Die Suche ergab 80 Treffer

von Destiny
7.3.2005 - 14:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Teamtoto 2005
Antworten: 501
Zugriffe: 89510

Ich hab für heute nicht großartig umgestellt. Einzig Camano flog für den starken Contador raus. Aber das auch nicht für den heutigen Tag sondern für die kommenden Tage. Ich hoffe das rächt sich nicht zu sehr, aber ich gehe davon aus, dass das Feld heute nicht geschlossen ankommt und es einige Sprint...
von Destiny
28.2.2005 - 20:13
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Mapei - GB/Bricobi
Antworten: 56
Zugriffe: 13654

Jaja, das Medienzeitalter. Einer der größten Nachteile des Email-Schriftverkehts war es, das man eine Email weder wütend zereissen oder verbrennen konnte wie es mit einem gewöhnlichen Brief möglich war. Und auch der mehrfache, laute Ausruf herber Flüche mochte nicht darüber hinwegsehen. "Wir ho...
von Destiny
23.2.2005 - 8:39
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] SdC = Sindicato de Ciclistas (Fahrergewerkschaft)
Antworten: 274
Zugriffe: 49337

Francisco Mancebo fühlte sich schlecht. Er hatte Schmerzen in der Magengegend und eine merkwürdige Art von Tunnelblick zu ertragen, wie er sie sonst nur am Berg im Grenzbereich erlitten hatte. Instinktmäßig legte er den Kopf zur Seite. Er nahm an einem Stuhl etwas abseits Platz und grüßte die bisher...
von Destiny
22.2.2005 - 16:47
Forum: Radsport-RPG
Thema: [ALT] Mapei - GB/Bricobi
Antworten: 56
Zugriffe: 13654

Ein Licht am Ende des Tunnels! Francisco Mancebo war von Hause aus kein depressiver oder schlecht gelaunter Mensch. Eine Frohnatur? Nein, das dann auch nicht. Wie man es auch wendete, es führte jedoch kein Weg daran vorbei: Das letzte Jahr war eine Katastrophe gewesen und die spanische Öffentlichkei...
von Destiny
24.10.2004 - 17:31
Forum: Radsport-RPG
Thema: Clasica San Sebastian (Weltcup #7)
Antworten: 104
Zugriffe: 26599

Oscar Freire hatte bisher eine recht entspannte und lockere Zeit im Peloton verbracht. Die Zeit hatte er sich mit kleinen Rechenspielchen vertreiben können, á la "wenn ich auf Platz x lande muss Ziegler mindestens auf Platz y fahren und Paolini sogar schon auf Platz z". So hatte ihn auch d...
von Destiny
19.10.2004 - 19:34
Forum: Alles andere
Thema: Philosophie-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 15129

Sartre..., ähm und Kafka.
von Destiny
9.10.2004 - 13:44
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 31724

Oscar Freire konnte seine Enttäuschung nur schwerlich verbergen. Nun gut - der 6. Platz war nicht wirklich schlecht und sein Team hatte wirlich alles für ihn getan, doch irgendwie war zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine etwas zu große Diskrepanz. Es hatte allein an ihm gelegen. ER war nicht star...
von Destiny
3.10.2004 - 17:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 36577

[spam] [emotionsausbruch] JAAAAAAAAAAAAA! FREEEEEEEEIREEEEEE! JAAAAAAHAAAAHAHAAAAAA! [/spam] [/emotionsausbruch] Die Deutschen hätten wer weiß wie fahren können, Freire klar der stärkste im Sprint und ein verdienter Weltmeister. Das Rennen war auf den letzten 3 Runden auch recht spannend und unterha...
von Destiny
30.9.2004 - 21:49
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 31724

Für das Team Patagon lief alles glänzend so wie Freire fand. Besser könnte es fast garnicht laufen. Galdeano hatte sich listig in die Spitzengruppe geschlichen, lag auf dem Hinterrad. Und während die anderen Sprintermannschaften zum arbeiten gezwungen waren, was sie auch ordentlich machten, konnte e...
von Destiny
27.9.2004 - 20:36
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 31724

"Por supuesto. Gut gemacht, Igor. Sorg am besten dafür, dass nichts laüft da vorne."

Dar Tag verlief äußerst aktionsreich bisher, doch noch hatte man das Geschehen gut unter Kontrolle. Hoffentlich würde dies auch so bleiben.
von Destiny
26.9.2004 - 12:38
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 31724

Freire schaute zu Galdeano. Ein tiefer Blick - eine sachte Handgeste und die Worte "Manténgalos simplemente distancia corta. No más no menos" und er war sich sicher Galdeano würde verstehen. Die Gruppe vorne musste nur in Schlagdistanz gehalten werden. Eine sich uneinige Ausreißergruppe im...
von Destiny
24.9.2004 - 17:44
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 31724

"Manténgalo tranquilo, Igor. Bleib ruhig. Lasst das Tempo nicht einschlafen aber macht auch nicht zu viel. Die können ruhig ihre 4 bis 5 Minuten kriegen, das macht nichts. Besser als wenn eine größere Gruppe geht." , wies Oscar Igor an. Danach wandte er sich dem Team Transalpina zu, zweck...
von Destiny
23.9.2004 - 17:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta 2004
Antworten: 578
Zugriffe: 114233

Mancebo ist einfach der geilste 8) Ich würde mal gerne wissen, was Unzue mit dem so alles angestellt hat. Psychisch ist der ja fast garnicht mehr wiederzuerkennen (war ja bei der Tour schon so). Auch wenn die Attacke sich nicht ausgezahlt hat ein ganz klares Doppelplus für ihn von meiner Seite. Der ...
von Destiny
20.9.2004 - 10:04
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 31724

Oscar Freire rollte, noch ein klein wenig genervt von den Querelen des Vortages, die sich jedoch merklich mehr und mehr mit Vorfreude über das anstehende Rennen, bei dem er sich exzellente Chancen ausrechnete, vermischte, aus dem Startbereich und setzte sein Orbea-Rad in Bewegung. Seit dem dritten S...
von Destiny
11.9.2004 - 13:25
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83437

At the Drive-in
The Mars Volta
Tool
Deftones
Blind Guardian
Helmet
Patti Smith
Iron Maiden
Rush
A Perfect Circle
Dream Theater
Pain of Salvation
Led Zeppelin
Alice in Chains

:!:
von Destiny
3.9.2004 - 14:13
Forum: Radsport-RPG
Thema: Untersuchungskommission Doping-Verdacht/-Vergehen (UKDVV)
Antworten: 27
Zugriffe: 11725

Es war ein Wahlbediensteter, welcher den schlichten Umschlag öffnete auf dem der Absender "Oscar Freire" zu lesen war. Der darin befindliche Brief beinhaltete eine förmliche Erklärung und Entschuldigung für sein Nichterscheinen zur Wahl und die bitte die Abstimmung durch Briefwahl zu bestr...
von Destiny
30.8.2004 - 18:49
Forum: Alles andere
Thema: Top 3 - Komiker/Spaßmacher/Alleinunterhalter
Antworten: 62
Zugriffe: 18606

Volker Pispers konnte ich auch schon live bewundern. Ganz groß!

Ansonsten mag ich Nuhr und natürlich auch Schmidt
von Destiny
19.8.2004 - 18:32
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: Bronze, Silber und Gold...
Antworten: 281
Zugriffe: 57328

Die Mexikaner kommen irgendwie nicht aus der Hefe... zuviel Siesta nehme ich an Bild
von Destiny
12.8.2004 - 18:54
Forum: Radsport-RPG
Thema: Lüttich-Bastogne-Lüttich (Weltcup #5)
Antworten: 216
Zugriffe: 52992

Freire hatte heute keinen besonders guten allerdings auch keinen hundsmiserablen Tag. Seine Tagesform schien gerade richtig um im Mittelmaß zu versinken. Naja aus dem Mittelmaß konnte er immerhin noch aufgrund seines Trikots herausstechen und er war optimistisch es heute wieder einmal verteidigen zu...
von Destiny
9.8.2004 - 12:49
Forum: Radsport-RPG
Thema: Lüttich-Bastogne-Lüttich (Weltcup #5)
Antworten: 216
Zugriffe: 52992

"Naja du machst halt deinen Job. Dadurch wird mein Job zwar schwerer aber einen Vorwurf kann ich dir ja schlecht machen, Etxe." Erwiederte Freire Etxebarria. Daraufhin orientierte er sich wie ihm von Heras aufgetragen in Richtung Bartoli und Rebellin, die praktischerweise recht dicht beie...
von Destiny
9.8.2004 - 11:18
Forum: Radsport-RPG
Thema: Lüttich-Bastogne-Lüttich (Weltcup #5)
Antworten: 216
Zugriffe: 52992

Die Rennsituation hatte sich gewandelt. Dies schien ein heißer Tanz zu werden. Nach dem hohen Tempo der ersten 80 Kilometer hatte sich jetzt eine Ausreißergruppe gebildet in der Patagon nicht vertreten war. Je einmal ETXE-Ondo, Vodafone, Glashäger, Transalpina, Krombacher und globe Shoes... fast all...