Suche eine Onlineliga für den neuen radsport Manager 2007

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Gesperrt
lewi007

Suche eine Onlineliga für den neuen radsport Manager 2007

Beitrag: # 436030Beitrag lewi007
19.6.2007 - 22:46

Hi wie das Thema schon sagt, suche eine Onlineliga.

Voraussetzung:
- Erfahrung der Admins => garantiert guten Ligabetrieb^^
- mind. 3 verschiedene admins => verspricht Gerechtigkeit
- freundliche User
- User sollten Mitspracherecht haben
- und Liga sollte relativ viele User haben die aktiv sind

Habe vorher in einer "Pro Evolution Soccer 6 Liga" gespielt. Nun ist der Spaß weg und ich suche ne neue Herausforderung ;).

naja wäre mal nett von euch zu hören was ihr zu empfehlen würdet
Erreichen könnt ihr mich per ICQ 337481825

mfg lewi

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436033Beitrag Daniano
19.6.2007 - 22:52

Meine Liga erfüllt alle Kriterien, nur ist sie derzeit noch für den rsm 2006, wenn alle user allerdings den neun rsm haben werden wir wahrscheinlich auf den neuen umsteigen :D

lewi007

Beitrag: # 436049Beitrag lewi007
20.6.2007 - 0:01

Mir ist ebend noch aufgefallen das viele grade mittendrin sind

Suche am besten noch ne liga,die dann wenn es so weit ist von neu anfängt und nicht mit schon vorhanden Transfers weiterspielt... hoffe davon gibts auch welche.

naja meldet euch mal entweder hie rim forum ode rbei mir per icq

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436061Beitrag tusberg
20.6.2007 - 10:18

lewi007 hat geschrieben:Mir ist ebend noch aufgefallen das viele grade mittendrin sind

Suche am besten noch ne liga,die dann wenn es so weit ist von neu anfängt und nicht mit schon vorhanden Transfers weiterspielt... hoffe davon gibts auch welche.

naja meldet euch mal entweder hie rim forum ode rbei mir per icq
ich glaub da bist du hier richtig

http://rsm-pro-2007.foren-city.de/

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 436068Beitrag Heinrich Haussler
20.6.2007 - 12:20

lewi007 hat geschrieben:Mir ist ebend noch aufgefallen das viele grade mittendrin sind

Suche am besten noch ne liga,die dann wenn es so weit ist von neu anfängt und nicht mit schon vorhanden Transfers weiterspielt... hoffe davon gibts auch welche.

naja meldet euch mal entweder hie rim forum ode rbei mir per icq
Für den alten RSM kann ich die hier empfehlen: www.german-radsportforum.foren-city.de

murder
Beiträge: 208
Registriert: 21.8.2006 - 20:19

Beitrag: # 436180Beitrag murder
20.6.2007 - 22:17

er is zu uns gekommen ;), da is es eh am besten :)

lewi007

Beitrag: # 436195Beitrag lewi007
20.6.2007 - 23:17

naja mal gucken wies wird, hoffe macht spaß :D

Benutzeravatar
JanUllrich06
Beiträge: 484
Registriert: 24.8.2007 - 17:35

Beitrag: # 472008Beitrag JanUllrich06
20.10.2007 - 16:01

ich würde eine neue online Liga suchen

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 472010Beitrag eisel92
20.10.2007 - 16:15

Bei mir bist du wie du weißt jederzeit Willkommen!
Wie alle anderen, die eine gut funktionierende Liga suchen auch!

Wir spielen derzeit noch mit dem Radsportmanager Pro 2006, sind aber schon auf der Saison-Zielgerade. Die Vuelta a Espana ist bald vorbei, heute werden wir wieder einige Etappen spielen, ich denke mal, dass wir nächste Woche durch sind. Dann folgen nur mehr Paris-Tours und der Giro di Lombardia sowie die beiden kleinen Rundfahrten Tour de Pologne und Eneco-Tour. Mit der neuen Saison spielen wir dann den Radsportmanager Pro 2007.

Wir sind die längsbestehende Liga, zudem können wir uns dank der Feature-Angebote einen richtigen Online-Manager nennen!

Den Link zu unserem Portal findet ihr in meiner Signatur!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister


Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 472041Beitrag DK4987
20.10.2007 - 18:36

Hallo JanUllrich06,

bitte nutze die Suchfunktion oder sieh dich ein wenig in diesem Unterforum um. So gut wie jede Online-Liga besitzt einen eigenen Thread. Dort kannst du entweder nachfragen oder dich erstmal auf der Internetpräsenz der jeweiligen Online-Liga umsehen.

Es macht wenig Sinn, solch einen Thread zu betreiben, wie es dieser hier ist. Jeder Ligenbetreiber kommt, klatscht seinen Link bzw. seine Werbung hier rein, welche sich genauso gut in den Threads zu den einzelnen Ligen nachlesen lässt. Des Weiteren wäre es nicht das erste Mal, dass daraufhin Streitereien ausbrechen würden. Man sollte nämlich bedenken: Nicht jeder hier ist erwachsen (vom geistigen Aspekt ganz zu schweigen). ;)

Gesperrt