Internationale Radsim

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Internationale Radsim

Beitrag: # 465131Beitrag panicmaster
9.9.2007 - 18:34

Es wurde eine neue Radsim eröffnet, u.a. mit den Features Stagiares und Trainingslager, wer sich anmelden will, hier ist der Link.
Zuletzt geändert von panicmaster am 2.11.2007 - 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 465253Beitrag Heinrich Haussler
10.9.2007 - 11:46

Hi,
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Es wurden bisher 16 Teams vergeben und wir suchen weiterhin nach neuen Usern. Unter anderem sind aus der ProTour noch Milram, Cofidis, Ag2r, FD Jeux und Bouygues Telecom frei.

Wieso ihr euch bei uns anmelden sollt?
Ganz einfach! Bei uns sind die ersten Rennen schon mit Schreibern versehen und durch unsere Features, wie zum Beispiel Form und Trainingslager, ist es auch den kleinen Teams möglich erfolgreich einzufahren. Ausserdem sorgen 4 Administratoren für einen guten und schnellen Ablauf der SIM.

Wir würden uns freuen DICH zu sehen ;)

Der LinK: http://52720.rapidforum.com/

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 465505Beitrag panicmaster
11.9.2007 - 17:48

Es sind jetzt nur noch Bouygues Telecom, Ag2r und Milram frei, wobei auch shcon einige Conti-Teams vergeben sind, also falls ihr euch da eins sichern wollt, wärrt ihr auch nciht die einzigsten Conti-Team inhaber.

Zudem ist auch noch das deutsche Team WIesenhof frei, was ja sonst immer sehr beliebt bei den deutschen Radsportfans ist :wink:

Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Beitrag: # 466177Beitrag vino 12
14.9.2007 - 21:23

Schaut doch mal vorbei!
Es sind noch viele Teams frei.
U. a.:
Bouygues Telecom, Ag2r Prevoyance;
und vielen Top ContiTeams.
U. a.:
Team Wiesenhof Felt, Tinkoff Credit Systems, Ceramica Flaminia, Ceramiche Panaria - Navigare, Relax-GAM, Karpin Galcia, usw.

Die Saison beginnt am 22.9 mit den Meisterschaft von Australien u. Neuseeland im Zeitfahren.

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 467723Beitrag panicmaster
23.9.2007 - 21:38

Heute ist auch das letzte freie PT-Team mit Bouygues Telecom weg gegangen, zudem fanden heute und gestern die Australischen bzw.Neuseeländischen Meisterschaften statt. Es sind aber immernoch ein paar Conti-Teams wie Wiesenhof, Tinkoff oder Relax-GAM frei, also meldet euch jetzt shcnell an, damit ihr auch noch eins der besseren Teams bekommt :!: ;)

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 469867Beitrag panicmaster
7.10.2007 - 18:16

Die Saison hat begonnen und die ersten Rennen sind schon vorbei, doch bis das 1. PT-Rennen kommt dauert es noch ein bisschen, also perfekte Zeit um sich noch anzumelden ;)

Es ist mit Bouygues Telecom nur noch ein PT-Team frei, allerdings gibt es im Conti-Bereich noch gute freie Teams, u.a. Wiesenhof, Sella Italia , Skil Shimano. Falls ihr euch ein Conti-Team nehmt seit ihr aber nciht allein in der Abteilung da auch schon andere Conti-Teams besetzt sind.

Also anmelden :!: ;)

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 472096Beitrag Heinrich Haussler
20.10.2007 - 23:33

Morgen beginnt die Mittelmeer-Rundfahrt! Und es sind, leider, wieder wichtige Teams frei geworden. Dazu gehören, unter anderem, Milram und Lampre. Zudem werden viele Conti-Teams bei uns von "Paten" geführt, sodass immer viele Teams bei den Rennen sind und diese realistischer gestalten.

Zudem arbeiten wir gerade an der ersten Ausgabe der SIM-Zeitung die wir "Boulevard 2007" getauft haben.

Wir würden uns freuen noch ein paar von euch zu sehen die sich ja auch evtl. dazu bereiterklären ein Team zu übernehmen.

In diesem Sinne,

Heinrich Haussler alias Flo ;)


Hier noch einmal der Link: http://52720.rapidforum.com/

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 473450Beitrag valverde_a
2.11.2007 - 13:20

DIE INTERNATIONALE RADPSORTSIM

Bild

Features:
:arrow: Form
:arrow: Trainingslager
:arrow: SIM-Zeitung
:arrow: Verletzungssimulator
:arrow: Bericht des Monats
:arrow: Continental Sonderwertungscups
:arrow: Coupe de France
:arrow: TUI Cup
:arrow: Paten-Teams (ihr könnt neben eurem Pro Tour Team auch ein Conti-Team managen!)
:arrow: uvm.!!!!



freie Teams:
Pro Tour:
:arrow: Predictor Lotto (Brutt, Gerrans, Kirchen, Pozzato, DiLuca*)
:arrow: Ag2r (Di Gregorio, Elmiger, Kreuziger, Martin, Mollema)
:arrow: Cofidis (Brown, Syl.Chavanel, Duque, Monfort, Txurruka, Van Goolen, Vaugrenard)
:arrow: Astana (Klöden, Mazzoleni, Kashechkin*, Kessler*, Vinokourov*)
:arrow: Caisse d'Epargne (Arroyo, Parra, Rodriguez Oliver, Stannard, Taaramäe)

Continental-Teams:
:arrow: Landbouwkrediet - Tonissteiner (Cappelle)
:arrow: Chocolade Jacques (Caethoven, Ghyllebert)
:arrow: Skil - Shimano (Den Bakker, Goesinnen, C.Müller)
:arrow: Agritubel (Arekeev, Feillu, Sorensen, Voeckler)
:arrow: LPR (Bozic, Nardello, Ign.Guttierez Cataluna)
:arrow: Elk-Haus (Denifl, Eibegger, Pfannberger)
:arrow: OTC Doors - Laurentana (Zagorodny)
:arrow: Ceramica Flaminia (Illiano)
:arrow: Team Slipstream (Duggan, Peterson)
:arrow: Intel - Action (Bodnar)
:arrow: Health Net (Gritters, Hesjedal, Sutherland)
:arrow: DFL - Cyclingnews (Mattan, Sulzberger)
:arrow: Ceramiche Panaria (Anton, Barredo, Boasson Hagen, Koldo Fernandez, JI.Guttierez, Popovych, Richeze, Rogers, Rubiano, Valverde, Ventoso)
:arrow: Tenax (Golcer, Podgornyy)
:arrow: Serramenti PVC Diquigiovanni - Sella Italia (Loddo, Serpa)
:arrow: Navigators (Day)
:arrow: Drapac Porsche (Lapthorne, Windsor)
:arrow: Benfica (Azevedo, Pecharroman, Sancho)
:arrow: Andalucia (Luis Perez Rod.)
:arrow: Relax (Mancebo, Sevilla, Vicioso)
:arrow: Karpin Galicia (Mosquera, Nozal)


Anm. *= gesperrter Fahrer (Doping)


warum solltet ihr mitmachen?
:arrow: bald steht das erste Pro-Tour Rennen an.. So habt ihr noch nichts verpasst
:arrow: verlässlicher Administrator (Flo!)
:arrow: gutes Klima zwischen den Usern!
:arrow: einige gute Teams noch frei!!!

ich würde mich freuen, den ein oder anderen User der Sattlerei auf der INTERNATIONALEN RADSPORTSIM sehen zu können!

das Beste zum Schluss...
hier der Link:
http://52720.rapidforum.com/

lg
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Antworten