Pro Cycling League 2008[Giro d'Italia 2008]

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Pro Cycling League 2008[Giro d'Italia 2008]

Beitrag: # 6705339Beitrag sebbi
30.5.2008 - 18:54

Da es im letzten Thread zu Auseinandersetzungen kam, hab ich um Erlaubnis gebeten einen neuen Thread zu eröffnen, was mir erlaubt wurde. Damit nicht wieder sinnlose Kommentare in diesen Thread gepostet werden, die rein gar nichts mit der Liga zu tun haben, bitte ich die Moderatoren, Beiträge wie oben beschrieben, zu löschen.


Bild

Zur Liga Situation. Durch Serverprobleme bei unserem Forumanbieter, konnten wir leider noch nicht mit den Ardennenklassiker beginnen. Daher werden wir höchst wahrscheinlich morgen oder übermorgen diese Rennen fahren. Nach den Ardennenklassiker werden wir dann am Mittwoch oder Donnerstag mit der Tour de Romandie beginnen, und kommen so langsam aber sicher zum Giro d'Italia :D

Natürlich haben wir ein paar freie Teams:

Bouygues[Originalkader]
Credit[Maaskant, Caucchioli, Hushovd]
Ag2R[Savoldelli, Valjavec, Brutt]
Milram[Garzelli, Ignatiev, Zabel..]
Euskatel[S.Sanchez, Pereiro, Förster]

Hier noch der Link zum Forum

:arrow: Pro Cycling League 2008


Mit freundlichen Grüßen

sebbi
Zuletzt geändert von sebbi am 17.6.2008 - 9:01, insgesamt 3-mal geändert.
1312

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6706776Beitrag sebbi
7.6.2008 - 17:08

Ich melde mich mal wieder. Im Moment haben wir eine kleine Rennpause, damit sich unsere User voll und ganz auf die Europmeisterschaft konzentrieren können. Nebenbei, haben wir die Pforten des Transfermarktes geöffnet. Zudem wird in unmittelbarer Zukunft eine zweite Auktionsrunde gestartet.

Folgende Teams sind noch frei

Bouygues [Originalkader]
Credit [Maaskant, Rolland, Hushovd,..]
Ag2R [Savoldelli, Valjavec, Brutt.]
Milram [Garzelli, Ignatiev, Zabel, Petrov]
Gerolsteiner [Di Luca, Greipel, Siutsou, Breschel, Wegmann]


Würde mich freuen wenn Ihr euch anmelden würdet!

Mit freundlichen Grüßen

sebbi

Pro Cycling League
1312

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6707688Beitrag sebbi
12.6.2008 - 15:50

So es gibt mal wieder neues von der Pro Cycling League 2008. Heute abend startet bei uns die 2te Auktionsphase, inder Fahrer wie Pfannenberger, Davis, Pozzovivo, Serpa, Mosquera, Gasparotto, Bäcksted und Danielson versteigert werden. Insgesamt werden 30 Fahrer versteigert. Am Samstag beenden wir dann die Auktionen, somit wir dann am Sonntag endlich mit dem Giro d'Italia beginnen können.

Folgende Teams sind noch frei:

Bouygues
Credit
Milram
Gerolsteiner

Pro Cycling League 2008
1312

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6708082Beitrag sebbi
14.6.2008 - 19:04

Ich melde mich mal wieder. Die Auktionen sind vorbei und Fahrer wie Serpa, Pozzovivo, Danielson, Davis,...fanden ein neues Team. Morgen starten wir um 18.00 Uhr den Giro d'Italia. Favoriten sind unter anderem A.Valverde, Evans, S.Sanchez, Pellizotti, Klöden. Mit Gerolsteiner ist ein Team eines Favoriten frei, nämlich Danilo Di Luca.

Hier eine übersicht über die freien Teams+besten Fahrern:

Bouygues [Voeckler, Trofimov, Fédrigo, Clerc]
Credit Agricole [Hushovd, Rolland, Maaskant, Ventoso]
Milram [Garzelli, Petrov, K.Gil, Casar, Di Gregorio, Lövkvist, Zabel, Ignatiev, Gilbert]
Gerolsteiner [Di Luca, Breschel, Greipel, Haedo, Haussler, Kohl, Siutsou, C.Sörensen, Wegmann]

:arrow: Link zum Forum


Mit freundlichen Grüßen

sebbi
1312

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6709049Beitrag TOM Booonen
19.6.2008 - 15:33

Ich rate euch,euch niemals abzumelden und woanders anzumelden,weil dann werdet ihr direkt von Sebbi gebannt ;)
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6709053Beitrag Daniano
19.6.2008 - 15:39

naja wenn man sich abmeldet hat man in dem Forum auch nix mehr zu suchen, es ist ja denke ich nur für Liga Mitglieder.

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6709129Beitrag sebbi
19.6.2008 - 17:56

Nach dem Giro sind noch ein paar Teams freigeworden:

Gerolsteiner [DiLuca, Siutsou, Greipel, Breschel]
Saunier Duval [Leipheimer, Piepoli, Astraloza]
Bouygues [Originalkader]
Credit Agricole [Maaskant, Ventoso, Hushovd]
Milram [Garzelli, Petrov,Zabel]
Lampre [Cunego, Bruseghin, Ballan, Vila, Botero, Napolitano]
Silence Lotto [Evans, Van den Broeck, Freire, Lloyd, Kreuziger]
FD Jeux
AG2R[Savoldelli, Valjavec...]

Pro Cycling League 2008
1312

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6714278Beitrag TOM Booonen
4.7.2008 - 17:31

Wir wollen versuchen, die Liga weiter zu führen,dafür machen wir eine Aktivitätsüberprüfung um zu sehen,ob es sich überhaupt lohnt.
Auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen,es sind einige gute Teams frei ;)



Also helft mit!
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6714388Beitrag Gerrit
4.7.2008 - 20:31

sebbi hat zu mir gemeint, da er die Liga geschlossen hat, gibt es sie jetzt doch noch oder wie ???

Antworten