German Online Liga für die Saison 2008 !!!

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

German Online Liga für die Saison 2008 !!!

Beitrag: # 469071Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
1.10.2007 - 20:02

German Online Liga 2008
Homepage und Informationen zur German Online Liga

Hy und Herzlich Willkommen begrüße ich euch, und melde mich nach einen Jahr wieder zurück. Viel Zeit ist vergangen, und auch ich bin älter und... naja nennen es wir mal "weiser" :lol: " geworden. Es gibt viele Ligen aber es gibt bisher keine wirkliche Konkurrenz zur German Elite Online Liga oder der bekannten Liga von Eichert. Naja das sollte sich jetzt ändern... :lol: :roll: ...hört sich jetzt ziemlich "lollig" an...Ziel ist es aber eine Saison mit vielen freundlichen Usern zuspielen. Ich habe viele Probleme die ich anfangs in der Saison hatte ausgemertzt, und hoffe das ich jetzt viel mit in die neue Saison nehmen werde wie z.b an Wissen, Erfahrung usw. :lol:

Die German Online Liga wird mitte Oktober anfang November die Saison beginnen. Mehr will ich jetzt hier auch nicht schreiben...

Wenn ihr Informationen zur German Online Liga 2008 bekommen wollt
könnt ihr meine Homepage besuchen wo ihr jeden Tag Informationen bekommt und auch über den Radsport . Dort werdet ihr dinge über das Organisatorische bekommen wie auch andere Nachrichten zur German Online Liga.


Homepage und Informationen zur German Online Liga

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 469073Beitrag eisel92
1.10.2007 - 20:10

Das Portal/die Homepage ist schon mal sehr schön! Ich wünsche euch Viel Glück und Durchhaltevermögen. Hört man immer gerne, dass die eigene Liga "bekannt" ist. :P
Eines Frage ich mich aber schon. Ihr seit eine Liga für 2008, beginnt aber im Oktober bereits die Saison. Also spielt ihr mit den Kadern von 2007!?
Edit: Du bist Nino? :D
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 469076Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
1.10.2007 - 20:16

Sehr gute Frage Eichert !!!

Ja das ist eine Liga für 2008, beginnen werden wir mitte Oktober anfang November. Die Kader werden dann so auf den stand gebracht wie es möglich ist.

Mfg Jean Baptiste

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 469077Beitrag germanelite
1.10.2007 - 20:17

die Homepgae ist wirklich sehr gut gelungen.....leider find ich es nicht so gut, jean, das Du das Angebot abgelehnt hast bei uns ein Team zu nehmen , sondern direkt eine "neue alte" Liga aufmachst....gibt doch so viele^^
aber trotzdem, weil ich dich persönlich kenne, wünsch ich dir viel Erfolg und lass dich net unterkriegen^^
by germanelite

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 469078Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
1.10.2007 - 20:35

vielen Dank !!!

Bei euch brauch mann keine Angst haben das so ein Team nicht besetzt wird. :D

Ab morgen werde ich weitere Informationen über der Homepage bekannt geben. Meine ICQ Nummer ist folgende da ich seit heute schon wieder eine neue habe : 494-304-767 z.b für Fragen ect.

Mfg Jean
Zuletzt geändert von Jean-Baptiste Grenouille am 4.10.2007 - 0:00, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 469116Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
2.10.2007 - 0:48

German Online Liga 2008
Homepage und Informationen zur German Online Liga


Hier neue Informationen !!!

Gefahren wird nach einer Umfrage und nach Absprache mit den Usern. Jeden Freitag werde ich eine Umfrage stellen und mit den Usern schreiben wo wir für die nächte Woche klären werden, wann wir Rennen fahren werden.
Die Datebase die immer nach Transfers aktualisiert wird, werde ich in meine Homepage stellen, wo ihr sie dann laden könnt. Bald werde ich auch den Link für das Forum in die Homepage posten. Dann könnt ihr euch anmelden. Die Teams werde ich nicht normal vergeben sondern werde ich per zufallsgenerator auslosen, so das jeder die Chance bekommt ein gutes Team zu bekommen. Aber User die z.b Slipstream bekommen, brauchen auch keine Angst haben ein schlechtes Team zu haben nein....da habe ich mir was ausgedacht...so viel aber beim nächten mal...also by
Homepage und Informationen zur German Online Liga


Mfg Jean Baptiste Grenouille

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 469248Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
3.10.2007 - 0:24

German Online Liga 2008
Homepage und Informationen zur German Online Liga


Hier neue Informationen !!!


Na, da melde ich mich wieder einmal zurück. Wäre schön das alle die an der Liga teil nehmen wollen mich via ICQ adden könnten, das ich die User schonmal kennen lernen könnte. Einige haben sich ja schonmal gemeldet.

Meine ICQ Nummer : 494-304-767

Wichtig !!!

Den Link zur Liga werde ich evt. diese Woche noch bekannt geben. Nicht das einige User denken meine Homepage wäre das Forum :lol: .

Mfg Jean Baptiste Grenouille
Zuletzt geändert von Jean-Baptiste Grenouille am 4.10.2007 - 0:01, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 469332Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
3.10.2007 - 15:53

German Online Liga 2008
Homepage und Informationen zur German Online Liga


Hier neue Informationen !!!


Meine Homepage hat sich ein wenig geändert. Jetzt könnt ihr euch aktuelle Informationen aus dem Themebereich Sport wie auch aus dem PC Bereich holen. Diese Woche gibt es den link zur German Online Liga 2008


Mfg Jean Baptiste Grenouille


Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 469660Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
6.10.2007 - 8:44

German Online Liga 2008
Homepage und Informationen zur German Online Liga


Hier neue Informationen !!!


In einer Woche gibt es den link zur Liga Seite. Sowie morgen auf der Infopage die vorletzten Informationen zur Liga wie z.b Organisation usw.

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 470019Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
8.10.2007 - 23:34

Hier neue Informationen !!!


Servus und Hallo mal wieder von mir !!!

Heute gibt es die letzten Informationen bis der Link Erscheinen wird. Ich habe mir den nächten Samstag ausgesucht (das wäre der 13.10.2007).
Danach kann man sich (wer interesse aufweißt) sich anmelden bzw. Registrieren. Die Teams werden dann noch am gleichen Tag ausgelost. Ich möchte auch nicht wieder viel versprächen oder schreiben, wie toll die Liga ist da ich es bisher selber noch nicht weiß :lol:
wie ihr diese Liga bewerten werdet.

Ich hoffe ihr ihr werdet mich mal besuchen und evt. auch mitspielen.

Mfg Jean-Baptiste Grenouille

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 470652Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
13.10.2007 - 20:20

German Online Liga 2008
Homepage und Informationen zur German Online Liga

Hier nun endlich der Link zur German Online Liga :!: :!: :!:


http://german-online-liga.forumieren.de/portal.htm


viel Spaß und evt. sieht man sich ja wieder...


Mfg Jean Baptiste

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 470656Beitrag germanelite
13.10.2007 - 21:07

ich kann mich net anmelden=( da steht das mein Name und meine email adresse schon vergeben sind!

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 470661Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
13.10.2007 - 21:32

germanelite hat geschrieben:ich kann mich net anmelden=( da steht das mein Name und meine email adresse schon vergeben sind!

Fehler wurde behoben :!: :!: :!:

Jean-Baptiste Grenouille
Beiträge: 14
Registriert: 25.9.2007 - 21:09

Beitrag: # 470778Beitrag Jean-Baptiste Grenouille
14.10.2007 - 17:50

German Online Liga 2008
Homepage und Informationen zur German Online Liga

Hier nun endlich der Link zur German Online Liga :!: :!: :!:


http://german-online-liga.forumieren.de/portal.htm

Ab 6 User werde ich die Teamverlosung starten. Teamnews wurden überarbeitet sowie die Datebase.

Antworten