Onlinerunde 25+

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Gottsbrain
Beiträge: 127
Registriert: 10.7.2004 - 18:23
Kontaktdaten:

Onlinerunde 25+

Beitrag: # 6710969Beitrag Gottsbrain
25.6.2008 - 0:33

Hallo,ich suche für den neuen RSM 08 noch 2-3 Leute die Lust haben wenns dann geht eine komplette Saison im Multiplayer durchzuspielen.
Wir haben das ganze im letzten Jahr schoneinmal durchgespielt und es war immer relativ lustig.
Wir spielen im mom zu 4. und kennen uns schon mehrere Jahre aber suchen immer neue motivierte Mitspieler für die der Spaß und das realitätsnahe spielen im Vordergrund stehen.
Also Tempoarbeit,realistische Ausreißversuche (keine 5 Mann auf einmal)
einfach so realistisch wie möglich.
Wir spielen so ca 4-5 mal die Woche immer abends,an manchen Tagen von ca 19 - 0:00 oder 1:00 Uhr manchmal aber auch erst ab 22Uhr bis 1 Uhr länger nicht da wir zum Teil berufstätig bzw Schüler sind.
Wir haben Teamspeak und ziemlich kaputte Charaktere die ihren Emotionen freien Lauf lassen,wenn sich jemand im Alter von 25+ angesprochen fühlt bitte in diesem Thread antworten oder PM an mich.
Teams sind noch gute frei sollte aber nicht die Hauptmotivation sein wenn ihr mit uns Spaß haben wollt.

Freu mich auf eure Antworten.

UlleDoper
Beiträge: 95
Registriert: 27.6.2008 - 12:35

Beitrag: # 6712182Beitrag UlleDoper
28.6.2008 - 19:45

hey Ghoastbrain,

das ist ganz genau das wonach ich suche! Hört sich alles Klasse an! Würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen könnte, spiele seit dem RSM05, allerdings nun zuerst online! Würde mich als motivierter aber eher mittelprächtiger Zocker beschreiben! Kannst dich ja mal melden wenn ich mir Hoffnungen machen kann!

Teamwunsch wäre Saunier Duval, aber wie du schon meintest...spaß wichtiger wie Team!

Gruß UlleDoper

Benutzeravatar
Gottsbrain
Beiträge: 127
Registriert: 10.7.2004 - 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6712283Beitrag Gottsbrain
29.6.2008 - 2:16

Mein Name ist Gottsbrain ;) nur so am Rande und nachdem wir dich schon leicht eingeführt haben in unsere Runde würden wir uns freuen wenn vllt noch jemand Lust hätte mitzuspielen.
Wie immer gilt entweder hier melden oder per PM.

Gruß

Antworten