RSM Karriere pur - Liga

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

RSM Karriere pur - Liga

Beitrag: # 466501Beitrag Godkiller
16.9.2007 - 14:47

So liebe Leute...
Ein paar Leute die gemeinsam in der Liga von KKH und Murder spielen haben entschieden nun noch in einer weiteren Liga zu spielen. Da es nicht wirklich attraktive Alternativen gab, haben wir uns dazu entschlossen etwas eigenes auf die Beine zu stellen.
Die Teams werden an einem bestimmten Datum per Zufallsdraft ausgewürfelt, so dass niemand der jetzt da schon angemeldet ist, einen Vorteil hat. Ich werde die Teams per Würfeltool an meinem PC auswürfeln. Wer mir nicht traut sollte uns von vornerein ne Menge Zeit ersparen und den unten angegebenen Link niemals anklicken ;-)
Desweiteren gilt, dass wir in der Regel nur Leute aufnehmen, die volljährig sind. Achtung !! Hierbei gilt auch geistige volljährigkeit.
Alles weitere kann man direkt aus dem Ligaforum entnehmen. Im ICQ stehe ich ebenfalls für Fragen zur Verfügung.
Die Ligaseite ist zum derzeitigen Stand erst so ca. zu 70% fertig. Ich hoffe, dass ich Mittwoch einen Termin bezüglich des Team Drafts bekanntgeben kann.

Ach und bitte erspart mir eine Diskussion darüber, dass es doch schon sooo viele Ligen gibt. Sowas möchte ich nicht in diesem Liga Thread sehen. (weise da nochmals auf die geistige Volljährigkeit hin)

Link zur Ligaseite


Gruss GK

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466509Beitrag eisel92
16.9.2007 - 16:01

Ach und bitte erspart mir eine Diskussion darüber, dass es doch schon sooo viele Ligen gibt. Sowas möchte ich nicht in diesem Liga Thread sehen. (weise da nochmals auf die geistige Volljährigkeit hin)
Das hat absolut nichts mit geistiger Volljährigkeit zu tun. Ich bin gleich mal der Erste der laut aufschreit und sagt "Schon wieder eine Liga". Ich finds amüsant dass jetzt schon ein und dieselbe Person zwei Ligen aufmacht. Das wird immer lustiger! :roll:
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Schweinsteiger
Beiträge: 769
Registriert: 26.3.2007 - 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466515Beitrag Schweinsteiger
16.9.2007 - 16:37

jo meine Meinung kann echt nich sein...
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcup 4ter 2009/2010

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466516Beitrag Godkiller
16.9.2007 - 16:37

Wir haben einen GEWINNER !!!
Seht her Leute, jemand stellt sein überaus hohes Niveau zur Schau.
Kommen sie, sehen sie, staunen sie.

Ein und dieselbe Person hat 2 Ligen aufgemacht ? Wer is damit gemeint ? Ich kann nicht gemeint sein.

Tip für Eisel:
Erst denken, dann nochmal denken und dann vielleichtttt in ferner Zukunft posten.

GK

Edit:
Und nochmal: Ich verlange, dass hier nur was reingepostet wird, was Anmeldungen für die Liga angeht. Nutzt doch Eure schönen Threads und spamt die zu. DANKE !

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466523Beitrag eisel92
16.9.2007 - 16:56

Tipp für Godkiller:
Rechtschreibung lernen, Rechtschreibung vertiefen, und dann in ferner Zukunft mal ein paar Zeilen hintereinander ohne Rechtschreibfehler schreiben!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466530Beitrag Godkiller
16.9.2007 - 17:20

Alles klar, du hast Recht und nun ist gut. Und nun bitte ich dich ERNEUT, hier nicht deinen geistigen Dünnpfiff zu verbreiten.

DANKE

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466532Beitrag eisel92
16.9.2007 - 17:25

Der Einzige der hier geistigen Dünnpfiff verbreitet bist du.
Und noch was: Du forderst von deinen Usern geistige Volljährigkeit, obwohl du selber sofort beleidigend wirst? Auch eine tolle Art! :roll:
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 466535Beitrag echterborusse
16.9.2007 - 17:29

eisel92 hat geschrieben:Der Einzige der hier geistigen Dünnpfiff verbreitet bist du.
Und noch was: Du forderst von deinen Usern geistige Volljährigkeit, obwohl du selber sofort beleidigend wirst? Auch eine tolle Art! :roll:
Da muss ich eisel vollkommen recht geben.
Du verlangst von anderen,dass sie geistig weit genug sind,verhälst dich aber selber wie ein Kind.

Beispiel:

Warum soll man denn in diesem Thread seine Meinung nicht kund tun dürfen und nur über deine Liga reden?
Das hättest du auch in dem vorhandenen Thread von murder machen können. :roll:
Zuletzt geändert von echterborusse am 16.9.2007 - 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466536Beitrag germanelite
16.9.2007 - 17:31

Da stimmt ich dem Herrn Eisel92 voll und ganz zu.Der Spruch mit dem deutsch lernen hätte von mir sein können.Respekt
:!: :lol:

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466539Beitrag Godkiller
16.9.2007 - 17:33

Wieso kannst du die Wünsche von anderen Menschen nicht respektieren ?
Hast du ein so dringendes Mitteilungsbedürfnis ?
Ich WILL nicht, dass du hier in diesem Thread etwas reinschreibst was nicht Themenbezogen ist. Und ich habe Dich doch nun mehrmals gebeten dies zu unterlassen.

Du schreibst:"Ich finds amüsant dass jetzt schon ein und dieselbe Person zwei Ligen aufmacht. Das wird immer lustiger!".

Nun hast du wahrscheinlich gemerkt, das dem nicht so ist und laberst einen Unfug.
Nochmal meine direkte Bitte (diesmal persönlich an dich): Lass bitte diesen Thread in Ruhe.
Tob dich in der IKEA Kinderabteilung aus. Aber bitte nicht hier.
Das kann doch nicht wirklich so schwer zu verstehen sein.

GK

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466550Beitrag DK4987
16.9.2007 - 18:04

Es sind doch immer die gleichen Leute, die denken, zu allem ihre Meinung kundtun zu müssen. Sehr selten jedoch wird nach dieser Meinung gefragt.

Ja, das Forum dient dem allgemeinen Meinungsaustausch. Aber nein, das heißt nicht, dass jeder schreiben darf, wo und was er will. Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn der Threadersteller wünscht, nur themenbezogene Dinge zu posten, dann ist dem Folge zu leisten. Ausnahmen sind Threads, welche bspw. von offiziellen Dingen handeln, wie dem Patch. Dies betrifft jeden, sprich: Jeder ist angesprochen.
Um es auf diesen Thread zu übertragen: Angesprochen sind hier ausschließlich diejenigen, welche sich in der Liga anmelden möchten bzw. Fragen dazu haben. Der Rest ist unwesentlich und nicht erwünscht.

Wer damit nicht einverstanden ist, darf sich gerne per PN mit mir und auch den anderen Moderatoren in Verbindung setzen. Jedenfalls bitte ich darum, dies in Zukunft nicht nur für diesen Thread zu befolgen. Danke.

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466575Beitrag Daniano
16.9.2007 - 20:19

ich find das ne gute idee mit dem teamdraft.

darf ich denn mitspielen ? ich bin leider erst 17 aber innem halben jahr werd ich 18. auf nen halbes jahr kommt es ja wohl nicht an, oder seid ihr sooo streng ?

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466576Beitrag germanelite
16.9.2007 - 20:28

man du bist geistig noch nicht 18 :lol:

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466580Beitrag Godkiller
16.9.2007 - 20:34

Daniano, soweit ich informiert bin, bist du in der RSM News Liga. Und deren Spieltage fallen leider wohl genau auf unsere.
Ansonsten könnte man sich sicher mal kurz unterhalten. Hab dich ja in der ICQ Liste.

Gruss GK

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466705Beitrag Daniano
17.9.2007 - 19:12

ohh wie blöd :frown:

dann wirds nix :?

Cycling Circle
Beiträge: 8
Registriert: 28.7.2007 - 23:18

Beitrag: # 466756Beitrag Cycling Circle
17.9.2007 - 23:41

wir brauchen noch eine Hand voll Manager bevor der Draft losgeht. Jeder hat eine Chance auf die Top Teams. Die Liga wird viele Extras bieten, einiges ist jetzt schon integriert.
Hier sind doch bestimmt noch ein paar Spieler die zu uns passen.

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466962Beitrag Godkiller
19.9.2007 - 16:25

So, der Termin für den Team Draft steht nun fest. Team werden am Samstag von 14 Uhr bis ca. 15:20 ausgewürfelt. Das ganze wird vorraussichtlich live auf unserem Liga Radio Sender übertragen.
Wer also noch teilhaben möchte, sollte sich schnellstens anmelden ;-)

Alle Infos auf:

Liga

Gruss GK

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 466968Beitrag echterborusse
19.9.2007 - 17:07

Mich schreckt da aber sofort schon etwas ab.
Warum kann man in keinem Forum lesen?
Geht alles nur als Mitglied. :?

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466971Beitrag Godkiller
19.9.2007 - 17:10

Richtig. Gäste haben in dem Bereich Zugang wo für sie was lesbares drin steht. Mehr muss nicht sein.

GK


Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467419Beitrag Godkiller
21.9.2007 - 22:11

Da unser Webspace Anbieter im Moment rumzickt, ist unsere Liga Seite derzeit nicht erreichbar.
Wer sich dennoch für den Team Draft anmelden will, der morgen ab 14 Uhr stattfinden wird und in unserem Liga Radio live übertragen wird, sollte sich direkt bei mir via ICQ melden: 104032645
Bis dahin hoffen wir unsere Seite wieder schnell online zu bekommen um Euch alles zu bieten was man braucht ;-)

Gruss GK

Antworten