Problem wegen 3D

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
MasterGWA7
Beiträge: 59
Registriert: 23.6.2006 - 10:12
Kontaktdaten:

Problem wegen 3D

Beitrag: # 370174Beitrag MasterGWA7
20.7.2006 - 10:01

Hallo ich habe ein problem meim Online zocken. Wenn ich alle Spieler zusammen habe, kommt doch dann das wo man sich ne Etappe aussucht, ich such mir immer einer von der Tour de france aus aber wenn ich auf weiter drücke wird mein Deskotp schwarz und kehrt zu Windows zurück. zum erstem mal war da ne Fehlermeldung wegen 3D Engine oder so.


Hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mich freuen. Danke im voraus.

Ciao

StUffz
Beiträge: 4
Registriert: 20.7.2006 - 19:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 370460Beitrag StUffz
20.7.2006 - 20:53

erst das spiel starten im ersten menü die optionen der graka einstellen dann auf einzelspieler und da prüfen ob die graka optionen identisch sind. wenn nicht dann ändern, spiel beenden und über gamecenter neu sterten

Antworten