ECDB - Team - Die Liga

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479451Beitrag Gerrit
9.1.2008 - 20:09

Ok, nicht erwünscht !!

Bitte die letzten Zeilen löschen !!

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 479452Beitrag PepsiLight
9.1.2008 - 20:15

Die Liga wäre sicherlich viel besser, wenn das Design nicht so abschreckend und unordentlich wäre.

Wollte schon mal schreiben, dass ich Saunier nehme, allerdings hab ich mich deswegen noch umentschieden.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479454Beitrag ninstrong
9.1.2008 - 21:08

Dürfen die überhaupt in einem Pro Tour Team fahren??? Hab mal da irgendwas von nem Ethik Code gehört, der besagt das Doper nach ablauf Ihrer Sperre, 2 weitere Jahre in keinem Pro Tour Team fahren dürfen! ?

@ sebbi

Nein Sebbi, du hast natürlich vollkommen recht. Da aber nach meinen wissenstand Lance Armstrong nicht gedopt hat, könnte er "theoretisch" in den Radsport zurück kommen. Bei Jan Ullrich ist das eine andere Angelegenheit.
Dieses problem konnte ich aber Gott sei Dank durch unseren "eigenen" geschaffenden UCI ECDB Vorstand lösen.

Weiteres aber auf unserer Seite www.radsportliga.de :D :D :D

@Pepsi

Ich glaube das ist eher Anssichtssache. Ich z.b finde diese ganzen phpbb Foren, nicht wirklich aktraktiv. Unordentlich kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Abschreckend ???..naja ok...ist nunmal ansichtssache.

Mfg Nino

Böhser Onkel
Beiträge: 86
Registriert: 7.10.2007 - 12:39

Beitrag: # 479470Beitrag Böhser Onkel
10.1.2008 - 0:59

Laut Ethikcode wird es nicht gern gesehen, solche Fahrer gleich in die Pro Tour zu holen, ist aber keineswegs verboten. Die Fahrer erhalten von der UCI eine normale Lizens, mit der sie berechtigt sind an jedem von der UCI-Veranstalteten Rennen teilzunehmen.

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479477Beitrag Gerrit
10.1.2008 - 12:48

Kann dieser Thread wieder zur Ligawerbung dienen ??

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479507Beitrag sebbi
10.1.2008 - 20:28

PepsiLight hat geschrieben:Die Liga wäre sicherlich viel besser, wenn das Design nicht so abschreckend und unordentlich wäre.

Wollte schon mal schreiben, dass ich Saunier nehme, allerdings hab ich mich deswegen noch umentschieden.
naja das Design geht ja noch, aber das Forum läd ziemlich lange, das den Aufendhalt in dem Forum ziemlich erschwert.

@Nino: naja ich finde phpbb viel besser, nicht nur weil sie übersichtlicher sind. Armstrong hat gedopt. Nur er hat besser dafür gezahlt, nicht erwischt zu werden.

@gerrit: wieso bist Du denn so gegen Posts in "eurem" Thread? Zieht doch User an, die das ganze lesen....

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479514Beitrag Gerrit
10.1.2008 - 23:36

1. Also das, das Fprum so lange laden tut, leigt an deinem PC, mannche Gäaste ahben das auch gemeint, aber bei mir geht das so schnell wie hier.

2. Soll ich mal in euren Thread posten ??

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479528Beitrag ninstrong
11.1.2008 - 2:01

So, ich möchte mal hiermit dieses sinnlose Disskusion beenden.
Auch an dich " Sebbi" !!!

Denn nicht um sonst gibt es auch für dieses Unterforum Regeln, an die auch du dich halten musst. Denn wir wollen doch alle nicht, das du aus der Sattlerei geworfen wirst, nur weil du dich nicht an den Grundregeln halten kannst.

Mfg Nino

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479551Beitrag cunego111
11.1.2008 - 14:12

Bitte verzeiht mir hier den Post, aber in den Regeln heisst es:
Regeln hat geschrieben: [...] dass ausschließlich diejenigen sich zu Wort melden, welche sich registrieren möchten bzw. allgemeine Fragen zum Ligageschehen bzw. -ablauf haben. [...]
Und diese Diskussion um Armstrong und Ulle sind eindeutig Fragen zum Ligageschehen- und ablauf. Wenn ihr nicht wollt, dass sowas kommt (ich meine Kritik), dann eröffnet keinen Thread oder lasst ihn sperren.

Bitte kommt jetz nicht mit Posts wie: Bitte wieder zur Ligawerbung oder so..., mein Post sollte nur dazu dienen diese Diskussion zu beenden, daher bitte ich auch niemanden hier mehr zu dem Zeug was zu posten, da es der Threadersteller nicht will...
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479558Beitrag Daniano
11.1.2008 - 14:54

Muss mich zur Erklärung leider auch mal zu Wort melden.
Der Threadersteller darf verkünden, welche Beiträge erwünscht, welche unerwünscht sind. Daran haben sich sämtliche User zu halten. Ein solcher Wunsch muss im ersten Beitrag des Threaderstellers erkenntlich sein.
Dies muss Gerrit, der Threadersteller machen. Er sagt, er will keine Beiträge dann kommen die raus.
Beispiel: Der Threadersteller fragt nach Teilnehmern in seiner Online-Liga und möchte, dass ausschließlich diejenigen sich zu Wort melden, welche sich registrieren möchten bzw. allgemeine Fragen zum Ligageschehen bzw. -ablauf haben.
In diesem Falle sind Kommentare wie "Wieso machst du schon wieder eine Liga auf?" unerwünscht und werden von den Moderatoren dieses Unterforums kommentarlos gelöscht.
Das war nur ein Beispiel.

und ganz wichtig:
2. Soll ich mal in euren Thread posten ??
Ja das kannst du gerne machen, du kannst gerne in meinen Thread posten, in meinem ersten Beitrag steht ja, dass Beiträge aller Art erwünscht sind. Ich freu mich schon :wink:

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479578Beitrag ninstrong
11.1.2008 - 16:58

Damit hoffe ich, sind die Grundregeln nochmals ausführlich erklärt worden.

Danke Cunego !!!

Danke Daniano !!!


Jetzt mal was zum Ligageschehen !!!

Wir starten heute mit der Tour down under. Desweiteren haben wir jetzt zwei feste Renntermine. Den Dienstag und den Sonntag. Bei fragen solltet ihr euch nicht vor fürchten, und ruhig Fragen stellen. Weil es gibt nicht schlimmeres als unwissende User :D

lg Nino

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 480725Beitrag Gerrit
23.1.2008 - 18:13

Die ersten 4. Etappen sind zu Ende die Gesamtwertung sieht so aus.
1. Tom Boonen `0´ QST
2. Robbie McEwen `48´ SIL
3. Oscar Freire `1´08 AST

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 481012Beitrag ninstrong
26.1.2008 - 13:21

Update :

Neuer User hat sich Ag2R geholt...
Top Team frei geworden mit Caisse d'Epargne...

einfach mal vorbeischauen auf www.radsportliga.de

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 481206Beitrag ninstrong
27.1.2008 - 15:33

Update :

Neuer User holt sich das Team Caisse d'Epargne !!!

Das sind jetzt noch die freien Teams:

1. Agritubel
2. Bouyges Telecom
3. Cofidis
4. Credit & Agricole
5. Francaise des Jeux
6. Liquigas

Dazu sind unsere Spielzeiten jeden Sonntag um 18 Uhr !!!
Nächten Sonntag sprich den 3.02.08 werden wir die Tour down Under beenden und evt. Paris Nizza spielen.

Der Link www.radsportliga.de wissen was gespielt wird...

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 481256Beitrag ninstrong
27.1.2008 - 18:02

Update :

Gerade ist ein Top Team frei geworden :

Silence Lotto !!!
evt. auch Rabobank...wenn sich der Manager nich mehr meldet.

www.radsportliga.de

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 482017Beitrag ninstrong
3.2.2008 - 9:53

Update :


Lampre gerade wieder frei geworden !!!

Heute 18 Uhr fahren wir die Tour down under ...

www.radsportliga.de

Antworten