Pro Ciclismo Simulacion '08

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Pro Ciclismo Simulacion '08

Beitrag: # 6725110Beitrag valverde_a
26.7.2008 - 22:24

Auch hier dann noch einmal Werbung für die Pro Ciclismo Simulacion '08...


Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Pünktlich zum Ende der Tour de France entsteht eine neue Radsim! Vielleicht habt auch ihr die heurige Tour de France mit der gleichen Lust verfolgt, wie wir es taten. Und vielleicht habt ihr ja jetzt Lust eines der 45 Teams zum Tour de France Sieg zu verhelfen! Natürlich könnt ihr nicht nur die Tour de France gewinnen, in den kommenden 10 Monaten werden 125 Rennen absolviert. Außerdem werden natürlich auch die nationalen Meisterschaften, Olympia und die Weltmeisterschaft ausgefahren!

Diese Radsim ist aber nicht nur für "erfahrene Leute" gedacht, nein, auch Newcomer sind sehr gern gesehen!

Diese Radsim verfügt über ein neues Form- und Ermüdungssystem, welches der Realität sehr nahe kommt. Ihr müsst nun nicht mehr Renntage zählen... Die Fahrer bekommen für gefahrene Rennen Form, aber natürlich werden sie dadurch auch müder!
Wenn ihr aber euren Kapitän zur Tour nicht in Topform bekommt und noch ein paar Tage Zeit habt, könnt ihr diesen auch auf Trainingslager schicken! Genaueres zur Form/Ermüdung und zum Trainingslager findet ihr dann im Forum ;)

Weiters könnt ihr natürlich das ganze Jahr über Transfers tätigen, Free Agents ersteigern uvm.

An dieser Radsim wurde nun 30 Tage hart gearbeitet und wir sind stolz darauf, 10 Features zu haben, die es bisher noch in keiner Radsim gab. Darunter, wie schon erwähnt, das Form-/Ermüdungssystem, Form-/Ermüdungsbalken, Formbonus, Mini-Shirts
für jedes Team, Darlehen, Trainingslager, ein Archiv (hier werden die gebuchten Trainingslager, das Material usw gesammelt), Trophäensammlung (hier findet ihr eure gewonnen Trikots bei sämltichen Rundfahrten), Material und Anreise.

Das sind also die neuen Features, die es nach meinem Wissensstand bisher noch in keiner Sim gab!

Während der Saison müsst ihr auch die vom Sponsor festgelegten Ziele erreichen. Dafür bekommt ihr natürlich Geld.

Weiters sollte man noch sagen, dass bei uns die Tour, der Giro und die Vuelta nicht zur Pro Tour gehören werden. Damit die Pro Tour aber nicht an Wert verliert, haben wir Rennen wie Paris-Roubaix, Paris-Nice usw wieder in die Pro Tour
aufgenommen.

Was kann man noch über die Pro Ciclismo Simulacion sagen? Wir können zwar nicht garantieren, dass die Sim auf Ewigkeit halten wird, aber wir haben fünf Admins, die dafür sorgen werden und auch davon überzeugt sind. Darunter....
--> Marce [bis jetzt zwar keine Erfahung als Admin bei einer Radsim, aber ein sehr engagierter User in anderen Radsimulationen)
--> bob_stapleton [ein sehr erfahrener Admin. War schon öfters erfolgreich als Admin in einer Radsimulation tätig]
--> messl93 [ich war auch schon öfters als Adming tätig. Ich hatte 2 RSM-Ligen und leite zusammen mit jemanden eine
Nordische-Kombinations-Sim, die auch erfolgreich die erste Saison hinter sich bringen konnte.
--> Alberto_Contador [er ist das "Kücken" unter uns. Er hat noch keine Erfahrungen als Admin und auch nicht als User einer
Radsim. Er ist zwar kein "richtiger" Admin, aber er wird einspringen, falls einer der Admins mal abwesend ist]
--> Burli [Burli ist der jemand, mit dem ich die Nordische-Kombinations-Sim leite! Er ist auch ein sehr engagierter Admin.
Aber auch er ist nur ein sozusagen Hilfs-Admin, der einspringen wird, falls einer der Admins abwesend ist]

Das wars eigentlich auch schon. Wie ihr seht, es gibt viel über die Sim zu sagen. Aber am besten, ihr verschafft euch selbst einen Eindruck darüber!

Zur Zeit sind noch alle Teams bis auf Elk Haus, Quick Step, Columbia, Caisse d'Epargne und Liquigas frei. Auch Rabobank und Gerolsteiner sind nicht mehr frei, da sie bereits von Usern reserviert wurden.

Zum Schluss hab ich noch die Features der Pro Ciclismo Simulacion und einen Screen der vorhandenen Teams für euch.

Form
  • neues Formsystem Bild
  • Form- und Ermüdungsbalken Bild
  • Formbonus Bild
Teams
  • 43 Teams (!!) [18 Pro Tour Teams; 25 Pro Continental Tour Teams]
  • Teamlogos
  • Mini-Shirts für jedes Team Bild
  • Gehälter
  • Darlehen Bild
  • Teamzeitungen
  • Ziele
  • Verletzungen
  • Traininslager [zur Steigerung der Form bzw Senkung der Ermüdung] Bild
  • Transfers [das ganze Jahr über]
  • Versteigerungen
  • Stagiaires
  • Teamcheck
  • POPCS [offizielle Zeitung]
  • Archiv Bild
  • Trophäensammlung Bild
"Shop"
  • Material [mit Sinn] Bild
  • Anreise [Bus, Teamwagen, Privatjet, Zug] Bild
"Rennkalender:
  • alle Pro-Tour-Rennen + Ex-Pro-Tour-Rennen
  • einige Continental-Tour Rennen
  • 125 Rennen [ohne CN's, WM, Olympia]
  • Nationale Meisterschafte
  • WM
  • Olympia
  • Andere Rennserien [Copa Espana, Coppa Italia, TUI Cup, Coupe de France, Coupe de Benelux
Teams:
Bild


Das war nun auch schon alles, was es zu sagen gibt... Ich hoffe, dass ich euch unsere näher bringen konnte... Vielleicht sieht man sich ja wieder im Forum.. Bis dahin... Tschüss

Lg,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Re: Pro Ciclismo Simulacion '08

Beitrag: # 6725511Beitrag valverde_a
27.7.2008 - 22:10

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

wir haben die Sim nun vor einem Tag eröffnet... Mittlerweile sind bereits 24 (!!) Teams belegt... Heißt aber nicht, dass es nun keine guten Teams mehr gibt..


Es gibt noch ein freies Pro Tour Team, Saunier Duval.. Mit Cobo, Gomez usw sicherlich kein schlechtes Team...

In der Conti-Tour sind noch folgende Teams frei:
Acqua e Sapone
Adria Mobil
Agritubel
Benfica
BMC Racing
Ceramica Flaminia
Cycle Collstrop
Grupo Nicolas Mateos-Murcia
Karpin Galicia
Landbouwkrediet-Tönissteiner
Liberty Seguros
LPR Brakes
Mitsubishi Jartazi
Preti Mangini
Diquigiovanni-Androni
Skil-Shimano
Volksbank-Voralberg
Tinkoff Credit Systems
Topsport Vlaanderen

Es gibt also noch eine große Auswahl... Es gibt auch noch starke Teams (LPR, Diquigiovanni, Tinkoff, Collstrop, Agritubel und natürlich Saunier)


Am 2. August findet mit der australischen und neuseeländischen Zeitfahrmeisterschaft das ersten Rennen statt.... Vielleicht bist du ja bis dahin Mitglied in unserer Radsim...


Das war es nun wieder von mir..

Lg,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Brookl1n
Beiträge: 212
Registriert: 10.6.2005 - 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6725749Beitrag Brookl1n
28.7.2008 - 14:30

Also habe mir eben mal alles angechaut und muss sagen RESPEKT, allerdings glaube ich das Du einiges an Zeit reinstecken wirst, welche in den Umfang eigentlich nur von Schülern oder Arbeitslosen gemacht werden kann.

Aber wenns klappt genial auch wenns vll zuviel gewollt ist und viele mit den meisten Sachen überfordert sein werden.

Aber Glückwunsch zum Projekt kannste Stolz druff sein. Weiter so !!!
www.peleton1.de - Radsportmanager Pro Szene Portal und Liga.

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6725789Beitrag valverde_a
28.7.2008 - 16:08

Brookl1n hat geschrieben:Also habe mir eben mal alles angechaut und muss sagen RESPEKT, allerdings glaube ich das Du einiges an Zeit reinstecken wirst, welche in den Umfang eigentlich nur von Schülern oder Arbeitslosen gemacht werden kann.

Aber wenns klappt genial auch wenns vll zuviel gewollt ist und viele mit den meisten Sachen überfordert sein werden.

Aber Glückwunsch zum Projekt kannste Stolz druff sein. Weiter so !!!

Dankeschön :P Freut mich, das von dir zu hören... das macht einen wirklich stolz :D


Naja.. ist ja nicht alleine meine Leistung.. Wir sind ja zu 5. ... Deshalb sollte alles auch machbar sein.... Es gibt zwar am Anfang vlt mit dem Material ein bisschen was zu tun, aber nach 10 Tagen sollte das Schwerste geschafft sein.. Dann ist es wie in allen anderen Radsims....

Aber danke noch einmal für das Lob :)
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Re: Pro Ciclismo Simulacion '08

Beitrag: # 6728018Beitrag valverde_a
2.8.2008 - 18:10

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

16 Teams sind nur noch frei.... Soeben endete das erste Rennen der Saison. Greg Henderson vom Team ELK Haus krönte sich zum neuseeländsichen Meister. Weiters stehen heute noch zwei Meisterschaften an, die Zeitfahrmeisterschaften in Australien und die Straßenmeisterschaften in Neuseeland. Danach folgt am 4. August die Straßenmeisterschaft in Australien. Am 9. August folgt dann die Bongo-Rundfahrt. Die erste Vorbereitungsrundfahrt auf die Tour Down Under. Dazwischen wird aber auch noch die Tour de San Luis ausgetragen werden. Ich hoffe, dass bis dahin noch mehr Teams belegt sein werden... Wir würden uns auch sehr, sehr über Leute freuen, die sehr gerne Berichte schreiben... Für das Schreiben der Bericht gibt es natürlich Geld für euer Team..... Ansonsten gibt es nichts Neues... Unten seht ihr die freien Teams...

Pro Tour

-------

Continental Tour

Acqua e Sapone
Adria Mobil
Benfica
BMC Racing
Ceramica Flaminia
Cycle Collstrop
Grupo Nicolas Mateos-Murcia
Karpin Galicia
Landbouwkrediet-Tönissteiner
Liberty Seguros
Mitsubishi Jartazi
Preti Mangini
Diquigiovanni-Androni
Skil-Shimano
Volksbank-Voralberg
Topsport Vlaanderen

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6728438Beitrag valverde_a
3.8.2008 - 19:59

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Ich melde mich nun, weil soeben ein Pro Tour Team frei wurde.. Es handelt sich um das belgische Team Quick Step.. Das Team im Überblick:
Bild Bild Barredo Llamazales, Carlos 05.06.1981
Bild Bild Bettini, Paolo 01.04.1974
Bild Bild Boonen, Tom 15.10.1980
Bild Bild Cretskens, Wilfried 10.07.1976
Bild Bild De Jongh, Steven 25.11.1973
Bild Bild Dessel, Cyril 29.11.1974
Bild Bild Devolder, Stijn 29.08.1979
Bild Bild Efimkin, Alexander 02.12.1981
Bild Bild Engels, Addy 16.06.1977
Bild Bild Facci, Mauro 11.05.1982
Bild Bild Garate, Juan Manuel 24.04.1976
Bild Bild Grabovskyy, Dmytro 30.09.1985
Bild Bild Hincapie, George 29.06.1973
Bild Bild Hulsmans, Kevin 11.04.1978
Bild Bild Proni, Alessandro 28.12.1982
Bild Bild Rosseler, Sebastien 15.07.1981
Bild Bild Scarselli, Leonardo 19.04.1975
Bild Bild Schwab, Hubert 05.04.1982
Bild Bild Steegmans, Gert 30.09.1980
Bild Bild Tonti, Andrea 16.02.1976
Bild Bild Tosatto, Matteo 14.05.1974
Bild Bild Van De Walle, Jurgen 09.02.1977
Bild Bild Van Impe, Kevin 19.04.1981
Bild Bild Visconti, Giovanni 13.01.1983
Bild Bild Wynants, Maarten 13.05.1982

Wie ihr seht, hat es vor allem für Paris-Roubaix und andere KSP-Klassiker einiges zu bieten!! Dazu kommt auch noch Magnus Backstedt, der noch zum Team wechseln wird (Transfer noch nicht ausgeführt^^).. Verlassen wird das Team aber von Gio Visconti.... Ihr seht also, dass ihr mit dem Team durchaus was erreichen könnt! Bald steht auch shcon die erste Rundfahrt an... Bis dahin sollte Boonen einen neuen Manager gefunden haben..

Wieder hoffe ich, dass der neue Manager sehr aktiv ist und uns vor allem beim Schreiben der Rennen helfen kann!!


Pro Tour
Quick Step

Continental Tour

Acqua e Sapone
Adria Mobil
Benfica
BMC Racing
Ceramica Flaminia
Cycle Collstrop
Grupo Nicolas Mateos-Murcia
Karpin Galicia
Landbouwkrediet-Tönissteiner
Liberty Seguros
Mitsubishi Jartazi
Preti Mangini
Diquigiovanni-Androni
Skil-Shimano
Volksbank-Voralberg
Topsport Vlaanderen

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730209Beitrag valverde_a
11.8.2008 - 10:35

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Vor zwei Tagen wurde ein starkes und sicherlich interessantes Pro Tour Team frei. Dabei handelt es sich um das Team Gerolsteiner... Das Team im Überblick:


Bild Bild Dall'Antonia, Tiziano 26.07.1983
Bild Bild De Bonis, Francesco 14.04.1982
Bild Bild Denifl, Stefan 20.09.1987
Bild Bild Eibegger, Markus 16.10.1984
Bild Bild Förster, Robert 27.01.1978
Bild Bild Fothen, Markus 09.09.1981
Bild Bild Fothen, Thomas 06.04.1983
Bild Bild Frank, Mathias 09.12.1986
Bild Bild Fröhlinger, Johannes 09.06.1985
Bild Bild Gatto, Oscar 01.01.1985
Bild Bild Haussler, Heinrich 25.02.1984
Bild Bild Klinger, Tim 22.09.1984
Bild Bild Kohl, Bernhard 04.01.1982
Bild Bild Krauss, Sven 06.01.1983
Bild Bild Moletta, Andrea 23.02.1979
Bild Bild Rebellin, Davide 09.08.1971
Bild Bild Russ, Matthias 14.11.1983
Bild Bild Scholz, Ronny 24.04.1978
Bild Bild Schumacher, Stefan 21.07.1981
Bild Bild Wegmann, Fabian 20.06.1980
Bild Bild Westphal, Carlo 25.11.1985
Bild Bild Wrolich, Peter 30.05.1974
Bild Bild Zaugg, Oliver 09.05.1981
Bild Bild Zberg, Markus 27.06.1974

ein natürlich sehr starkes Team... Mit Kohl haben sie einen heißen Kandidat auf das Podest der Tour de France... 3 Neuzugänge kann das Team bieten.. die jungen, talentierten Österreicher Stefan Denifl und Markus Eibegger sowie den Italiener Dall'Antonia, der heuer beim Giro stark gefahren ist...

welche Teams sind noch frei?

Pro Tour
Gerolsteiner

Continental Tour
BMC Racing
Ceramica Flaminia
Grupo Nicolas Mateos-Murcia
Landbouwkrediet-Tönissteiner
Preti Mangini
Topsport Vlaanderen


Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6732233Beitrag valverde_a
25.8.2008 - 12:51

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Gestern wurde wieder ein starkes Pro-Tour-Team frei! Es handelt sich dabei um das italienische Team Lampre!! Ein starkes Team mit Rebellin, Savoldelli, Ballan, Cunego, Cobo, Bruseghin, Spilak und und und... Zur Zeit ist die Tour Down Under im Gange.. Am 27. August startet auch die Tour of Qatar... Ich würde mich freuen, wenn Lampre bald wieder besetzt ist.. Also, greift zu :)

Der Kader..


Bild Bild Baldato, Fabio 13.06.1968
Bild Bild Ballan, Alessandro 06.11.1979
Bild Bild Bandiera, Marco 12.06.1984
Bild Bild Belohvosciks, Raivis 21.01.1976
Bild Bild Bileka, Volodymyr 06.02.1979
Bild Bild Bruseghin, Marzio 15.06.1974
Bild Bild Camano Ortuzar, Iker 14.03.1979
Bild Bild Canada Gracia, David 11.03.1975
Bild Bild Cobo Acebo, Juan Jose 11.02.1981
Bild Bild Cunego, Damiano 19.09.1981
Bild Bild De Bonis, Francesco 14.04.1982
Bild Bild Ferrara, Raffaele 03.10.1976
Bild Bild Fornaciari, Paolo 02.02.1971
Bild Bild Longo, Roberto 03.12.1984
Bild Bild Milan Jimenez, Diego 10.07.1985
Bild Bild Mori, Massimiliano 08.01.1974
Bild Bild Murro, Christian 19.05.1978
Bild Bild Pelanek, Lubos 21.07.1981
Bild Bild Ratti, Eddy 04.04.1977
Bild Bild Rebellin, Davide 09.08.1971
Bild Bild Renier, Franck 11.04.1974
Bild Bild Righi, Daniele 28.03.1976
Bild Bild Rodriguez, Fred 03.09.1973
Bild Bild Savoldelli, Paolo 07.05.1973
Bild Bild Sentjens, Roy 15.12.1980
Bild Bild Spilak, Simon 23.06.1986



welche Teams sind noch frei?

Pro Tour
Lampre

Continental Tour
BMC Racing
Grupo Nicolas Mateos-Murcia
Landbouwkrediet-Tönissteiner
Liberty Seguros
Preti Mangini
Topsport Vlaanderen


Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6733486Beitrag valverde_a
31.8.2008 - 18:02

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

So.. Ich melde mich wieder, denn es wurden wieder ein paar stärkere Teams frei... Grund dafür der Aktivitätscheck, den wir durchgeführt haben.. Die drei freien Pro Tour Teams waren bereits nach wenigen Stunden wieder weg... Aber es gibt trotzdem noch gute Conti-Teams, die nun managerlos sind...

hier die freien Teams:

Pro Tour
---

Continental Tour
Bild Bild Benfica (POR) - SLB
  • [Originalkader]
Bild Bild Grupo Nicolas Mateos - Murcia (ESP) - GNM
  • [Originalkader]
Bild Bild Landbouwkrediet - Tonissteiner (BEL) - LAN
  • [Originalkader]
Bild Bild Liberty Seguros (POR) - LSE
  • Bild Gil Perez, Koldo 16.01.1978
    Bild Joachim, Benoit 14.01.1976
    Bild Martinez De Esteban, Egoi 15.05.1978
    Bild Nozal Vega, Isidro 18.10.1977
    Bild Rodrigues, Vitor 09.03.1986
    Bild Van Goolen, Jurgen 28.11.1980
Bild Bild LPR Brakes (IRL) - LPR
  • Bild Benitez Roman, José Alberto 14.11.1981
    Bild Lorenzetto, Mirco 13.07.1981
    Bild Machado, Tiago Jose Pinto 18.10.1985
    Bild Mandri, Rene 20.01.1984
    Bild Mazzanti, Luca 04.02.1974
    Bild Mori, Manuele 09.08.1980
    Bild Petrov, Evgeny 25.05.1978
    Bild Rubiano Chavez, Miguel Angel 03.10.1984
    Bild Vigano, Davide 12.06.1984
    uvm!
Bild Bild Preti Mangimi (LUX) - GAP
  • [Originalkader]
Bild Bild Serramenti PVC Diquigiovanni-Androni Giocattoli (VEN) - SDA
  • [Originalkader]
Bild Bild Skil-Shimano (NED) - SKS
  • [Originalkader]
Bild Bild Team Volksbank (AUT) - VBG
  • Bild Glomser, Gerrit 01.04.1975
    Bild Korff, Andre 04.06.1973
    Bild Musiol, Daniel 27.03.1983
    Bild Pollack, Olaf 20.09.1973
    Bild Pronk, Jos 13.01.1983
    Bild Vandenbroucke, Frank 06.11.1974
Bild Bild Topsport Vlaanderen (BEL) - TSV
  • [Originalkader]

Ich hoffe, dass für jemanden was dabei ist... Gut, das wars wieder von meiner Seite..

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6736558Beitrag valverde_a
17.9.2008 - 17:32

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

So.. lange habe ich mich schon nicht mehr gemeldet... Jetzt werde ich es wieder mal machen.. Gibt noch ein paar freie Teams.. Wir sind jetzt gerade im Februar bei der Tour of California.. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen... Unterhalb seht ihr die freien Teams..

hier die freien Teams:

Pro Tour
---

Continental Tour
Bild Bild Benfica (POR) - SLB
  • [Originalkader]
Bild Bild BMC Racing Team (USA) - BMC
  • [Originalkader]
Bild Bild Grupo Nicolas Mateos - Murcia (ESP) - GNM
  • [Originalkader]
Bild Bild Landbouwkrediet - Tonissteiner (BEL) - LAN
  • [Originalkader]
Bild Bild Liberty Seguros (POR) - LSE
  • Bild Gil Perez, Koldo 16.01.1978
    Bild Joachim, Benoit 14.01.1976
    Bild Martinez De Esteban, Egoi 15.05.1978
    Bild Nozal Vega, Isidro 18.10.1977
    Bild Rodrigues, Vitor 09.03.1986
    Bild Van Goolen, Jurgen 28.11.1980
Bild Bild Preti Mangimi (LUX) - GAP
  • [Originalkader]
Bild Bild Skil-Shimano (NED) - SKS
  • [Originalkader]
Bild Bild Team Volksbank (AUT) - VBG
  • Bild Glomser, Gerrit 01.04.1975
    Bild Korff, Andre 04.06.1973
    Bild Musiol, Daniel 27.03.1983
    Bild Pollack, Olaf 20.09.1973
    Bild Pronk, Jos 13.01.1983
    Bild Vandenbroucke, Frank 06.11.1974
Bild Bild Topsport Vlaanderen (BEL) - TSV
  • [Originalkader]

Ich hoffe, dass für jemanden was dabei ist... Gut, das wars wieder von meiner Seite..

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6736935Beitrag valverde_a
20.9.2008 - 13:04

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Zwei sehr gute Teams sind seit einigen Tagen frei.. Die habe ich vergessen zu erwähnen... Es handelt sich dabei um Cofidis und Milram! Beide suchen einen neuen, engagierten Manager :) Benfica ist mittlerweile wieder vergeben....

hier die freien Teams:

Pro Tour
Bild Bild Cofidis, le Credit Par Telephone (FRA) - COF
Bild Bild Team Milram (GER) - MRM

Continental Tour
Bild Bild BMC Racing Team (USA) - BMC
Bild Bild Grupo Nicolas Mateos - Murcia (ESP) - GNM
Bild Bild Landbouwkrediet - Tonissteiner (BEL) - LAN
Bild Bild Liberty Seguros (POR) - LSE
Bild Bild Preti Mangimi (LUX) - GAP
Bild Bild Skil-Shimano (NED) - SKS
Bild Bild Team Volksbank (AUT) - VBG
Bild Bild Topsport Vlaanderen (BEL) - TSV

die wichtigsten Fahrer der beiden Pro Tour Teams....

Bild Bild Cofidis, le Credit Par Telephone (FRA) - COF
  • Bild Bild Calzati, Sylvain 01.07.1979
    Bild Bild Chavanel, Sylvain 30.06.1979
    Bild Bild Duque, Leonardo 10.04.1980
    Bild Bild Fedrigo, Pierrick 30.11.1978
    Bild Bild Moncoutie, David 30.04.1975
    Bild Bild Monfort, Maxime 14.01.1983
    Bild Bild Rasmussen, Alex 09.06.1984
    Bild Bild Scheirlinckx, Staf 12.03.1979
    Bild Bild Taaramae, Rein 24.04.1987
    Bild Bild Verbrugghe, Rik 23.07.1974



Bild Bild Team Milram (GER) - MRM
  • Bild Bild de la Fuente Rasilla, David 04.05.1981
    Bild Bild Furlan, Angelo 21.06.1977
    Bild Bild McEwen, Robbie 24.06.1972
    Bild Bild Velits, Peter 21.02.1985
    Bild Bild Zabel, Erik 07.07.1970



Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6738679Beitrag valverde_a
3.10.2008 - 19:58

Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Es wird wieder Zeit, dass ich für die PCS 08 werbe. Es hat sich nicht sehr viel getan seit dem letzten Mal, doch haben wir heute wieder einige Teams frei gemacht, welche von inaktiven Managern belegt wurden. Insgesamt sind nun wieder 14 Teams frei. Dabei handelt es sich um 4 Pro Tour Teams und 10 Pro-Conti Teams. In wenigen Tagen (am 09. Okt.) startet das nächste Rennen der Pro Tour, nämlich Paris-Nizza. Bis dahin wäre es natürlich sehr schön, wenn alle Pro Tour Teams belegt wären.

Was gibt es über die Sim zu sagen? Sie Features kennt ihr ja mittlerweile bereits und davon gibt es ja einige.... Wir haben sicherlich sehr freundliche User, die auch sehr engagiert sind (nur mehr wenige Rennen im November, die keinen Schreiber haben.. Das spricht doch für die User!)! Im Dezember beginnt der Giro d'Italia! Am besten wäre es natürlich, wenn ihr euch gleich jetzt anmeldet, damit ihr einen gezielten Formaufbau machen könnt!!

Gut, ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Wie gesagt, ich hoffe, dass die Teams bald belegt sein werden.. Vielleicht hat ja jemand jetzt Lust darauf in dieser Sim mit zu machen... Kommen wir nun zu den freien Teams.. hier sind sie:

hier die freien Teams:

Pro Tour:

Bild Bild Ag2r-La Mondiale (FRA) - ALM
Bild Bild Credit Agricole (FRA) - C.A
Bild Bild Scott - American Beef (ESP) - SDV


Pro Continental Tour

Bild Bild BMC Racing Team (USA) - BMC
Bild Bild Ceramica Flaminia Bossini Docce (IRL) - FLM
Bild Bild Grupo Nicolas Mateos - Murcia (ESP) - GNM
Bild Bild Xacobeo Galicia (ESP) - KGZ
Bild Bild Landbouwkrediet - Tonissteiner (BEL) - LAN
Bild Bild Liberty Seguros (POR) - LSE
Bild Bild Preti Mangimi (LUX) - GAP
Bild Bild Skil-Shimano (NED) - SKS
Bild Bild Team Volksbank (AUT) - VBG
Bild Bild Topsport Vlaanderen (BEL) - TSV



die wichtigsten Fahrer freien der Pro Tour Teams:

Bild Bild Ag2r-La Mondiale (FRA) - ALM
  • Bild Bild Aerts, Mario 31.12.1974
    Bild Bild Bazayev, Assan 22.02.1981
    Bild Bild Gadret, John 22.04.1979
    Bild Bild Gavazzi, Francesco 01.08.1984
    Bild Bild Gusev, Vladimir 04.07.1982
    Bild Bild Gutierrez Palacios, Jose Ivan 27.11.1978
    Bild Bild Hammond, Roger 30.01.1974
    Bild Bild Lövkvist, Thomas 04.04.1984
    Bild Bild Martens, Paul 26.10.1983
    Bild Bild Nazon, Jean-Patrick 18.01.1977
    Bild Bild Popovych, Yaroslav 04.01.1980
    Bild Bild Roesems, Bert 14.10.1972
    Bild Bild Vaitkus, Tomas 04.02.1982

Bild Bild Credit Agricole (FRA) - C.A
  • Bild Bild Bonnet, William 25.06.1982
    Bild Bild Corioni, Claudio 26.12.1982
    Bild Bild Cornu, Dominique 10.10.1985
    Bild Bild Gerrans, Simon 16.05.1980
    Bild Bild Hushovd, Thor 18.01.1978
    Bild Bild Knees, Christian 05.03.1981
    Bild Bild Parra Pinto, Ivan Ramiro 14.10.1975
    Bild Bild Pauriol, Remi 04.04.1982
    Bild Bild Possoni, Morris 01.07.1984
    Bild Bild Sieberg, Marcel 30.04.1982

Bild Bild Scott - American Beef (ESP) - SDV
  • Bild Bild Baliani, Fortunato 06.07.1974
    Bild Bild Capecchi, Eros 13.06.1986
    Bild Bild Cesar Veloso, Gustavo 29.01.1980
    Bild Bild Chicchi, Francesco 27.11.1980
    Bild Bild Cioni, Dario David 02.12.1974
    Bild Bild Colom Mas, Antonio 11.05.1978
    Bild Bild Duarte Arevalo, Fabio Andres 11.06.1986
    Bild Bild Gatto, Oscar 01.01.1985
    Bild Bild Gomez Marchante, Jose Angel 30.05.1980
    Bild Bild Paulinho, Sergio Miguel Moreira 26.03.1980
    Bild Bild Ponzi, Simone 17.01.1987
    Bild Bild Szmyd, Sylvester 02.03.1978

So, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen... Vielleicht trifft man sich ja dann in unserem Forum wieder.. Bis dahin.. Ciao :D

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6740923Beitrag valverde_a
18.10.2008 - 20:06

valverde_a hat geschrieben:Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Wieder sind einige Tage zum letzten Beitrag hier vergangen, deswegen will ich euch wieder auf den neuesten Stand bringen...
Es gibt nun wieder zwei freire Pro Tour Teams.. Beide sind vor allem in den kommenden Monaten sehr wichtige Teams...
Zum einen Quick Step.. Mit einem äußerst starken KSP-Fahrer-Kader... Von Burdhardt bishin zu Boonen, De Jongh, Backstedt, EIsel, Hincapie, Paolini hat das Team sehr starke Fahrer zu bieten.. Mit Karpets und Barredo hat das belgische Team auch zwei gute Rundfahrer...
Beim zweiten Team handelt es sich um Liquigas... Bennati, Clement, Elmiger, Kreuziger, Malori, Nibali, Pozzato, Petacchi und Visconti sind nur ein paar der stakren Fahrer im Team.. Ein Team mit sehr viel Potenzial, vor allem beim Giro..

Was gibt es über die Sim noch zu sagen? Die Features kennt ihr ja mittlerweile bereits und davon gibt es ja bekanntlich einige.... Wir haben auch sicherlich sehr freundliche User, die auch sehr engagiert sind.. Im Dezember beginnt der Giro d'Italia! Am besten wäre es natürlich, wenn ihr euch gleich jetzt anmeldet, damit ihr einen gezielten Formaufbau machen könnt!! Auch die Ronde, P-R usw stehen bald an...

Gut, ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Wie gesagt, ich hoffe, dass die Teams bald belegt sein werden.. Vielleicht hat ja jemand jetzt Lust darauf in dieser Sim mit zu machen... Kommen wir nun zu den freien Teams.. hier sind sie:

hier die freien Teams:

Pro Tour:
Bild Bild Liquigas (ITA) - LIQ
Bild Bild Quick Step (BEL) - QST


Pro Continental Tour:
Bild Bild BMC Racing Team (USA) - BMC
Bild Bild Grupo Nicolas Mateos - Murcia (ESP) - GNM
Bild Bild Karpin Galicia (ESP) - KGZ
Bild Bild Landbouwkrediet - Tonissteiner (BEL) - LAN
Bild Bild Liberty Seguros (POR) - LSE
Bild Bild Preti Mangimi (LUX) - GAP
Bild Bild Team Volksbank (AUT) - VBG

Ihr müsst angemeldet sein, um Teamkader usw sehen zu können, also nicht wundern, wenn das Forum ein bisschen leer ist ;)

So, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen... Vielleicht trifft man sich ja dann in unserem Forum wieder.. Bis dahin.. Ciao :D

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6742766Beitrag valverde_a
31.10.2008 - 17:46

valverde_a hat geschrieben:Bild

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]

Es ist wieder mal Zeit euch zu benachrichtigen, welche Teams zur Zeit frei sind.. Und nun sind einige Teams frei, da wir die inaktiven Manager wieder "gelöscht" haben. Frei geworden sind deshalb Teams wie Cofidis, Credit Agricole, CSF oder LPR.

Die Pro Tour Rennen im Monat "März" wurden von Ciolek (Mailand - SanRemo), Gerdemann (T-A) und Valverde (P-N) gewonnen. Nun stehen in wenigen Tagen die nächsten Pro Tour Rennen an. Vor allem für die KSP-Klassiker-Teams eine wichtige Zeit.

Kommen wir aber zu den freien Tems. Wie bereits erwähnt, gibt es davon nun wieder mehrere, nämlich 14! 2 Pro Tour Teams und 12 Conti Teams.

Pro Tour:
Bild Bild Cofidis, le Credit Par Telephone (FRA) - COF
Syl.Chavanel, D.Moncoutie, A.Rasmussen, D.Rebellin, LL.Sanchez Gil,
Bild Bild Credit Agricole (FRA) - C.A
M.Carrara, C.Corioni, D.Cornu, S.Gerrans, T.Hushovd, I.Parra, M.Possoni

Pro Continental Tour:
Bild Bild BMC Racing Team (USA) - BMC
D.Wyss, A.Moos
Bild Bild CSF Group Navigare (IRL) - CSF
F.Ericcson, M.Fothen, M.Garrido, P.Grillo, S.Henao, M.Marzano, JA.Perez Cuapio, Pozzovivo, Maxi Richeze, Mauro Richeze, E.Sella, T.Stamsnijder, D.Ulissi, J.Vila
Bild Bild Contentpolis Murcia (ESP) - GNM
(unverändeter Kader)
Bild Bild Xacobeo Galicia (ESP) - KGZ
D.Abal, S.Botero, C.Castano, A.Johansen, D.Loosli, G.Rabunal
Bild Bild Landbouwkrediet - Tonissteiner (BEL) - LAN
(unverändeter Kader)
Bild Bild Liberty Seguros (POR) - LSE
S.Caethoven, G.Gardeyn, K.Gil Perez, S.Hinault, B.Joachim, K.Kloostergard, R.McEwen (!!), V.Rodrigues
Bild Bild LPR Brakes (IRL) - LPR
R.Alarcon, JA.Benitez, A.Duran, V.Kyrienka, T.Machado, D.Malacarne, R.Mandri, M.Mori, E.Petrov, W.Proch, MA.Rubiano, D.Vigano
Bild Bild Mitsubishi - Jartazi (EST) - MIT
U.Murn, G.Omloop, R.Valls Ferri, G.Verheyen
Bild Bild Preti Mangimi (LUX) - GAP
(unverändeter Kader)
Bild Bild Serramenti PVC Diquigiovanni-Androni Giocattoli (VEN) - SDA
S.Anza, N.Axelsson, D.Hondo, R.Illiano, V.Iglinskiy, R.Ivanov, J.McCartney, B.McGee, L.Moser, D.Nadello, J.Rodriguez, J.Serpa, G.Simoni
Bild Bild Team Volksbank (AUT) - VBG
G.Glomser, O.Pollack, C.Sokoll, F.Vandenbroucke
Bild Bild Team MTN (RSA) - MTN
D.George, H.Guerra, E.Jimenez, A.Kemps, P.Lastras, W.Walker, M.Wilson

Ihr müsst angemeldet sein, um Teamkader usw sehen zu können, also nicht wundern, wenn das Forum ein bisschen leer ist ;)

So, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen... Vielleicht trifft man sich ja dann in unserem Forum wieder.. Bis dahin.. Ciao :D

Pro Ciclismo Simulacion '08 [klick mich!!!!!!!!]


Lg,
Manuel

Antworten