Draft-Sim 2008

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Draft-Sim 2008

Beitrag: # 6701378Beitrag vino 12
17.5.2008 - 13:20

Heute Abend um 19 uhr wird der Link zur neuen Draft-Sim 2008 veröffentlicht! Genaurere Infos findet ihr in diesem Thraed in einigen Stunden!

Wer interesse hat soll sich hier schonmal melden!

Benutzeravatar
Cartman2000
Beiträge: 43
Registriert: 18.4.2007 - 19:50

Beitrag: # 6701452Beitrag Cartman2000
17.5.2008 - 17:51

hab wohl interesse
HSV !!!
Tony Martin, Voigt,Schleck,Gerdemann,Ciolek Lieblingsfahrer!

Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Beitrag: # 6701498Beitrag vino 12
17.5.2008 - 19:24

Ich habe mir jetzt lieber noch ein wenig Zeit genommen, alles zu durchdachen. Desshalb folgt der Link erst später! Es ist jedoch auch ziemlich egal wann der Link kommt, denn das ist ja genau der Vorteil der Draft-Sim. Jeder kann ein gutes Team bekommen, selbst wenn er sich als letztes Anmeldet!

Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Beitrag: # 6701639Beitrag vino 12
18.5.2008 - 15:56

Draft-Sim 2008

Die neue Draft-Sim 2008 ist nun Online! Es handelt sich um eine gut durchdachte Radsportsimulation!

Meldet euch an und sichert euch ein Team! Stellt euer eigenes Team mit den Topfahrer des Radsports zusammen! Tätigt Transfers, leiht euch Fahrer, schreibt Taktiken und führt euer Team an die Spitze des Radsports!

Features:
Draftsystem
Neues und einfaches Formsystem
Trainingslager
Teamzeitungen
Teampräsentation
Transfers
Stagiares
Versteigerungen
World-Racing-Tour mit den wichtigsten Rennen, statt ProTour
Continental Tour
Superprestige Ranking
sowie Coupe de France, Copa España, Coupe de BeNeLuxErster, TUI-Cup, ...

Hier der Link:
Draft-Sim 2008

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6701651Beitrag valverde_a
18.5.2008 - 17:40

deine Sim sieht ja an sich recht gut aus.. was mir aber nicht gefällt ist, dass alles vom Draft aus meiner Liga kopiert wurde 8O

EDIT:
DEINE SIM:
Der Draft läuft folgendermaßen ab... Jedes Team wird 30 Fahrer in 11 Draftrunden draften:

1.Runde: 1 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
2.Runde: 1 Fahrer............ Manager 20 bis Manager 1
3.Runde: 2 Fahrer............ Manager 20 bis Manager 1
4.Runde: 2 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
5.Runde: 3 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
6.Runde: 3 Fahrer............ Manager 20 bis Manager 1
7.Runde: 3 Fahrer............ Manager 20 bis Manager 1
8.Runde: 3 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
9.Runde: 4 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
10.Runde: 4 Fahrer.......... Manager 20 bis Manager 1
11.Runde: 4 Fahrer.......... Manager 1 bis Manager 20



Es gibt Draftzeiten (ihr könnt aber auch außerhalb dieser Zeiten draften).. Diese dienen dazu, sollte jemand nicht draften, dass er ab dieser Zeit eine gewisse Zeit Zeit hat... Ansonsten wird er übersprungen! Die Draftzeit ist zwischen 16 und 23 Uhr, am Wochenende zwischen 12 und 23 Uhr... Jeder Manager hat 4 Stunden Zeit für den Draft. Der Manager, der seinen Draft verpasst hat, darf dann jeder Zeit nachdraften.

Sollte man schon wissen,dass man nicht anwesend sein wird bei seinem Draft, sollte man eine Draftliste an einen Admin schicken.

MEINE LIGA:
Der Draft läuft folgendermaßen ab... Jedes Team wird 31 Fahrer in 11 Draftrunden draften:

1.Runde: 1 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
2.Runde: 1 Fahrer............ Manager 20 bis Manager 1
3.Runde: 2 Fahrer............ Manager 20 bis Manager 1
4.Runde: 2 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
5.Runde: 3 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
6.Runde: 3 Fahrer............ Manager 20 bis Manager 1
7.Runde: 3 Fahrer............ Manager 20 bis Manager 1
8.Runde: 4 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
9.Runde: 4 Fahrer............ Manager 1 bis Manager 20
10.Runde: 4 Fahrer.......... Manager 20 bis Manager 1
11.Runde: 4 Fahrer.......... Manager 1 bis Manager 20



Es gibt Draftzeiten (ihr könnt aber auch außerhalb dieser Zeiten draften).. Diese dienen dazu, sollte jemand nicht draften, dass er ab dieser Zeit eine gewisse Zeit Zeit hat... Ansonsten wird er übersprungen! Die Draftzeit ist zwischen 16 und 23 Uhr, am Wochenende zwischen 12 und 23 Uhr... Jeder Manager hat 4 Stunden Zeit für den Draft. Der Manager, der seinen Draft verpasst hat, darf dann jeder Zeit nachdraften.

Sollte man schon wissen,dass man nicht anwesend sein wird bei seinem Draft, sollte man eine Draftliste an einen Admin schicken.

NEU: Wenn jemand dran ist zu draften und dieser gerade im Forum ist, hat dieser nicht 4 Stunden Zeit zu draften, sondern nur 30 Minuten.. Auch wenn ihr nur kurz ins Forum seht, habt ihr nur mehr 30 Minuten Zeit!!

Es dürfen keine gesperrten Fahrer gedraftet werden! Auch Fahrer,die vom Radsport zurückgetreten sind, dürfen nicht gedraftet werden.
die gesperrten Fahrer, die in der DB enthalten sind (diese dürfen nicht gedraftet werden)
PETACCHI Alessandro, 03/01/1974
RICHEZE Ariel Maximiliano, 07/03/1983
NEVES Bruno, 05/09/1981
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Beitrag: # 6701834Beitrag vino 12
19.5.2008 - 16:32

Es sind schon 14 Teams bestezt! In ein paar tagen wird der Draft beginnen, also beeilt euch!

Antworten