Ladder Modus - Cheaten da welche?

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Ladder Modus - Cheaten da welche?

Beitrag: # 6722244Beitrag enjoymode
21.7.2008 - 0:55

Ich finde das äußerst komisch mittlerweile. Vor allem dann, wenn von 6 Fahrern eines Teams 5 die ersten Plätze belegen. Da versuch ich das Feld am Berg klein zu fahren, gebe voll stoff schon in den berg rein,dann attackiert ein Berrgfahrer mit 75 und ich komm nicht mehr nach.

Dann hab ich mir mal nur das Spiel angeschaut ohne mein Team zu steuern. Da fährt dann das Team eines anderen Useres alleine vorne weg. Attackieren in einer Tour. Müdigkeit nicht zu sehen. Irgendwas stimmt da nicht. Versucht man da mit zu gehen, hat man am ende keine chance, am letzten berg hängen die mich mit der größten krücke am berg ab (ich 83 Berg, er 72 Berg), dazu muss man sagen,dass der 72er größtenteils im Wind war, ich nicht. Macht echt kein Spass mehr...

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6722259Beitrag sebbi
21.7.2008 - 4:06

Die meisten fahren Relais. Sprich 60% den Berghoch auf keine Anforderungen. 1 Sekunde angreifen, dann wieder keine Anforderungen bis der Puls wieder bei 170 ist. Dann gehts von vorne los. Attackieren :arrow: keine Anforderungen. Diese Fahrweise ist Effektiver, als alle anderen, sprich: DU kannst sogar mit deinem 83 im Peleton Tempo machen, du holst den anderen nicht mehr ein

Erlaubt ist es (gibt ja keine cheats beim RSM außer im MP)
1312

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6722563Beitrag enjoymode
21.7.2008 - 20:08

ganz ehrlich, dass ist für mich ein scheiss bug. völlig sinnlos wenn ein 72er bergfahrer schneller ist als das feld welches mit 99 reinbolzt.

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6722582Beitrag sebbi
21.7.2008 - 20:39

kein bug :wink: die Spieler, die das machen habens halt drauf. entweder man passt sich der fahrweise an, oder man spielt im einzelmodus
1312

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6723082Beitrag enjoymode
22.7.2008 - 19:34

sebbi hat geschrieben:kein bug :wink: die Spieler, die das machen habens halt drauf. entweder man passt sich der fahrweise an, oder man spielt im einzelmodus
soso, kein BUG. Da es ja eine Rennsimulation ist und eine Simulation immer die Realität möglichst real abbilden soll, ist es sehr wohl einer.

Oder denkst du, der gute Ulle hätte die Tour öfter gewonnen,wenn er auf die sensationelle Idee gekommen wäre, nein ich fahre nicht im Feld mit, ich fahre leicht versetzt neben dem Feld her und fahre meinen eigenen Stiefel runter? Wäre Zabel so plötzlich zum Bergkönig geworden? Oder Aldag hätte sich Epo und Gesichtsdeformationen sparen können wenn er es so gemacht hätte? Das ist sehr wohl ein BUG, da die CPU Gegner ja schonmal als Sieger rausfallen. Daher---> BUG!!

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723092Beitrag sebbi
22.7.2008 - 19:53

Im LadderModus geht es nicht drum iwie eine Tour de France nachzufahren mit evans als Sieger (was mit der Ladder Db (Evans 81 Kl, popo 83) schonmal gar nicht möglich ist). Im ladderModus will jeder gewinnen, da man sich mit den anderen Spieler messen will. Also kein Bug. Wenns dich stört spiel halt nicht im Gamecenter sondern fahr in deiner karriere die rennen nach, die du dann gewinnen wirst.
1312

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6723197Beitrag enjoymode
22.7.2008 - 22:24

sebbi hat geschrieben:Im LadderModus geht es nicht drum iwie eine Tour de France nachzufahren mit evans als Sieger (was mit der Ladder Db (Evans 81 Kl, popo 83) schonmal gar nicht möglich ist). Im ladderModus will jeder gewinnen, da man sich mit den anderen Spieler messen will. Also kein Bug. Wenns dich stört spiel halt nicht im Gamecenter sondern fahr in deiner karriere die rennen nach, die du dann gewinnen wirst.
ach, sag bloß. du bistjas ein schlaues bürschen! was hat das damit zu tun,dass das völliger mist ist was da programmiert wurde? ein völliger hirnloser unrealisitscher scheiss!!

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723203Beitrag Gerrit
22.7.2008 - 22:27

die Taktik mit dem angreifen ist es, damit zieht man jeden ab ;)

War auch schon 1. 2. und 3. aber seit dem beschimpft mich Marlon als Freak

:lol: :lol:


P.S. Wenn es dir kein Spass macht, wieso spielst du dann `?

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6723205Beitrag enjoymode
22.7.2008 - 22:28

sebbi hat geschrieben:Im LadderModus geht es nicht drum iwie eine Tour de France nachzufahren mit evans als Sieger (was mit der Ladder Db (Evans 81 Kl, popo 83) schonmal gar nicht möglich ist). Im ladderModus will jeder gewinnen, da man sich mit den anderen Spieler messen will. Also kein Bug. Wenns dich stört spiel halt nicht im Gamecenter sondern fahr in deiner karriere die rennen nach, die du dann gewinnen wirst.
im ladder modus haben ja auch alle mannschaften die glkeiche stärke,damit es ein faires rennen ist. Aber was hat das nun damit zu tun,dass das mit Alleinfahrt ein blödsinn ist?

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6723206Beitrag PepsiLight
22.7.2008 - 22:28

Geht das eigentlich nur im Laddermodus?
Bild Monaco
#28

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6723209Beitrag enjoymode
22.7.2008 - 22:33

ne, geht immer, besonders gut geht es, wenn du grad ein Schnitzel in der Pfanne hast, _Da klappt die Alleinfahrt noch besser. Wenn du das Schnitzel kurz vor dem letzten Anstieg wendest, so fahren die Fahrer freihändig und ziehen an allen vorbei. Ob das realistisch ist, ist ja egal, im Laddermodus geht es ja nur darum zu gewinnen und nicht eine möglichst realistische Simulation zu haben.

Jan Ullrich 1234
Beiträge: 376
Registriert: 17.6.2006 - 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723216Beitrag Jan Ullrich 1234
22.7.2008 - 22:40

enjoymode hat geschrieben:Ob das realistisch ist, ist ja egal, im Laddermodus geht es ja nur darum zu gewinnen und nicht eine möglichst realistische Simulation zu haben.
Genau, du hast es erfasst! 8)

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723217Beitrag Gerrit
22.7.2008 - 22:41

PepsiLight hat geschrieben:Geht das eigentlich nur im Laddermodus?
Jetzt mal eine richtige Antwort.


Ja geht es ;)

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6723220Beitrag enjoymode
22.7.2008 - 22:43

Jan Ullrich 1234 hat geschrieben:
enjoymode hat geschrieben:Ob das realistisch ist, ist ja egal, im Laddermodus geht es ja nur darum zu gewinnen und nicht eine möglichst realistische Simulation zu haben.
Genau, du hast es erfasst! 8)
du bist bestimmt auch so ein typ,der in fifa soccer auf die funktion "abseits aus" und "Torhöhe und breite frei einstellbar" hofft

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6723222Beitrag PepsiLight
22.7.2008 - 22:47

Das mit dem Abseits gibt es schon, ist immer unter der Einstellung, ob man mit oder ohne Karten spielt.
:D

BTT:
Danke, Gerrit.
Bild Monaco
#28

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723224Beitrag Gerrit
22.7.2008 - 22:48

Boah langsam nervst du :roll: :roll:

Seh doch ein, es ist die Taktik. Wenn dir Ladder Modus stinkt warum heulst du und meckerst du uns hier den schoß voll, und dazu machst du noch user die dir helfen wollten dumm an. Wie ich schon gesagt habe wenn dir Ladder Mode stinkt dann spiel alleine oder in der Liga :cry:


Sorry Admins, dass ich so ausraste aber das regt mich langsam auf :x :x

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6723225Beitrag enjoymode
22.7.2008 - 22:49

PepsiLight hat geschrieben:Das mit dem Abseits gibt es schon, ist immer unter der Einstellung, ob man mit oder ohne Karten spielt.
:D

BTT:
Danke, Gerrit.
das ist für die Kinder bis 12 Jahre, weil sie nicht wissen was dieses Abseits bedeutet!

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6723230Beitrag enjoymode
22.7.2008 - 22:55

Gerrit hat geschrieben:Boah langsam nervst du :roll: :roll:

Seh doch ein, es ist die Taktik. Wenn dir Ladder Modus stinkt warum heulst du und meckerst du uns hier den schoß voll, und dazu machst du noch user die dir helfen wollten dumm an. Wie ich schon gesagt habe wenn dir Ladder Mode stinkt dann spiel alleine oder in der Liga :cry:


Sorry Admins, dass ich so ausraste aber das regt mich langsam auf :x :x
junge junge, das nennst du ausrasten? :lol:

wenn hier einer behauptet,dass sei kein Bug, oder der ladder modus soll ja nichts mit der realität zu tun haben,dann find ich das lächerlich.

Die Taktik,wie du es nennst, ist langweilig. Wenn ich online fussball zocke,dann läuft der ohne ball auch nicht plötzlich langsamer als der mit Ball. Oder die Mittelstürmer können auch nicht plötzlich fliegen oder dürfen mit der Hand spielen. Was hat das denn noch mit Radsport zu tun? Kannst ja auch Männchen mit Rucksack reinsetzen die den Berg hochwandern. Da läuft es sich allein tatsächlich besser als in der Gruppe, weil man nicht so in Gespräche verwickelt wird. Ich hoffe du bist durch deinen "Ausraster" nicht völlig am Ende und schaffst es morgen pünktlich in die Schule. Vergiss die Pausenbrote nicht und sag Mutti bescheid wenn es später wird. Und lass dich nicht beim Cola trinken erwischen :lol:

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6723231Beitrag TOM Booonen
22.7.2008 - 22:56

enjoymode hat geschrieben:
Gerrit hat geschrieben:Boah langsam nervst du :roll: :roll:

Seh doch ein, es ist die Taktik. Wenn dir Ladder Modus stinkt warum heulst du und meckerst du uns hier den schoß voll, und dazu machst du noch user die dir helfen wollten dumm an. Wie ich schon gesagt habe wenn dir Ladder Mode stinkt dann spiel alleine oder in der Liga :cry:


Sorry Admins, dass ich so ausraste aber das regt mich langsam auf :x :x
junge junge, das nennst du ausrasten? :lol:

wenn hier einer behauptet,dass sei kein Bug, oder der ladder modus soll ja nichts mit der realität zu tun haben,dann find ich das lächerlich.

Die Taktik,wie du es nennst, ist langweilig. Wenn ich online fussball zocke,dann läuft der ohne ball auch nicht plötzlich langsamer als der mit Ball. Oder die Mittelstürmer können auch nicht plötzlich fliegen oder dürfen mit der Hand spielen. Was hat das denn noch mit Radsport zu tun? Kannst ja auch Männchen mit Rucksack reinsetzen die den Berg hochwandern. Da läuft es sich allein tatsächlich besser als in der Gruppe, weil man nicht so in Gespräche verwickelt wird. Ich hoffe du bist durch deinen "Ausraster" nicht völlig am Ende und schaffst es morgen pünktlich in die Schule. Vergiss die Pausenbrote nicht und sag Mutti bescheid wenn es später wird. Und lass dich nicht beim Cola trinken erwischen :lol:

Ich glaube er hat Ferien :D:D:D:D

Übrigens: Fühl dich nicht driekt angegriffen,ist besser für das Klima hier ;)

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6723233Beitrag Daniano
22.7.2008 - 22:57

machs wie ich und fahr nur klassiker und sprints im gc

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 6723237Beitrag enjoymode
22.7.2008 - 22:59

TOM Booonen hat geschrieben:
enjoymode hat geschrieben:
Gerrit hat geschrieben:Boah langsam nervst du :roll: :roll:

Seh doch ein, es ist die Taktik. Wenn dir Ladder Modus stinkt warum heulst du und meckerst du uns hier den schoß voll, und dazu machst du noch user die dir helfen wollten dumm an. Wie ich schon gesagt habe wenn dir Ladder Mode stinkt dann spiel alleine oder in der Liga :cry:


Sorry Admins, dass ich so ausraste aber das regt mich langsam auf :x :x
junge junge, das nennst du ausrasten? :lol:

wenn hier einer behauptet,dass sei kein Bug, oder der ladder modus soll ja nichts mit der realität zu tun haben,dann find ich das lächerlich.

Die Taktik,wie du es nennst, ist langweilig. Wenn ich online fussball zocke,dann läuft der ohne ball auch nicht plötzlich langsamer als der mit Ball. Oder die Mittelstürmer können auch nicht plötzlich fliegen oder dürfen mit der Hand spielen. Was hat das denn noch mit Radsport zu tun? Kannst ja auch Männchen mit Rucksack reinsetzen die den Berg hochwandern. Da läuft es sich allein tatsächlich besser als in der Gruppe, weil man nicht so in Gespräche verwickelt wird. Ich hoffe du bist durch deinen "Ausraster" nicht völlig am Ende und schaffst es morgen pünktlich in die Schule. Vergiss die Pausenbrote nicht und sag Mutti bescheid wenn es später wird. Und lass dich nicht beim Cola trinken erwischen :lol:

Ich glaube er hat Ferien :D:D:D:D

Übrigens: Fühl dich nicht driekt angegriffen,ist besser für das Klima hier ;)
Wieso sollte das Klima nicht rauher werden im Forum, auch in der Realität haben wir einen Klimawandel, oder läuft das Forum im Ladder Modus? Schreibt man hier im Forum mit der Einfingertechnik Beiträge schneller als mit zehn Fingern?

Antworten