Die Suche ergab 120 Treffer

von Alexandre Moos
15.9.2005 - 13:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2005
Antworten: 600
Zugriffe: 102336

Santos Gonzalez wurde von Phonak aus der Vuelta genommen!! Der Fahrer Santos Gonzalez wird nicht an der 18. Etappe der Vuelta a España starten. Die Interne Kontrolle ergab, dass seine Werte höher waren, als die im internen Teamreglement festgelegten Werte, weshalb der Fahrer pausieren muss. von phon...
von Alexandre Moos
26.8.2005 - 11:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143669

Entracht Frankfurt hat geschrieben:Wie heißt denn der Rettenbachferner auf der Seite www.salite.ch?

Danke schonmal
:wink:
http://www.salite.ch/solden.htm
von Alexandre Moos
22.8.2005 - 19:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143669

du musst unbedingt darauf achten das die wegpunkte chronologisch hintereinander gesetzt sind, der wurschtelt das ab und zu durcheinander. das "circuit loop" in das profil eintragen BEVOR die ersten wegpunkte gesetzt werden. vom letzten bis zum zweiten braucht ihr eine gerade. und dann müs...
von Alexandre Moos
21.8.2005 - 17:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143669

da es anscheinend doch jemand geschafft hat, ein rundstreckenrennen zu erstellen, hoffe ich, dass auch meine frage beantwortet werden kann: bei mir gibts ständig ein streckenteil (der vom letzten zurück zum ersten), den man im render-modus nicht sieht (statt strasse ists rasen) und beim spielen spic...
von Alexandre Moos
24.7.2005 - 13:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740540

Ludewig hat geschrieben:...und holt seine Rahmen weiterhin bei Papi ab :D
genau das wollte ich fragen.

bmc scheint ja noch mehr in phonak (oder wie auch immer das team nächste saison heissen wird) investieren zu wollen... gibts da keine probleme?
von Alexandre Moos
20.7.2005 - 20:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143669

Re: Stage Editor FAQ und Fragenthread

Wie erstelle ich ein Rennen mit Runden? Natürlich sollten die Wegpunkte miteinander geschlossen sein. Dann muss in <profile> <circuit loop="Anzahl der Runden" /> stehen. Am ersten Punkt sollte keine Kurve sein, sprich zwischen dem letzten und dem zweiten Punkt sollte eine Gerade sein. [/b...
von Alexandre Moos
18.7.2005 - 17:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erstellte Etappen (hier keine Fragen stellen!) [RMP 2005]
Antworten: 31
Zugriffe: 29537

Die Tour du Pays de Vaud: http://mitglied.lycos.de/mircoderrer/profil1.jpg http://mitglied.lycos.de/mircoderrer/profil2.jpg http://mitglied.lycos.de/mircoderrer/profil3.jpg http://mitglied.lycos.de/mircoderrer/profil4.jpg http://mitglied.lycos.de/mircoderrer/profil5.jpg die profile gibts auf www.tpv...
von Alexandre Moos
13.6.2005 - 19:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 287
Zugriffe: 61121

8O Was hier gelabert wird, wenn ich mal über längere Zeit nicht hier bin. Von Sinkewitz hatte ich mehr erwartet. Aha, Sinke 3., ist doch schonmal nicht schlecht, ausserdem gibts doch noch schwerere Etappen... T-Mobile war heute mehr oder weniger überraschend die stärkste Mannschaft :D Routinier hats...
von Alexandre Moos
1.5.2005 - 13:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2005
Antworten: 1076
Zugriffe: 180360

MazeKessler hat geschrieben:Hoffentlich gewint Botero nicht!!!
In der Zeit bei T-Mobile hab ich jegliche Sympathie für ihn verloren.
:roll: ich bin froh, dass er wieder annähernd an alte zeiten anknüpfen kann. contador hätts natürlich auch verdient, nachdem was der durchgemacht hat...
von Alexandre Moos
24.12.2004 - 14:22
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51595

Die alten Lüd usm Wallis sprachen uff alle Fall noen schlimmere Dialekt wie ihr. Klar, die Sprache nennt man Französisch :D :D Etwa 60% im Wallis sprechen Französisch, vielleicht auch einige Prozent mehr (als Muttersprache natürlich). Der Rest spricht "deutsch". Allerdings finde ich den D...
von Alexandre Moos
23.12.2004 - 21:35
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51595

pg74 hat geschrieben:Wollt ihr ein wenig Schweizer Dialekt hören? 8)
Ich chume us Benke. Das isch zwüsched Schaffhuse und Winterthur, wenn er wüssed wo die beide Städt lieged. Verstanden? :D
ja. 8)
von Alexandre Moos
19.12.2004 - 17:38
Forum: Forum und Webseite
Thema: Statistiken
Antworten: 396
Zugriffe: 79927

dani100 hat geschrieben:Sehr schöne Statistik finde ich und sie nerven überhaupt nicht.
@Moos Geh auf das Profil von dem gewünschten User und du siehst die gewünschten Beitragszahlen.
Wieso sollte ich, mich interessiert es überhaupt nicht, wer wieviele Beiträge schreibt, und wieviel ich jetzt gerade habe... :roll:
von Alexandre Moos
19.12.2004 - 17:06
Forum: Forum und Webseite
Thema: Statistiken
Antworten: 396
Zugriffe: 79927

Na ja, ich weiss nciht, ob die von TU genannten Statistik-Vorschläge von Bedeutung sind... Wenn RobRoe die Beitragszahlen wieder aktiviert, beginnen doch einige wieder, zu spammen...
von Alexandre Moos
17.12.2004 - 18:59
Forum: Forum und Webseite
Thema: Herkunft
Antworten: 165
Zugriffe: 51595

In der Schweiz wären dies ungefähr pro 500'000 Einwohner 1 User... :?

Einwohnerzahl hab ich 7450000 genommen.
von Alexandre Moos
16.12.2004 - 14:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155122

Phonak hat übrigens beim CAS Berufung eingelegt.
von Alexandre Moos
14.12.2004 - 21:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774603

Ich hab auch leider kein SF1/2 :frown: Da muss ich wohl zu meinen Freunden nach Österreich auswandern :? Österreich? - Wieso nicht gleich in die Schweiz, zu teuer? Da grad das Thema SF 1/2 angesprochen wird: Ich hoffe, dass Jucker bald abgelöst wird, denn dem kann ich immer weniger zuhören, der hat...
von Alexandre Moos
6.12.2004 - 15:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155122

War lange nicht mehr online, möchte nun trotzdem mal meinen Senf dazugeben :D Pinzipiell finde ich die Entscheidung der UCI richtig. Das Verhlten Phonaks in den letzten Wochen war nicht dazu angetan, ihnen den verlorenen Kredit in irgendeiner Weise zurück zu gewinnen. Nein, Perez und Hamilton sind n...
von Alexandre Moos
14.11.2004 - 15:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155122

bei t-mobile-team.com steht das phonak vorerst keine lizenz erhalten wird, ein zwanzigstes team ausser den schweizern steht aber scheinbar nicht zur debatte. Auf dieser Seite stand auch,dass Ullrich 2004 die Tour gewinnen wird...Wäre für Phonak auf jeden Fall eine herbe Enttäuschung und ein klarer ...
von Alexandre Moos
14.11.2004 - 13:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155122

das hab ich von radsportnews.com... was fällt auf? richtig! Phonak hat die Lizenz nicht bekommen!!! ganz schön hart, wenn ihr mich fragt. Jep, allerdings haben sie eine Aussprache mit der UCI, Ende Nov. oder so. Ich denke, dass dies eher ein Warnsignal gewesen sein sollte, wegen des Verhalten Phona...
von Alexandre Moos
7.11.2004 - 20:24
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!
Antworten: 175
Zugriffe: 44205

HansFuchs hat geschrieben:Hochachtung, buffy. :P

Ein achter Platz ist doch mehr als ich gedacht hätte, aber wo war ETXE?
Kann das sein, dass ETXE nicht voll fährt, weil jonas evtl. als Captain fährt? -Ich meine, die versteckten Attribute usw...
von Alexandre Moos
4.11.2004 - 13:44
Forum: Sport allgemein
Thema: Sport im TV
Antworten: 188
Zugriffe: 87616

Ski Alpin auf ORF? - Ihh, könnt ich nicht, da sie sich freuen, wenn ich wütend werde und sie enttäuscht, sind wenn ich mich freue. :D
Ski Alpin muss ich auf SF2 schauen. :D

@Jonas, Handball-CL Spiele könnten sie ruhig mal bringen, das find ich auch... :D