2009 - 18:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38971

wo muss ich die dateien nin windows 7 rein bringen??
von Flip93
22.11.2009 - 10:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314524

WIe kann ich die Musik im RSM ändern ??

Hatte den Im 08er auch schon geändert, weiß aber nicht mehr wie das geht
von Flip93
10.9.2009 - 18:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38971

Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber ich muss ja den ersten Download mit den Teilen tätigen, und dann noch den Fix, ne?

Der fix alleine reicht nicht aus?