Die einzig wahre German-Elite[Morgen gehts los!!!!]

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Die einzig wahre German-Elite[Morgen gehts los!!!!]

Beitrag: # 480939Beitrag sebbi
25.1.2008 - 20:36

Hallo,

ich weiß das mein Ruf nicht gerade der beste ist, wenn nicht sogar einer der schlechtesten in der Online Radsportszene. Viele sind mit mir bestimmt schon in Konflikt geraten. Das tut mir außerordentlich leid.

Aber nun zu was anderem.

Die Liga von Daniano, so nenn ich diese, da sie nicht die German-Elite ist, da ich sie gegründet habe :wink: , hat sich wie Ihr wahrscheinlich alle schon wisst von mir getrennt. Aus internen gründen wie es heißt. Ist aber nicht so. Von meiner Seite her wurde immer Rücksicht genommen, aber mit dem Kindergarten ists jetzt vorbei.

Zu der Situation. Ich mache die Liga "neu" auf, mehr dazu kann ich im Moment leider nicht sagen, da ich erst schauen muss wie sie läuft. Manche meinen oohhh, zu sebbi geh ich nicht oder sowas in der Art. Diese Meinung kann ich vertreten, doch diesesmal wird alles anders laufen.
Alle Teams bis auf Rabobank, Lampre, Quickstep und Euskatel sind frei, also meldet Euch an, falls interesse besteht. Falls nicht bitte ich euch darum mich in diesem Thread nicht blöd darstehen zu lassen.

Ich zur damaligen Zeit und auch heute sehr viel in die Liga gesteckt und will daher nicht das sie zerbricht.

Eine Regel ist die, das es wahrscheinlich keinen Admin geben wird, höchstens einen Account zu dem alle Zugang haben werden. Der Rest wird intern besprochen.

Mit freundlichem Gruß

sebbi

Die einzig wahre German-Elite Onlineliga
Zuletzt geändert von sebbi am 26.1.2008 - 23:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 480976Beitrag sebbi
25.1.2008 - 22:57

So nun steht es fest. Das Forum wird nicht mehr als Liga weitergeführt. Mache es zu nem offenem Forum, indem Ihr falls Ihr lust über alles diskutieren/spammen könnt.

Comming soon....

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 481122Beitrag sebbi
26.1.2008 - 23:26

German-Elite

Bild

So das "alte" Forum ist jetzt fast so gut wie neu. Nur noch ein paar Dinge müssen geklärt werden, aber ich denke morgen ist alles fertig. Natürlich kann man sich schon jetzt anmelden!

Damit ich mit dem Forum und diesem Thread nicht ganz so das Thema "Online-Verabredungen" verfehle, werde ich einen CUP erstellen, indem die User, falls Interesse besteht, teilnehmen können. Weitere Infos aber zu diesem Thema werden gepostet, wenn diese Idee gestalt bekommt.

So jetzt kann ich nur noch hoffen das Ihr Euch zahlreich anmelden werdet!


Mit freundlichem Gruß

sebbi

German-Elite-Forum

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 481128Beitrag echterborusse
27.1.2008 - 0:42

Aber eine Frage hätte ich dann doch noch: Was genau soll das werden? :?

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 481237Beitrag sebbi
27.1.2008 - 16:46

Naja es war ein letzter Versuch das Forum am leben zu erhalten. Dieser ist gescheitert.

Damit verabschiede ich mich aus dem Forum Online-Verabredungen :wink:

Antworten