Anfängerliga

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Macdo1982
Beiträge: 7
Registriert: 18.7.2006 - 23:08
Kontaktdaten:

Anfängerliga

Beitrag: # 369775Beitrag Macdo1982
18.7.2006 - 23:15

Moin zusammen,

ich suche einfache Leute, die ebenfalls Anfänger sind wie ich. Zugegeben, der Radsport ist mir nicht fremd, aber ich bin auch kein Crack und hab das Game halt zum Teil auch wegen der Variation gekauft, da ich auf dieses Genre total abfahre. Das ganze soll hier kein Powergaming werden, sondern einfach mal Zocken auf Probe darstellen. Sollte sich daraus was entwickeln, kein Problem. Nur möchte ich halt nicht, dass hier ein "Alter Hase" reinkommt und gleich mit uns von 0 auf 100 geht. Langsames eingewöhnen, Erfahrungen sammeln und locker runterspielen ist für mich am Anfang angesagt, damit man auch nicht den Spaß am neuen Spiel verliert... Frei nach dem Motto "Man kann sich immer noch steigern!"... Deshalb stelle ich mir erstmal so ein, zwei Spieltermine zum Antesten vor. Da ich Schichtarbeiter bin, spricht bei mir auch nichts gegen Termine am späten Abend und in der Nacht.

Also bei Interesse vielleicht posten, ansonsten Mail und ICQ...

Gruß Matthias

Trokka
Beiträge: 8
Registriert: 12.7.2006 - 14:45

Beitrag: # 369828Beitrag Trokka
19.7.2006 - 9:04

Also ich wäre interessiert.

Bin auch kompletter Neueinsteiger mit dem Manager ´06. Der Abend oder die Nacht wären für mich auch ideal.

Macdo1982
Beiträge: 7
Registriert: 18.7.2006 - 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 370514Beitrag Macdo1982
20.7.2006 - 22:31

Tja... dann wären wir auf jeden Fall ja schon mal zu zweit... hast Du rein zufällig ICQ/Skype/MSN oder so, damit man mal den Termin und die Details besprechen kann??? Wenn ja, dann schick mir die Daten doch in ner PN und ich melde mich dann bei Dir.

Das Angebot ist natürlich weiter für alle Interessierten offen...

Lord
Beiträge: 94
Registriert: 20.7.2006 - 23:33

Beitrag: # 370665Beitrag Lord
21.7.2006 - 12:58

Hallo,

da musste ich mich doch gleich mal anmelden :D

Hätte auf jeden Fall auch Interesse, hab bisher erst ungefähr fünfmal online gespielt und spiele sonst die Karriere auf Schwierigkeitsstufe "Normal". Ich hoffe dann das das ganze hier etwas realistischer abläuft als in den Online-Spielen die ich bisher gemacht habe, von wegen ab Km 0 greift das ganze Team an. Klar ein Landis kann ab Km 0 angreifen, aber nicht das ganze Team Phonak :roll:

Termine am Abend passen mir auch, hoffe es findet sich ne Truppe.

Benutzeravatar
Erik Zabel
Beiträge: 114
Registriert: 12.7.2002 - 22:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 370720Beitrag Erik Zabel
21.7.2006 - 16:27

Würde mich auch anschließen.
Ich hab zwar schon ein bisschen Erfahrung im Onlinegaming, aber gegen so eine schnöne chillige Runde hätte ich nichts einzuwenden.
Dirk Moebius und Felix Deutsch hat geschrieben: "Die Welt ist numal schlecht und wo gehobelt wird..." - "...da
sterben Schwäne?"

Macdo1982
Beiträge: 7
Registriert: 18.7.2006 - 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371030Beitrag Macdo1982
22.7.2006 - 14:25

OK... es hat sich der Dienstag herauskristallisiert... desweiteren eine Bergetappe mit möglichst viel Realismus und Spannung... wenn ihr mir dann noch mal eure Nicks vom GC schickt, wäre nett. Ich schick euch dann den Raumnamen und das PW hier als PN. Beginn ist dann 22:30.

musstekennen
Beiträge: 16
Registriert: 31.8.2005 - 9:07

Beitrag: # 371058Beitrag musstekennen
22.7.2006 - 15:51

Also ich würde auch gern mitspielen.

iShares
Beiträge: 1
Registriert: 22.7.2006 - 17:47

Beitrag: # 371097Beitrag iShares
22.7.2006 - 18:01

wäre auch dabei! habe ferien und immer zeit!!!

Lord
Beiträge: 94
Registriert: 20.7.2006 - 23:33

Beitrag: # 371869Beitrag Lord
24.7.2006 - 22:36

Nachdem Raum und Passwort steht kann ich nur noch sagen:

Bis Morgen :P

Benutzeravatar
Mondmatt
Beiträge: 20
Registriert: 26.7.2006 - 12:56

Beitrag: # 372586Beitrag Mondmatt
27.7.2006 - 10:08

mmh kann man hier noch mitmachen, hätte durchaus interesse mal ne runde mitzufahren und zu schauen wie andere so agieren.

Hätte aber auch vorerst nur noch diese woche zeit dafür.

Macdo1982
Beiträge: 7
Registriert: 18.7.2006 - 23:08
Kontaktdaten:

Anfängerliga...

Beitrag: # 372848Beitrag Macdo1982
27.7.2006 - 23:31

Also am Dienstag hat es ja nach anfänglichen Schwierigkeiten nachher ganz gut gekappt und es hat auch ne Menge Fun gebracht...

Wie sieht es jetzt mit neuen Terminen aus? Ich könnte frühstens nächsten Donnerstag wieder so ab 21 Uhr... wie sieht es bei euch aus???

Natürlich sind unsere Türen offen... Raum und Passwort werden bei neuem Termin verschickt... allerdings sind wie alles Anfänger und machen das nur Just for fun, also bitte nicht zu ehrgeizig an die Sache rangehen... "Dabei sein ist alles" :splat:

Lord
Beiträge: 94
Registriert: 20.7.2006 - 23:33

Beitrag: # 372862Beitrag Lord
28.7.2006 - 0:05

Ja war ganz ok am letzten Dienstag, bis auf den Anfang und die Verbindungsprobleme, entweder ist das Gamecenter ziemlich schlecht oder mein Rechner mag es nicht. Musste beim letzten Rennen zum ersten mal seit ungefähr einem Jahr meinen Rechner "reseten", da plötzlich gar nix mehr ging nach der der Zieleinkunft. Deswegen war ich so plötzlich weg und konnte kein gutes Nächtle wünschen :roll:

Wenn es bei dir Matthias erst nächsten Donnerstag geht, können wir von mir aus an diesem zocken. Wenn sich mehrere vorher finden die spielen wollen, wie z.B. Mondmatt, können wir auch gerne vorher zocken und Matthias kann dann am Donnerstag wieder dazustoßen.

Der vergangene Dienstag schreit meiner Meinung nach nach einer Fortsetzung :D

Benutzeravatar
Mondmatt
Beiträge: 20
Registriert: 26.7.2006 - 12:56

Beitrag: # 372911Beitrag Mondmatt
28.7.2006 - 8:47

also keine angst, bin auch nen noobiger anfänger *g*. ist mein erster Radsportmanager und bin auch nicht so der radsportkenner.

Wie gesagt, sicher kann ich vorerst nur noch heute und morgen, die nächsten 4 wochen wird es dann schwierig, aber wenn ihr nen termin macht schau ich mal ob ich da irgendwie zeit finde, aber ist eher unwahrscheinlich.

musstekennen
Beiträge: 16
Registriert: 31.8.2005 - 9:07

Beitrag: # 373129Beitrag musstekennen
28.7.2006 - 15:58

bin nat auch wieder dabei

Macdo1982
Beiträge: 7
Registriert: 18.7.2006 - 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375065Beitrag Macdo1982
3.8.2006 - 14:14

Leider falle ich für heute aus... Überstunden in der Firma... aber vielleicht haltest ihr das ganze ja am Leben, so dass wir nächste Woche weitermachen können... wobei *auf meinen Dienstplan schiel* ... ich habe nächste woche bis freitag nur Nachtschichten... also werde ich da wohl auch nicht können... läßt sich leider nicht ändern.

Grüße

Bombelchen
Beiträge: 3
Registriert: 3.8.2006 - 12:32

Beitrag: # 375084Beitrag Bombelchen
3.8.2006 - 15:33

Kann ich bald auch mal mitmachen?
Habe das Spiel seit ein paar Stunden also bin auf jedenfall noch ein Anfänger :)

Marcel
Beiträge: 1
Registriert: 25.7.2006 - 21:05

Beitrag: # 375099Beitrag Marcel
3.8.2006 - 16:55

bin auch noch anfänger kann ich mich noch anschliessen?

musstekennen
Beiträge: 16
Registriert: 31.8.2005 - 9:07

Beitrag: # 375151Beitrag musstekennen
3.8.2006 - 19:27

na klar einfach gc joinen und in die anfängerliga rein *smile* bis heute abend

Lord
Beiträge: 94
Registriert: 20.7.2006 - 23:33

Beitrag: # 375156Beitrag Lord
3.8.2006 - 19:41

Klar alle können mitmachen, wenn man denn Anfänger ist. Aber ob das heut abend was wird weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen, ob einer gegen 22:30 Uhr das Spiel "Anfängerliga" hostet. Würds selber machen, aber da ich gerade umziehe hab ich auf weitere organisatorische Sachen weniger lust und möchte wenn dann nur dem Spiel beitreten und mich um nichts anderes kümmern (ob alle da sind usw.)

Bombelchen
Beiträge: 3
Registriert: 3.8.2006 - 12:32

Beitrag: # 375180Beitrag Bombelchen
3.8.2006 - 21:09

Wenn du mir sagst was ich da einstellen muss und so.. würde ich es machen.. aber ich weiss ja gar nicht was für eine Etappe und so

Lord
Beiträge: 94
Registriert: 20.7.2006 - 23:33

Beitrag: # 375790Beitrag Lord
6.8.2006 - 0:21

So, wollte mal kurz nen Zwischenbericht abgeben. Im Gamecenter hat nur Bombelchen um 22:30 Uhr gewartet. Habe dann mit ihm gespielt. Wäre interessant zu wissen, ob die anderen sich nochmals nächsten Donnerstag oder eher einfinden, um miteinander zu spielen oder ob die ganze Sache nun eingeschlafen ist. Bei "Musstekennen" weiß ich das er da war, er hatte allerdings schon ein Spiel mit einem gewissen Waldi am laufen und somit besseres zu tun.

Aber wie es scheint, ist es nicht möglich, zuverlässige Leute in der Online-Welt zu finden, die
1. Posten
2. da sind.

Ich weiß das nichts abgesprochen war, aber mal nachfragen, ob und wie es weitergeht scheint auch keinen zu interessieren.

Wenns so ist Ok, dann hat mich der Singleplayer-Modus wieder. :roll:

Antworten