Germanys Next Topradsim

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Germanys Next Topradsim

Beitrag: # 490399Beitrag Heinrich Haussler
16.4.2008 - 14:07

Hab mal versucht einen möglichst guten Werbetext zu verfassen:

Germanys Next Topradsim

http://gnt.iphpbb3.com/

In den letzten Wochen wurde viel geplant und gearbeitet und nun ist sie fertig: Germanys Next Topradsim!
Damit ihr euch einen kurzen Überblick verschaffen könnt,was euch erwartet,hier die wichtigsten Infos:

Es gibt folgende Features:

-34 Profiteams (18 Pro Tour und 16 Contiteams)
-Fahrergehälter
-Rennkalender mit 50 Rundfahrten und 52 Eintagesrennen
-Nationalteams mit Weltmeisterschaften und Olympia
-Rennprämien
-Sponsorenziele
-ausgeklügeltes Formsystem
-Simzeitung
-breitgefächertes Personal(sportlicher Leiter,Masseure,Ärzte,Physiotherapeuten,Ernährungsberater, Betreuer,Koch,Mechaniker,Busfahrer,Jugendbetreuer,etc.),die alle Auswirkungen auf das Fortkommen des Teams haben
-Jugendteams
-Jugendrennkalender mit 10 Rundfahrten(u.a. Baby Giro,Tour de l'Avenir,Thüringen-Rundfahrt,Grand Prix Tell) und 15 Eintagesrennen(u.a. Ronde Vlaanderen U23 , Lüttich-Bastogne-Lüttich U23, ZLM Tour,Paris-Roubaix U23,Piccolo Giro di Lombardia)

Außerdem erwartet euch ein aktives,freundliches und hilfsbereites Team.

Interesse geweckt? Dann schaut doch vorbei.Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Hier nochmal der Link: http://gnt.iphpbb3.com/

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6708440Beitrag bayerchecker06
17.6.2008 - 15:12

Bild

So Leute! GnT ist wieder da.
Neues Team, neues Konzept und dennoch ein guter alter Name.
Wir waren in der abwesenheit fleißig und haben ein neues Team auf die Beine gestellt, dass dieses mal besser zusammenarbeitet und ein reibungsloser Spielspaß steht nicht mehr im Wege.
Mit von der Partie sind peekay, Rocken, Philippe Gilbert und Rad-Fan. Auch meine Wenigkeit wird euch hin und wieder über den Weg laufen.

Doch auch dieses mal haben wir einige Neuheiten.
Letztes mal noch Teamdraft, diesesmal in kompletter Fahrerdraft mit bis zu 35 Fahrern.
Die Jugend wollen wir auch dieses mal nicht ausser Acht lassen und haben sie direkt in den Draft mit integriert. Wie das dann genau abläuft, findet ihr im Forum.

Durch den Draft entfallen Pro Tour und Continentaltour natürlich, also mussten wir uns was neues einfallen lassen und haben uns für eine Art "Weltrangliste" bei der alle Rennen von Bedeutung sind, jedoch unterschiedlich stark gewichtet. So gehört die Tour de France neben den anderen 5 Radsportmonumenten und den anderen beiden Grandtours zur Kategorie 1, die Tour de Quatar in die niedrichste Kategorie, nämlich die fünfte.

Auch für die Form haben wir uns was anderes überlegt und haben, es mehr als nur vereinfacht. Renntage zählen, aber nicht ganz im klassischen Sinn, mehr Aufwand gleich Null. Also zeitlich für jeden machbar, dennoch keine Unkontrollierten Siegesserien eines der Topfahrer.

Alle weiteren Neuheiten oder Informationen findet ihr im Forum unter:
http://11006.rapidforum.com/

Euer GnT-Team
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Antworten