ECDB - Team - Die Liga

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

ECDB - Team - Die Liga

Beitrag: # 475459Beitrag Gerrit
24.11.2007 - 13:11

Hallo, nun ist es offziell die ECDB Liga ist nun geöffnet. Das Team setzt sich aus 2 Admin's und auch 2 Mod's.
Gerrit und Nino - Administratoren.
uhri und ivan rovny - Moderatoren.
Natürlich haben wir uns gedacht würde es etwas bringen eine Liga in dieser Situation zu gründen. Doch wir haben uns Entschieden die Liga zu machen. Da dies auch eine besondere seien soll, mit den Kadern für die nächste Saison. Allerdings bleiben die kader auf den Zustand des Datums; 23.11.07. Es sind noch 15 Teams frei. Die Teams Discovery Channel und Unibet.com sind nicht mehr vorhanden, dafür sind nun Slipstream und
Agritubel in der Liga. Die Freien Team lauten:

AG2R Prevoyance
Agritubel
Bouygues Telecom
Cofidis
Credit Agricole
Francaise des Jeux



Wir haben viele Features:
- Scouting: Hier könnt ihr euren eigenen Fahrer erstellen, natürlich nur für Geld.
- Sponsoren Hier könnt ihr eure eigenen Sponsoren erstellen und Ziele mit Prämien bekommen. Die Zielschwierigkeit geht auf die Teamstärke.
- Verleihe Hier könnt ihr mit anderen Manager, Fahrer führ bestimmte Rennen verleihen oder erleihen.
- Profile Jedes einzelne Profil einer Etappe findet ihr bei uns im Forum auch.

Noch ein Paar Regeln:

- Es wird mit 5,000,000 € Budget gefahren. Damit alles realisticher ist.
- Jeder Manager hat pro Fahrer 55 Renntage zur Verfügung wenn der Fahrer ein Grand Tour fährt darf er 60 Renntage haben. Wenn der Fahrer sogar 2 Grand Tour fährt, darf er 65 Renntage haben.

Wer Lust hat meldet sich bitte, hier wir geben den Link erst bekannt wenn sich hier 2 - 3 gemeldet haben, oder wenn Nino und ich meinen das wir es nun veröffentlichen können.

Den Link findet ihr im ECDB Forum: www.ecdb-team.com/forum
oder auf der ECDB Website: www.ecdb-team.com
Zuletzt geändert von Gerrit am 30.11.2007 - 22:57, insgesamt 3-mal geändert.

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 475484Beitrag Gerrit
24.11.2007 - 17:42

3 Teams sind jetz schon wieder vergeben das Update:

AG2R Prevoyance
Agritubel
Bouygues Telecom
Cofidis
Credit Agricole
Euskatel - Euskadi
Francaise des Jeux
Gerolsteiner
Lampre - Fondital
Liquigas
Quickstep - Innergetic

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 475544Beitrag Gerrit
25.11.2007 - 15:31

Schon wieder 3 Teams weg, fast alle Top Teams bis auf Liquigas, Euskatel und AG2R weg:

AG2R Prevoyance
Agritubel
Bouygues Telecom
Cofidis
Credit Agricole
Euskatel - Euskadi
Francaise des Jeux
Liquigas
Quickstep - Innergetic

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 475567Beitrag Gerrit
25.11.2007 - 19:58

Jetzt sind auch noch die letzten richtigen Top Teams weg .....

AG2R Prevoyance
Agritubel
Bouygues Telecom
Cofidis
Credit Agricole
Euskatel - Euskadi
Francaise des Jeux

Micha89
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2007 - 14:59

Beitrag: # 475645Beitrag Micha89
26.11.2007 - 16:38

ok dann würde ich gerne euskatel übernehmen

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 475684Beitrag ninstrong
26.11.2007 - 21:55

Euskatel ist wieder frei, dafür ist das Team Lampre besetzt

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 475800Beitrag Gerrit
27.11.2007 - 18:18

Euskatel weg Update:

AG2R Prevoyance
Agritubel
Bouygues Telecom
Cofidis
Credit Agricole
Francaise des Jeux

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 475943Beitrag Gerrit
29.11.2007 - 16:53

Am Samstag kommt die Db frisch vom ECDB - Team. Also schnappt euch bis dahin nmoch Teams nur noch AG2R als Top Team frei:
AG2R Prevoyance
Agritubel
Bouygues Telecom
Cofidis
Credit Agricole
Francaise des Jeux

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 476452Beitrag Gerrit
5.12.2007 - 16:15

Noch immer sind diese Teams frei:

AG2R Prevoyance, mit Nazon und Efimkin
Agritubel, mit Moreau und Feillu
Bouygues Telecom, mit Veckler und Tschopp
Cofidis, mit Chavanel und Monfort
Credit Agricole, mit Huchovd und Halgand
Francaise des Jeux, mit Gilbert und Casar

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 476988Beitrag ninstrong
10.12.2007 - 23:10

Hallo und Servus von mir !!!


Die vorläufige Datebase 2008 ist nun auf unsere Seite Online.
Über die Werte darf natürlich gerne Diskutiert werden. Dazu kommt das ab den 24 Dezember das Team von der ECDB Liga noch eine besondere Überraschung vorweisen kann. Wir bitten um Verständniss das es so lange gedauert hat.


Mfg Nino und Gerrit

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477107Beitrag Gerrit
12.12.2007 - 17:53

Weitere Teams sind frei geworden darunter
AG2R Prevoyance, mit Nazon und Efimkin
Agritubel, mit Moreau und Feillu
Bouygues Telecom, mit Veckler und Tschopp
Cofidis, mit Chavanel und Monfort
Credit Agricole, mit Huchovd und Halgand
Francaise des Jeux, mit Gilbert und Casar
Saunier Duval - Scott, mit Piepoli und Ricco
Liquigas, mit Bennati und Pellizotti

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477149Beitrag Gerrit
13.12.2007 - 14:13

Unser neues Forum: http://www.elite-liga.homepage.t-online ... /index.php

Einfach auf Sign Up und Anmelden ....

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477278Beitrag ninstrong
15.12.2007 - 14:01

Die ECDB Liga geht in die heiße Phase. Die Datebase ist fertig und Paris-Nizza kann kommen. Jetzt geht es nur noch darum, welcher Manager sein Team zum Sieg führen kann. Das Forum ist erreichbar unter

www.radsportliga.de

Mfg Nino

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477591Beitrag Gerrit
18.12.2007 - 20:53

Immer noch folgende 8 Top Team frei:
AG2R Prevoyance, mit Nazon und Efimkin
Agritubel, mit Moreau und Feillu
Bouygues Telecom, mit Veckler und Tschopp
Cofidis, mit Chavanel und Monfort
Credit Agricole, mit Huchovd und Halgand
Francaise des Jeux, mit Gilbert und Casar
Saunier Duval - Scott, mit Piepoli und Ricco
Liquigas, mit Bennati und Pellizotti


Auch wird momentan Abstimmt ob wir
die Nationalen Meisterschaften - 3 Stimmen
die Cup's ( von Nino) - 0 Stimmen
oder Paris - Nizza - 1 Stimme
zum Auftakt fahren sollen.

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477874Beitrag Gerrit
23.12.2007 - 0:31

In der 1. Januar Woche dahren wir die Tour down Under das steht zu 100 % fest. Auserdem faren wirein Testrennen nächstets Wochenende. Wir haben heute einen neuen User Rekord zu melden, 22 Besucher an einem Tag.
Folgende Teams sind noch frei:
AG2R Prevoyance, mit Nazon und Efimkin
Agritubel, mit Moreau und Feillu
Bouygues Telecom, mit Veckler und Tschopp
Cofidis, mit Chavanel und Monfort
Credit Agricole, mit Huchovd und Halgand
Francaise des Jeux, mit Gilbert und Casar
Saunier Duval - Scott, mit Piepoli und Ricco
Liquigas, mit Bennati und Pellizotti


Dass ihr mal seht welche Teams besetzt sind habe ich euch mal die Liste aus dem Forum mit gebracht:
Astana - Gerrit
Team CSC - Nino
T-Mobile Team - uhri
Team Milram - Petachi
Rabobank - ivan rovny
Silence Lotto - gerd
Caisse d'Epargne - Mumum
Gerolsteiner - burli
Team Slipstream - echterborusse
Lampre - Fondital - Damiano Cunego
Euskatel - Euskadi - Tim


Auch haben wir jetzt eine Offizielle 208 Pro Tour Kader DB, sogar die Neoprofis und die Fahrer aus Teams die nicht in der Official Release vorhanden sind, sind bei uns vorhanden. Im moment sind wir noch die einzige 2008 Kader Liga, was bestimt nicht so bleiben wird, aber wir hoffen es natürlich. Also tretet noch heute der ECDB - Liga 2008 bei und schnapp euch 1 der 3 letzten Top Teams.

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 478030Beitrag Gerrit
25.12.2007 - 19:30

Als Geschenk vom Christkind hat unsere Liga 2 neue User bekommen, Mancebo, der sich bei den Testrennen heute, schon bei den Bergwertungen, seinen Namen verwirkrlicht. :D
Und Jakku Koivoranta der in wenigen Minuten anfangenden Rennen sich wohl als stolzer Besitzer von Quickstep beweisen wird.

AG2R Prevoyance, mit Nazon und Efimkin
Agritubel, mit Moreau und Feillu
Bouygues Telecom, mit Veckler und Tschopp
Cofidis, mit Chavanel und Monfort
Credit Agricole, mit Huchovd und Halgand
Francaise des Jeux, mit Gilbert und Casar
Liquigas, mit Bennati und Pellizotti


Soeben ist die 1. Etappe bis zur 4. Etappe geendet und wir haben viele überraschende Ergebnisse:
1. Etappe
1. Oscar Freire
2. Thor Hushovd +0
3. Daniele Bennati +0

2. Etappe (TTT)
1. Astana
2. Silence Lotto +18
3.Rabobank + 1,02

Damit, mal wieder der Beweis, Der Computer ist schlechter als die Online Gamer, denn erst auf Platz 4 kommt Hushovd von C&A.
Auch haben wir soeben mit mir einen 4 Hamachi Hoster, denn auch Mancebo, Nino und echterborusse können Hosten.

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 478700Beitrag Gerrit
2.1.2008 - 16:11

Es scheint klar zu sein, das wir noch diese Woche mit der Tour down Under an. Auch sind viele neue dabei und 2 alte leider gegangen, dadurch sind immmer noch 7 Teams frei.
AG2R Prevoyance, mit Nazon und Efimkin
Agritubel, mit Moreau und Feillu
Bouygues Telecom, mit Veckler und Tschopp
Cofidis, mit Chavanel und Monfort
Credit Agricole, mit Huchovd und Halgand
Francaise des Jeux, mit Gilbert und Casar
Liquigas, mit Bennati und Pellizotti


MFG eure ECDB - Liga 2008 Admins, Nino und Gerrit

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479372Beitrag ninstrong
9.1.2008 - 0:03

Bild

Die ECDB Liga meldet sich zum Saisonstart zurück !!!


Am Freitag startet bei uns die "Tour down under"

Bild

Es sind auch noch
sieben Pro Tour Teams frei !!!


AG2R Prevoyance
Agritubel
Bouyges Telecom
Cofidis
Credit & Agricole
Francaise des Jeux
Liquigas


Dazu kommen noch ein paar wichtige Neuigkeiten !!!!

Bild

Der UCI-ECDB Vorstand der ECDB Liga gab bekannt, das die zwei Tour d' France Gewinner ( Jan Ullrich, Lance Armstrong ) ein Comeback starten. Dazu haben wir Interviews und weiteres Infomaterial auf unserer Ligaseite www.radsportliga.de für euch zusammengestellt. Warscheinlich werden diese Fahrer bei AG2R und Liquigas unterschreiben. Weiteres aber auf unserer Seite.

Mfg

die Administratoren Gerrit und Nino

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479429Beitrag sebbi
9.1.2008 - 19:14

8O Dürfen die überhaupt in einem Pro Tour Team fahren??? Hab mal da irgendwas von nem Ethik Code gehört, der besagt das Doper nach ablauf Ihrer Sperre, 2 weitere Jahre in keinem Pro Tour Team fahren dürfen! ?

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479444Beitrag Gerrit
9.1.2008 - 19:50

Das ist immer noch unsere Sache und unserer Thread !! :evil: :evil:

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479448Beitrag sebbi
9.1.2008 - 20:00

wieso? Steht nirgends in den Regeln. Ich kritisiere in keinsterweise eure Liga sondern hab mich nur gefragt ob das so bei euch ist :lol: wenn das nicht erwünscht ist, werde ich dies unterlassen

Antworten