Regeln/Verhalten in diesem Unterforum - Bitte lesen!

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Gesperrt
Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Regeln/Verhalten in diesem Unterforum - Bitte lesen!

Beitrag: # 468384Beitrag DK4987
27.9.2007 - 21:24

An folgende Regeln bzw. Grundsätze haben sich alle Benutzer dieses Unterforums zu halten, welche einen Beitrag zu einem bestehenden Thema verfassen möchten:

1. Der Thread gehört dem Threadersteller

Der Threadersteller darf verkünden, welche Beiträge erwünscht, welche unerwünscht sind. Daran haben sich sämtliche User zu halten. Ein solcher Wunsch muss im ersten Beitrag des Threaderstellers erkenntlich sein.

Beispiel: Der Threadersteller fragt nach Teilnehmern in seiner Online-Liga und möchte, dass ausschließlich diejenigen sich zu Wort melden, welche sich registrieren möchten bzw. allgemeine Fragen zum Ligageschehen bzw. -ablauf haben.
In diesem Falle sind Kommentare wie "Wieso machst du schon wieder eine Liga auf?" unerwünscht und werden von den Moderatoren dieses Unterforums kommentarlos gelöscht.

2. Sinnloses Gespamme ist zu unterlassen

Beiträge, welche zum Großteil oder vor allem komplett aus Smilies bestehen, werden umgehend gelöscht. Gleiches gilt für nicht themenbezoge bzw. sinnlose Kommentare. Darunter fallen u.a. liga-abwertende Kommentare wie "Das kann ja nichts werden" oder "Nicht du schon wieder".
Kurzposts in Form von "OK" etc. sind ebenfalls zu unterlassen.

3. Fremdwerbung ist verboten

Das Posten von Links zu Online-Ligen bzw. das sinnlose Erwähnen derer, welche der threadeigenen in Konkurrenz stehen, ist verboten. Sollte dies ein Moderator bemerken, wird dem betroffenen User eine Verwarnung ausgesprochen. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss vom Forum.

----------------
Bei beabsichtigtem oder mehrfachem Verstoß gegen diese Regeln droht der Ausschluß aus der Sattlerei.
----------------

Diese Liste ist vorläufig und somit noch nicht vollständig. Es empfiehlt sich, regelmäßig einen Blick in diesen Thread zu werfen, da Änderungen möglich sind.
Zuletzt geändert von DK4987 am 8.10.2007 - 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt