Die Suche ergab 9 Treffer

von thesuomi
28.6.2012 - 12:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101915

Tour Abschneiden

Was meint ihr, welcher dieser Fahrer wird im Bezug auf gute Etappenplatzierungen und Gesamtwertung am besten Abschneiden?

-IGLINSKIY Maxim
-VICHOT Arthur
-OSS Daniel
-VANENDERT Jelle
-PLAZA MOLINA Ruben
-DE WEERT Kevin
-GAUTIER Cyril
von thesuomi
20.1.2012 - 7:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132213

fehler

morgen, beim entpacken der Stages erhalte ich den fehler, dass zuwenig Volumen vorhanden sei. Auf dem PC ist aber genügend Speicherplatz vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

THNX
von thesuomi
19.1.2012 - 15:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3211

Ich suche eine DB welche nicht so gross ist, und nur die vorhandene DB (Name, Trikots, Werte usw.) ersetzt. Sie sollte nicht irgendwelche Strecken ersetzen und Bugs bearbeiten.
von thesuomi
17.1.2012 - 20:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3211

Ich suche eine DB bei der nur die Teamnamen, Trikots und Namen dem 2012 angepasst werden. Die Strecken sind mir egal. THX
von thesuomi
17.1.2012 - 7:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3211

DB 2012

Guten Tag

Kurz ne Frage. Ist eine DB mit den neuen Teams der Saison 2012 schon vorhanden? Oder auf wann ist einer geplant?

THX
von thesuomi
27.5.2011 - 7:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267117

DB 2011

Hy Zusammen...

Ich suche eine DB mit den Namen und Trikots des Jahres 2011. Die anderen DB sind mir zu gross zum Downloaden. Gibt es eine solche DB?

Besten Dank für eine Antwort.
von thesuomi
24.7.2010 - 14:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95858

hey besten dank für deine hilfe...
von thesuomi
24.7.2010 - 14:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95858

was heisst extrahieren? wenn ich downloade dann speichert es mir die datei mit dem typ .rar auf dem desktop... und welcher ist der richtige ordner? database?
von thesuomi
24.7.2010 - 14:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95858

Installieren

wo und wie muss ich diese DB installieren? Muss ich die Datei auf eine cdb umstellen? hat bis jetzt bei mir nicht funktioniert...

besten dank für die hilfe..