Die Suche ergab 253 Treffer

von hannes68
28.9.2008 - 15:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo, @Eli du musst beim ersten Start des Editors den Pfad zum Installationspfad vom PCM 08 angeben. Der Order wo du das Spiel installiert hast und nicht der Pfad zum DB Ordner. Du öffnest jetzt die Path.xml im Editorverzeichnis und änderst den Pfad um. Wenn du nicht weißt wie das geht, einfach den...
von hannes68
26.9.2008 - 10:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo, die fkIDxchange_cyclist wurde in der DYN_cyclist nicht richtig gesetzt. Hier ein Update für den Editor. Die DB muss nicht neu geladen werden. Ihr müsst nur ein rechtsklick auf das erstellte Team machen und auf "Reparieren" klicken. Der Editor setzt nun die fkIDxchange_cyclist für al...
von hannes68
10.9.2008 - 18:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

Hi,

Edit bezieht sich auf das Überspringen eines Tages.

Das Savegame von ofenkartoffel ist wohl nach der Änderung mit dem Datum und das Savegame vor dem Crash.

Gruß
Hannes
von hannes68
10.9.2008 - 17:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

Hi, ohh da hast du wohl recht :oops: . Man kann wohl nur an freien Tagen problemlos Tage überspringen. @ofenkartoffel Lad mal das Savegame hoch, wo das Spiel abstürzt. Man muss wohl ein wenig mehr machen als nur den Tag vorstellen. Edit: So wenn man die Daten der STA_stage anpasst geht es. Es dürfen...
von hannes68
10.9.2008 - 16:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

Hi,

also die Ergebnisse müssten in der DYN_classification_stage_cym5 bzw. DYN_classification_race_cym5 stehen.
Ich würde an deiner Stelle aber lieber den Tag überspringen. Es gibt dann zwar keine Ergebnisse, aber dafür kannst du deine Karriere fortsetzen.

Gruß
Hannes
von hannes68
9.9.2008 - 17:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor für RSM 05/06
Antworten: 3
Zugriffe: 3284

Hallo, ich habe meine ersten beiden Editoren wiedergefunden :D . Editor 05/06 Editor 05/06 Special Bei der Special Version kann man zusätzliche Dinge bearbeiten. Dazu muss man die DB aber per Hand laden. Du musst in den Ordner DB gehen und dort die drei EXE Dateien öffnen. -DYN_contract_cyclist -DYN...
von hannes68
9.9.2008 - 11:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

Moin, wenn alles nicht geht, kannst du auch einfach diesen Tag überspringen. Es dürften auch keine Probleme dadurch auftreten. Und so geht es: 1)Savegame mit dem Converter laden "Eigene Dateien\Pro Cycling Manager 2008\Database\Solo\DBNAME\SAVEGAMENAME" 2)Die GAM_config Tabelle auswählen u...
von hannes68
8.9.2008 - 14:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Moin, Habe auch noch nie ein Savegame mit dem Editor bearbeitet! Wie geht das? du musst ein Savegame aus dem Dokumente\Pro Cycling Manager 2008\Database\DBNAME Ordner laden. Mehr ist nicht ... @Schütz Ich habe in den nächsten Wochen leider keine Zeit mehr dafür. Keine Ahnung ob ich in 5-6 Wochen noc...
von hannes68
7.9.2008 - 14:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo, da ich gestern den ganzen Tag den Server neu einrichten durfte, blieb mir keine Zeit den Editor groß zu testen. Also gebe ich den Editor mal zum Download frei mit der Bemerkung das jeder mal testen kann :D . Geändert bzw. hinzugefügt wurden: Team Budget (nur bei Savegames) Fahrer Moral, Fitne...
von hannes68
4.9.2008 - 14:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Moin, jo es wird auf jeden Fall dabei sein. Um die Situation jetzt nochmal zu beschreiben. Das Problem ist das Spiel führt die Transfers erst am 15.10 durch. Ein Fahrerwechsel durch das Spiel kann also erst an diesem Tag stattfinden und nicht an einem x-beliebigen Tag. Man wählt zB. aus das F.Schlec...
von hannes68
4.9.2008 - 13:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Moin,

also die Wechsel sind während einer Saison nicht möglich. Der Vertrag wird zwar geändert, aber der Fahrer bleibt bei dem "alten" Team. Es geht mir auch erst mal nur darum wo der Fahrer im nächsten Jahr fährt.

Gruß
Hannes
von hannes68
3.9.2008 - 21:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hi,

danke für den Hinweis. Die Spalten charac_f_baroudeur bzw. Kämpfen hatte ich wohl vergessen.

Die neue Version kommt wohl am Wochenende.

@ninstrong
Lad dir den Editor nochmal runter. BadImage steht für eine beschädigte Datei.

Gruß
Hannes
von hannes68
29.8.2008 - 20:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo, 1: Könntest du evt. in nem Update ne Funktion einbauen, in der man einstellen kann das ein Fahrer nach Saison XY zu Team XY wechselt! Kenne so ne Option aus dem Fussball Manager und finde das eigentlich ne coole Sache! So kann man jetzt schon die Wechsel der nächsten Saison einplanen Klingt g...
von hannes68
28.8.2008 - 10:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo, ich werde das Problem mit dem Wetter so schnell es geht beheben. :oops: @Teamrolle Muss ich mal gucken. Ich habe ja schon gesagt das der Editor für die DB vor dem Spielstart gedacht ist. Aber ich werde doch ein paar Kleinigkeiten für das Editieren von Savegames einbauen. Ich denke mal: - Mora...
von hannes68
27.8.2008 - 9:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo, was kann das nur sein ? ^^ Ein Teil des Pfades C:\User\MeinName\Documents\PCM2008\Database\CM_Texture\cycliste\team konnte nicht gefunden werden. Du musstest am Anfang den Pfad zum Tour de France - Saison 2008 Ordner angeben und nicht der Pfad zum Database Ordner. Im Editor Ordner liegt eine ...
von hannes68
26.8.2008 - 20:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo,

diese Dinge kann man ja nur bei einem Savegame ändern. Vielleicht kommt später nochmal ein Update, wo man ein paar Sachen aus einem Savegame ändern kann.

Gruß
Hannes
von hannes68
26.8.2008 - 12:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo, dieser Installationsfehler ist nichts neues. Kommt wohl öfters mal vor. Das Problem wird wohl eine bereits vorhandene Version des Frameworks sein. Guck doch mal in die Systemsteuerung ob bereits .NET Frameworks installiert sind. Dann löschen und nochmal installieren. Hier gibt es ein Full Pac...
von hannes68
25.8.2008 - 22:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hallo, so nachdem mich ein paar Leute per ICQ angeschrieben haben, habe ich das Problem bzw. die Probleme gefunden. Also die alte Version löschen, neu laden und neu installieren. Tut mir Leid, dass es nicht gleich so geklappt hat. Vielen Dank an fabi_wegmann, Conconuts und ThunderBlaze. Gruß Hannes
von hannes68
25.8.2008 - 21:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Moin,

ist das jetzt immer noch diese "Das Objekt des Typs System.DBNull kann nicht in Typ System.String umgewandelt werden." Meldung ?

Gruß
Hannes
von hannes68
25.8.2008 - 19:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

lol wie jetzt ?
Du musst die CDB auch neu laden. Und zwar eine die auch geht.
von hannes68
25.8.2008 - 18:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor 2008 V1.2 - Download
Antworten: 138
Zugriffe: 38317

Hi,

aso ok ... Fehler gefunden und behoben. Sry für dieses Problem.
Editor deinstallieren (Start --> Hannes Editor 2008 --> Uninstall) und neu laden. Der Link ist der Gleiche.

Gruß
Hannes