Die Suche ergab 422 Treffer

von M²J
29.6.2009 - 3:10
Forum: Alles andere
Thema: Night-Talk-Thread - Öffnungszeiten: Täglich 0 bis 6 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 49097

Schau an, schau an, der Rob geistert nachts durch sein Forum und guckt, ob alle brav schlafen :D

Warum liest man in diesem Thread eigentlich gar nichts mehr vom guten alten HansFuchs? Der hat doch früher mit vielen spaßigen Beiträgen erfreut...
von M²J
28.6.2009 - 13:22
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 123514

BlackHackz hat geschrieben:Dient dieser Thread eigentlich noch zu etwas anderem, als den Unmut und den Neid der Leute heraufzubeschwören, die tagein tagaus malochen gehen? :D
Nein. Hat er aber auch noch nie!
von M²J
3.8.2008 - 3:36
Forum: Alles andere
Thema: Night-Talk-Thread - Öffnungszeiten: Täglich 0 bis 6 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 49097

PepsiLight hat geschrieben:Und: Seit wann gibt es eigentlich führerlose Züge?
Schon mal in Nürnberg U3 gefahren? ;)
von M²J
14.1.2008 - 7:51
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 128207

Wird die Säbener Straße jetzt eigentlich im Amiland neu erbaut? :roll: Wahrscheinlich wird Klinsi dann der erste Internettrainer :lol: Waren es nicht eigentlich Höneß & Co. die ihn damals so kritisiert haben, dass er im Amiland gewohnt hat vor der WM? Ich denke nicht, dass das gut gehen wird - ...
von M²J
17.12.2007 - 20:01
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2008
Antworten: 1020
Zugriffe: 146246

Wie deprimierend ... Zig Versuche und nicht ein Mal ins Ziel gekommen :evil:
von M²J
14.12.2007 - 12:46
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2008
Antworten: 1020
Zugriffe: 146246

wassertraeger29 hat geschrieben:Mik und M2J werden wohl leer ausgehen.
[Korintenkacker-Modus]In der Sattlerei bitte M²J[/Korintenkacker-Modus]. Im Game war das ² als Sonderzeichen leider nicht erlaubt :?
von M²J
12.12.2007 - 19:44
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2008
Antworten: 1020
Zugriffe: 146246

Bin nun auch dabei als M2J.

Nur an meiner Zeit muss ich noch etwas feilen ... derzeit (war aber auch der erste Versuch) noch 2:18,737 :oops: :oops: :oops:
von M²J
1.10.2007 - 19:34
Forum: Alles andere
Thema: Dialekträtsel
Antworten: 492
Zugriffe: 75037

Darf ich als gebürtiger, aber im bayrischen Exil lebender, Berliner mitraten?
von M²J
1.10.2007 - 19:07
Forum: Forum und Webseite
Thema: Über BBCode bzw Html, Bilder miitig ausrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 6048

Hallo Style, welche HTML-Befehle erlaubt sind und welche nicht, geben die Administratoren vor. Wenn <p> nicht darunter ist, kann es nicht funktionieren. Und [center] ist kein Standard-BBCode-Befehl und daher hier nicht implementiert, kann also ebenfalls nicht verwendet werden. Also, um die Antwort a...
von M²J
30.9.2007 - 20:25
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

ThunderBlaze hat geschrieben:Suchs dir selber raus. Ich kenn die Urteile. Aber jetzt leider keine Zeit, gibt viele Seiten im Netz.
Ganz schwache Argumentation, ThunderBlaze! Behauptungen aufstellen und die Quellen soll man sich dann selber suchen? Ganz schwach, wirklich, ganz schwach!
von M²J
30.9.2007 - 20:15
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

Du kennst die aktuellen Urteile aus Hamburg zum Thema Forenhaftung?

EDIT: Hast du auch Quellen für deine Behauptungen?
von M²J
30.9.2007 - 19:54
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

Du weißt aber schon, dass die 12-14jährigen heutzutage schon etwas weiter sind, als damals und durchaus was mit anzufangen wissen und davon garantiert nicht den Schock für's Leben bekommen werden. Aber natürlich, Rob muss jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, denn außerhalb des Internets haben immer ...
von M²J
30.9.2007 - 15:52
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

Zwingt dich ja keiner, die Seite zu besuchen ;)
von M²J
30.9.2007 - 12:54
Forum: Forum und Webseite
Thema: Spam bot accounts?
Antworten: 47
Zugriffe: 24032

Was ist an den Worten von RobRoe eigentlich nicht zu verstehen? :roll:
RobRoe hat geschrieben:Ich will mal so sagen: Ich will, so bald es eine offizielle Version gibt (und wenn ich die Tabellen-Mod übernommen kriege), auf phpBB3 umsteigen. Und vorher mache ich da nicht mehr viel gegen die Bots.
von M²J
28.8.2007 - 9:45
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 180656

Stephen Roche hat geschrieben:2. Macht kein Drama draus. Die letzten drei(zehn) Seiten bestanden lediglich aus einer Aneinanderreihung von insomniebedingter Monologzeilen.
Ja, und? Der NTT war nun mal als Laber-Thread gedacht.

Und es ist ja nun nicht so, dass da nächtlich 30 Beiträge geschrieben wurden ...
von M²J
27.8.2007 - 22:17
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 180656

Und wie wäre es, wenn man einfach im Thread einen entsprechenden Kommentar geschrieben hätte anstatt gleich so frei zu drehen?

Sorry Rob, aber diese Aktion war echt sowas von unnötig :!:
von M²J
26.8.2007 - 21:00
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 180656

Was will man dazu noch sagen? :roll:
von M²J
21.8.2007 - 8:22
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164601

Siggi2k7 hat geschrieben:Die norton kann ich nich deintallieren .. da kommt immer ein fehler..!!
Es wäre ganz hilfreich, wenn du uns auch noch mitteilen würdest, um was für einen Fehler es sich handelt. Mit der Aussage "da kommt immer ein Fehler" kann dir niemand wirklich helfen!
von M²J
20.8.2007 - 18:56
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164601

DK4987 hat geschrieben:Gott sei Dank hab' ich zufällig mal in dieses Unterforum geschaut
Daniel, du bist unser Held :!: :lol:
von M²J
20.8.2007 - 16:06
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164601

Hallo Siggi2k7,

der Leerlaufprozess bekommt all die CPU-Leistung zugewiesen, die von keinem anderen Prozess verwendet wird. CPU-Leistung des Leerlaufprozesses wird nicht wirklich verwendet!

Die wirkliche Auslastung der CPU-Leistung siehst im Task-Manager im Register "Systemleistung".
von M²J
18.8.2007 - 23:45
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164601

Hallo Siggi2k7,

hast du mal im TaskManager geschaut, ob dort ein Prozess aufgelistet ist, der die CPU-Leistung beansprucht?